Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Aumühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 15:56
Würde ja fast auf verdeckte Ermittlerin tippen, aber dafür ist sie wohl noch 1-2 Jahre zu jung...

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 15:58
Die schnelle Suche etc ist darauf zurück zu führen, weil da eine Dienstwaffe im Spiel ist, denke ich.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 16:01
@Chuckline

In dem von dir verlinkten Beitrag heißt es aber auch:
... Nach unbestätigten Informationen der BERGEDORFER ZEITUNG soll die junge Frau ihre Dienstwaffe nicht - wie sonst üblich - auf der Wache eingeschlossen haben, sondern die Pistole mit sich führen. "Weshalb die Kollegin verschwunden ist, wissen wir nicht", sagte Polizeisprecher Ulf Wundrack. Ihre Spur verliert sich am Bahnhof Aumühle. ...



melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 16:26
@MissRedford
Ein Date? Um 8 Uhr in der Früh?
Wie üblich ist es, dass Frauen zu einem Date bewaffnet erscheinen?
Nimmst du zu solchen Anlässen ein Messer, Pfefferspray oder Ähnliches mit?

Sorry, aber ein Date erscheint mir bei den vorliegenden Informationen total abwegig.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 16:32
@Kodama
Wenn überhaupt ein Date dann am Tage vor ihrer Krankmeldung.
Bitte lese nochmal richtig meinen Beitrag.

Und wenn du es wissen willst, ja ich bin bewaffnet bis auf die Zähne... 😀


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 16:49
Ich hoffe so sehr, dass der Fall gut ausgeht, glaube aber selber auch, dass etwas schreckliches passiert ist 😔

Ich bin auch der Ansicht, dass wahrscheinlich was vorgefallen ist, womit die junge Frau nicht umgehen konnte.
Man weiß es nicht und es ist alles nur Spekulation. Aber ich find, es spricht sehr viel dafür.

Ich hab dennoch ein bisschen Hoffnung, dass man sie vllt doch noch lebend findet.
Sie ist so verdammt jung... 😔


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 16:52
@JamesRockford
Es dürfte Dir nicht entgangen sein, dass genau ich Depressionen und einen darauf fußenden Suizid ausgeschlossen habe.

Einfach mal das durchlesen, was ich geschrieben habe.

Du schreibst:


@MissRedford
MissRedford schrieb:
Wer sich umbringen will fährt nicht mit der Bahn morgens irgendwo hin..

Doch, genau das tut er. Wenn ich mich umbringen wollte, würde ich einen Ort wählen, der mir was bedeutet. Dafür würde ich jede Strecke in Kauf nehmen und sei sie noch so lang.


Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so viel über Selbstmord nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob man das, was für einen selbst denkbar ist auch auf andere Menschen transponieren kann.
Darum ging es mir doch überhaupt nicht. Es ging mir nur darum, eine Diskussion über Depressionen zu entfachen, die mEn hier nichts zu suchen hat


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 16:58
@Steve1967
Zitat von Steve1967Steve1967 schrieb:Würde ja fast auf verdeckte Ermittlerin tippen, aber dafür ist sie wohl noch 1-2 Jahre zu jung...
So verdeckt das Hubschrauber, Hundertschaften und sämtliche Medien nach ihr suchen?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 17:48
Ich bin gerade über die A24 gefahren und in Höhe Schwarzenbek Trittau abgefahren, kurz davor bin ich auf der Autobahn über etwas längliches drübergefahren...dachte es wäre ein Tier aber im dunkeln konnte man schlecht etwas erkennen, sah bisschen aus wie Stoff oder ne Plane, hat aber genubbelt, mache mir jetzt irgendwie Gedanken, wenn sie durch den Wald Richtung A24 gelaufen ist.....es sind aber mehrere Fahrzeuge vor mir schon drübergefahren...


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 17:49
was orakelst du denn, was das hätte sein können??


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 17:52
auf einer autobahn an sachen vorbeizufahren bzw drüberzufahren, käme mir jetzt aber in keinster weise seltsam vor.
soviele lkw-teile oder schuhe, wie da immer rumliegen


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 17:54
@DerKommissar
Ernsthaft jetzt? Vielleicht meldest du dich mal bei der Polizei und teilst mit, dass da etwas auf der Autobahn liegt? Unabhängig von der Frage, was es ist, stellt ein Gegenstand bei autobahnüblichen Geschwindigkeiten durchaus ne Gefahr dar, wenn er mitten auf der Fahrbahn liegt.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 17:54
@DerKommissar
Melde es doch der Polizei, Gegenstand auf der Fahrbahn, das kann ja auch zu einem Unfall führen, auch wenn es nichts mit dem Fall hier zu tun hat.

Edit, sehe gerade, @Ilvareth war schneller.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 17:56
Hab ich auch schon überlegt, dachte sind wohl schon mehrere drüber gefahren, einer wird es wohl gemeldet haben...


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 17:56
Das denken vermutlich alle anderen auch.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 17:57
@DerKommissar
Ich würde trotzdem anrufen, wenn sie es dann schon wissen, um so besser, dann musst du nichts erklären und weißt, dass sich drum gekümmert wird.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:02
@DerKommissar
So wie Dir geht es leider Vielen
Allerdings sollte man sich in solchen Fällen nicht die Frage stellen was passiert, wenn ich sowas melde und es stellt sich als nichtig heraus ?
sondern:
Was passiert wenn ich sowas nichtmelde und es stellt sich im Nachhinein als wichtig heraus ?


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:07
So erledigt. Gutes Gefühl. Es wird sich angeschaut, was es ist. Ich war tatsächlich der Erste der bei POL angerufen hat, unglaublich!!!


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:09
Sag ich doch, es denken alle "wird schon einer machen". Hoffen wir inständig, dass dein seltsames Gefühl nur ein Gefühl bleibt.


melden

Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden

26.11.2016 um 18:12
@Ilvareth

Eben. Hätte gedacht, schon längst erledigt. Das hoffe ich auch!


Anzeige

melden