Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Aktenzeichen Xy, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

09.10.2017 um 16:09
Sehr traurig, mein Beileid den Angehörigen.

Anzeige
melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

09.10.2017 um 16:44
@User9247
@Swanheart

Ja, stimmt. Da habe ich wohl geschlafen... Auf den Artikel der Leiche in Baden-Württemberg bin ich durch Google gestoßen, wo dieser Artikel sich zwischen den Artikeln über die Leiche bzw. das Skelett aus Rodenbach berichteten.

Entschuldigung für die Verwirrung!

Weiterhin mein Beileid für die Angehörigen!

Es war wohl ein Suizid des Jungen. Schlimm...


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

09.10.2017 um 16:55
@Gartenbauer
Den Artikel, den du da zufällig ausgegraben hast, finde ich allerdings auch sehr interessant. Habe mich schon gewundert, dass er hier bei Allmystery sonst noch nirgends diskutiert wird (oder habe ich das überlesen?). Das mit dem abgetrennten Fuß und den Tabletten finde ich nämlich auch eher ungewöhnlich. Aber das hat jetzt in diesem Thread auch nichts mehr verloren.

Mein Beileid an die Angehörigen. :(


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

09.10.2017 um 16:57
@Swanheart

Du könntest ja einen Thread erstellen, jedoch würde ich erst abwarten, bis die Identität des Leichnams geklärt ist. Denn wenn es sich auch in diesem Fall um Suizid handeln sollte, wäre die Diskussion schnell beendet mangels Diskussionsgrundlage.


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

09.10.2017 um 17:03
Hier auch noch ein Artikel von op-online:
Traurige Gewissheit im Vermisstenfall eines 18-Jährigen aus Rodenbach: Der junge Mann ist tot. Spaziergänger hatten am 3. Oktober die sterblichen Überreste des Mannes in einem Waldgebiet bei Niederrodenbach gefunden.
https://www.op-online.de/region/hanau/main-kinzig-kreis-ort29017/leichenfund-niederrodenbach-vermissten-identifiziert-8756358.html

Schon als letzte Woche die Nachricht kam, dass im Wald bei Niederrodenbach eine Leiche gefunden wurde, musste ich sofort an Yannick denken :(, da mir auch kein weiterer Vermisstenfall aus Rodenbach bekannt war. Ich bin in der Nähe von Rodenbach aufgewachsen, meine Nichte kannte Yannick, deswegen nimmt mich das gerade doch ziemlich mit, auch wenn ich Yannick nie kennengelernt habe. Sehr traurig alles :(

Mein ganzes Mitgefühl an die Familie von Yannick. Es ist eine traurige Gewissheit :(, aber nun können sie endlich Abschied nehmen. Ich wünsche ihnen für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.


1x zitiertmelden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

09.10.2017 um 21:39
Ohje ... man hofft ja immer das er doch "nur" ausgerissen ist


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

10.10.2017 um 07:34
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Mein ganzes Mitgefühl an die Familie von Yannick. Es ist eine traurige Gewissheit :(, aber nun können sie endlich Abschied nehmen. Ich wünsche ihnen für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.
Diesen Worten schließe ich mich gerne an. Ein harter Schlag für die Familie. 
Ob die Gerichtsmedizin wohl die genaueren Todesumstände noch klären kann? 


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

03.05.2018 um 15:27
war es jetzt suizid oder was war es


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

08.05.2018 um 15:10
@Paradiso

Davon kann man ausgehen, da man nichts mehr von der Sache gehört oder gelesen hat.
Ich wohne im Nachbarort und auch hier wurde das Thema so gut wie nicht mehr angesprochen...


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

11.05.2018 um 03:06
aber warum nur wegen der schlechten Noten?


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

12.05.2018 um 00:05
@Paradiso
Wir wissen es nicht und ich finde, dass uns das auch nichts angeht. Er wird sind Gründe gehabt haben. Kein Mensch bringt sich einfach so um.


melden

Vermisst! Wo ist Yannick Nabroth?

12.05.2018 um 03:15
@theforeigner
Da stimme ich dir 100%ig zu; auch was das Schließen des Threads angeht.
Die Familie hat die schlimme Gewissheit und ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Fall geklärt.

PS:
Wenn ihr das nächste Mal meint, ein Thread müsste geschlossen werden, dann schreibt bitte die Verwaltung an und diskutiert nicht darüber im Thread, wir können nicht hellsehen.