Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

22.06.2018 um 20:33
@dike
@cjelli
Okay, Danke für die Korrektur!

Ich hoffe, das Gericht folgt der Staatsanwaltschaft bezüglich des Strafmaßes.

In einem weiteren Artikel las ich, wie auffällig sich der Angeklagte, der wohl ständig auf Durch die Nase gezogenen, pulverisierten Ritalin-Pillen sich befand, als er am Tag des Mordes und dem folgenden Tag sich in der Klinik gezeigt und verhalten habe.
Seine Ex-Freundin, eine Frau die mittlerweile in Limburg lebt und ebenso in dieser Klinik als Patient aufgenommen war, sei von ihm schwanger gewesen (ob das Kind zur Welt kam, habe ich nicht lesen können) und das hätte den Angeklagten in Stress versetzt.
Er hätte kurz nach der Tat im Garten der Klinik mit einem Messer „Ninjas“ gejagt und sei nach Amsterdam zu Puffbesuchen gefahren.
Alles in allem ein sehr gefährlicher Mensch, der nach seiner Vorgeschichte die Klinik nicht so einfach hätte verlassen dürfen, bzw. stehen die ganzen Wiedereingliederungsmassnahmen zur Debatte. Vielleicht rollen da noch ein paar Köpfe, auf Seiten der Strafjustiz und Klinikleitung.

Anzeige
3x zitiertmelden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

23.06.2018 um 23:36
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Seine Ex-Freundin, eine Frau die mittlerweile in Limburg lebt und ebenso in dieser Klinik als Patient aufgenommen war, sei von ihm schwanger gewesen (ob das Kind zur Welt kam, habe ich nicht lesen können) und das hätte den Angeklagten in Stress versetzt.
Er hätte kurz nach der Tat im Garten der Klinik mit einem Messer „Ninjas“ gejagt und sei nach Amsterdam zu Puffbesuchen gefahren.
Alles in allem ein sehr gefährlicher Mensch, der nach seiner Vorgeschichte die Klinik nicht so einfach hätte verlassen dürfen, bzw. stehen die ganzen Wiedereingliederungsmassnahmen zur Debatte. Vielleicht rollen da noch ein paar Köpfe, auf Seiten der Strafjustiz und Klinikleitung.
@gruselich: danke, für das Update. Und ja, ich stimme Dir zu, der Täter hätte eigentlich nicht so einfach die Klinik immer wieder verlassen dürfen. Zu den Postitutiertenbesuchen in Amsterdam noch eine Bemerkung: Ich hoffe es sind keine Prostituierte abgängig in Amsterdam im zu den fraglichen Zeiten - sollte man sicherheitshalber vielleicht auch nochmal überprüfen.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

24.06.2018 um 07:25
Zitat von gruselichgruselich schrieb:In einem weiteren Artikel las ich
Bitte liefer dazu einen Link, sonst muss es wegen fehlender Quelle gelöscht werden (auch, wenn sie fremdsprachig sein mag).


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

24.06.2018 um 10:05
@hallo-ho
https://www.ad.nl/dossier-vermissing-anne-faber/had-michael-p-al-die-vrijheden-wel-mogen-hebben~af6ae6ab/
Biddeschön


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

19.07.2018 um 10:29
Das Urteil ist gefallen und entspricht den Forderungen der Staatsanwaltschaft.
Michael P. wird den Rest seines Lebens in Sicherungsverwahrung verbringen.
Er soll auch 5 weitere Bewohner der Klinik, in der er während des Mordes an Anne verblieb, misshandelt haben.
Einige Details über den Ablauf des mordes hat er bis heute nicht preisgeben.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

19.07.2018 um 10:37
Sorry, nicht lebenslang, sondern 28 Jahre Sicherheitsverwahrung.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

22.07.2018 um 15:54
@gruselich


Vielen Dank für das Update.

Nun ist er für lange Zeit weggesperrt und kann niemandem mehr etwas antun.

Leider bringt der Familie diese Urteil Anne nicht mehr zurück. Aber ich hoffe, dass sie nun ein bisschen Ruhe finden. Wirklich damit abschließen werden sie wohl leider nie :( Anne wird für immer fehlen und ihr Platz bleibt leer. Aber im Herzen ist sie immer bei ihrer Familie, ihrem Freund und alle die Anne lieb haben.

RIP Anne


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Raoul Sperber aus Melle vermisst
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 14.09.2017 von lawine
Anjuli am 03.09.2017
13
am 14.09.2017 »
von lawine
Kriminalfälle: Vermisste Yolanda K. aus Leipzig tot aufgefunden
Kriminalfälle, 3.354 Beiträge, am 31.03.2024 von TatsachenTreue
Sherlocke am 08.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 171 172 173 174
3.354
am 31.03.2024 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden der Marianne Schmid
Kriminalfälle, 183 Beiträge, am 15.02.2024 von Klarmann
Xiam am 17.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 15.02.2024 »
Kriminalfälle: Till Ramming seit 2017 vermisst
Kriminalfälle, 711 Beiträge, am 28.02.2024 von brigittsche
osttimor am 25.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
711
am 28.02.2024 »