Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Spanien, Steine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

05.10.2017 um 23:48
Also ich habe mir jetzt einen älteren Artikel (30.8.) über Google translate übersetzen lassen, wo auch Filmaufnahmen der Bergung des Wagens zu sehen sind:

http://www.elperiodico.com/es/sociedad/20170830/el-enigma-del-pantano-de-susqueda-conmociona-al-maresme-6255312

So wie ich das verstanden habe, hat man zuerst den Wagen gefunden. Angeblich soll er an einer steilen Stelle mit einem Stein auf dem Gaspedal ins Wasser (vermutlich war es der Stausee) gefahren worden sein.

Anzeige
melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

06.10.2017 um 00:51
Arma blanca ist ein Messer oder Taschenmesser. Ich schaue morgen nach, ob ich etwas übersetzen kann. Als ich in Barcelona war habe ich auch von diesem Fall gehört. Sehr sehr traurig und sehr selten in Spanien.


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

06.10.2017 um 08:45
Hier noch eine Übersetzung eines Artikels:


http://www.diaridegirona.cat/selva/2017/09/29/confirmen-que-cadavers-trobats-susqueda/870296.html

Es wurde bestätigt, dass die in der Susqueda gefundenen Körper von dem vermissten Paar sind.

Die Polizei bestätigte, dass die beiden Leichen, die am vergangenen Dienstag im Sumpf von Susqueda gefunden wurden, dem Paar entsprechen, das am 24. August verschwunden ist, die Polizei bestätigten gestern. Die Identifizierung war aufgrund des schlechten Zustands der Leichen, nach einem Monat unter Wasser kompliziert. Es handelt sich um Marc Hernández, 23 Jahre alt und Paula Mas, 21.

Die Autopsie am Donnerstag hat ergeben, dass das Mädchen durch mindestens einen Schuss in den Kopf starb. Die Forensik versucht noch, den Ursprung der verschiedenen Wunden zu ermitteln, die der Junge in der Brust hat, aber der schlechte Zustand des Körpers, der mehr als einen Monat im Wasser gelegen hat, behindert die Untersuchung. Die Analyse deutet darauf hin, dass sie sie mit einer Messer oder einem starken Objekt zugefügt wurde, aber es gibt noch keine schlüssigen Ergebnisse. Die Forscher glauben jedoch, dass es wahrscheinlicher ist, dass sie erschossen wurden, weil ein Zeuge der Polizei erzählt hat, dass er mehrere Schüsse aus dem Steinbruch gehört hat, ein paar Meter von dem rechten Teil des Dammes und in der Nähe des Wassereingangs, wo sie sich die beiden Körper befanden.

Doch am Mittwoch wurden Röntgenaufnahmen an beiden jungen Menschen durchgeführt, um zu versuchen, ein Projektil im Körper zu finden, aber keines wurde gefunden. Die Forscher untersuchen die Gegend, um zu versuchen, den Tatort zu finden oder mehr Beweise zu finden und die Waffe oder Waffen. Sie sehen auch die Aufnahmen von Videoüberwachungskameras und die Überprüfen die Handydaten des Paas, um zu versuchen, mehr Hinweise zu finden, um herauszufinden, was mit ihnen passiert ist.

Die Jugendlichen verschwanden am 24. August, als sie in einem blauen Opel Zafira auf eine Kajak-Tour gingen. Die Polizei ging durch ihre letzten Schritte: Sie holten zunächst 40 Euro an einer Bank in Cellera de Ter und hielten dann an, um einen Wasser im Restaurant La Parada zu kaufen.

Der Körper des Jungen erschien schwimmend und der des Mädchens auf einer der felsigen Wände des Sumpfes, schon aus dem Wasser. Beide waren nackt. Er hatte einen Rucksack mit Steinen im Inneren, die Forscher vermuten, dass die Täter damit verhindern wollten, dass der Körper auftaucht. Sie hatte keinen Rücksack auf aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie ihn im Wasser verlor.

Der Ort, wo sie erschienen ist schwer zugänglich und ist auf halbem Weg zu dem Ort, wo am 28. August das Auto des Paares gefunden wurde. Jemand hatte es manipuliert, um es zu versenken. Deshalb glauben die Forscher, dass hinter dem doppelten Verbrechen dort mehr als eine Person und Kenner in der Gegend sein können. Der Kajak wurde durchlöchert und mit Steinen gefüllt um es zu versenken.


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

06.10.2017 um 09:28
Das ist doch ähnlich wie dieser Fall neulich in Deutschland wo ein Afrikaner (glaube ich) ein Pärchen beim zelten überfallen hat und die Frau vergewaltigte...

Weiß man denn hier ob ein Sexualdelikt vorliegt?


1x zitiertmelden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

06.10.2017 um 12:48
Und hier noch ein interessanter Artikel:

http://www.elpuntavui.cat/punt-divers/article/4-divers/1251161-buscant-l-arma-del-crim.html

Auf der Suche nach der Waffe des Verbrechens

 Die Forscher sind nicht in der Lage zu klären, mit welcher Art von Waffe sie Marc H. getötet wurde und setzt die Suche, nach Hinweisen in dem Bereich, wo die Körper gefunden
Fort.

 Das Mädchen starb durch einem Schuss

Die Mysterien um den Mord an Marc Hernández und Paula Mas enden nicht. Eine der großen Fragen, die noch von den Forensikern zu lösen ist, ist zu bestimmen, mit welcher Art von Waffe Marc H. angegriffen wurde. Es gibt Verletzungen an Marc's Körper, die denen von Geschossen einer Schusswaffe kompatibel erscheinen. Aber die Röntgenuntersuchungen, die im Krankenhaus von Girona gemacht wurden, konnten im Inneren des Körpers kein Geschoss finden und der Körper hatte keine Austrittswunden.

Mit welcher Waffe wurde in Marc angegriffen? Die Forscher haben keine Antwort. Sie haben analysiert, ob die Wunden mit Bauwerkzeugen, Holzfällerwerkzeugen, Fischereiwerkzeugen kompatibel sein könnten ... aber sie haben keine passende Hypothese gefunden. Da sie die Leichen in einer Ecke des Sumpfes im Rupit-Strom nahe der Quelle von Cal Borni gefunden haben, hat die Polizei nicht aufgehört, die Gegend abzusuchen, um zu versuchen, die Waffen des Verbrechens zu finden. Das ist jetzt, dass es zwei sind; das geheimnisvolle Ding, das dem Mark umgebracht wurde und die Schussverletzung von Paula. Das Projektil wurde nicht gefunden, weil die tödliche Wunde ein Einlass- und Auslassloch hatte.

Die Suche hat auch den Zweck, die Opferkleidung zu finden, die grundlegende Informationen für die Untersuchung liefern könnte. An dem Körper des Jungen wurde ein Rucksack befestigt, den die Verbrecher mit Felsen gefüllt hatten, um ihn zu versenken. Im Inneren des Rucksacks gab es auch ein Kleidungsstück von dem jungen Mann. Die Polizei setzt voraus, dass die Kriminellen auch den Körper des Mädchens mit einem Rucksack voller Felsen beschwerten, der während der 32 Tage, die sie im Wasser war, verloren worden ist. Auch diesen Rucksack versucht die Polizei zu finden.

Die Verwendung von zwei verschiedenen Waffen lässt vermuten, dass es nicht ein einziger Täter war. Die Opfer-Handys sind verschwunden, deren Standort auch der Schlüssel zur Untersuchung sein könnte. Die Telefone hörten auf zu arbeiten, nachdem die Jugendlichen die Bar La Parada del Pasteral verlassen hatten, um in den Sumpf von Susqueda zu kommen, wo sie geplant hatten, mit dem Kajak zu fahren. Die Mobile Verbindung geht über den Sumpf verloren und Verbindungen sind nur an bestimmten Punkten in der Reservoirumgebung möglich. Marc und Paula, die am Donnerstag, 24. August, in Susqueda angekommen waren sie nutzten sie nicht wieder.

Als Paula am nächsten Tag, am Freitag, 25, nicht zur Arbeit zurückkehrt und es kein Lebenszeichen von dem Paar gab, machten scih Freunde und Verwandte auf, um sie zu suchen.

Zu welcher genaueren Zeit und zu welchem ​​Zeitpunkt waren die Opfer des tödlichen Angriffs? Es ist noch unbekannt. Alles deutet darauf hin, dass sie die Strecke in die Susqueda auf der rechten Seite (mit Blick auf das Wasser) befahren haben haben und dass das Auto irgendwann nicht weit im Steinbruch gestoppt hat.

Die Verbrecher konnten das Kayak nicht vollständig versenken, wie sie es mit dem Auto gemacht hatten, sieben Meter tief im abgelegenen Gebiet von La Palomera, und eine Stunde von der Stelle, wo die Körper gefunden wurden. Wer hat das Auto dort versenkt?


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

06.10.2017 um 22:13
@Lassie
Auch aus diesem Artikel
"La noia va morir d’un tret d’arma curta "
De Frau starb an einem Schuss eine "kurze" Waffe"

Also nehme ich an keine solche, die man zum Jagen verwendet, oder?


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

06.10.2017 um 22:31
Hier noch ein aktuelleren Artikel:
http://www.elpuntavui.cat/punt-divers/article/4-divers/1254238-tret-per-l-esquena.html

(Übersetzt von Google und mir)

Untersuchungen über das Doppelkriminal von Susqueda deuten darauf hin, dass der junge Mann, Marc Hernández, von hinten angegriffen wurde. Eine der Wunden, die im Körper entdeckt wurden, entspricht einem Schuss, der in den Rücken gekommen wäre und mit einem Auslassloch vorne, so dass es kein Geschoss im Körper gab. Diese Wunde scheint die Todesursache, aber die Forscher arbeiten immer noch, um zu bestimmen, mit welcher Waffe einige seltsame Wunden auf der Vorderseite des Körpers erscheinen. Diese Wunden sind anscheinend nicht tödlich, aber sie könnten die Verwendung von mindestens zwei Waffen zeigen. Im Falle des Mädchens ist die Untersuchung zu dem Schluss gekommen, dass er an einem Schuss gestorben ist, der ihn durch den rechten Tempel betrat und ihn verließ. Im Körper wurden keine Geschosse gefunden, was die Untersuchung behindert. Die Mossos überprüfen die Bilder der Kameras in der Gegend, um zu erfassen, wer war dort am Tag des Verschwindens von Susqueda. Das ist ein bewaldeter und wilder Raum, wo sich Teilnehmer bei Rave-Partys, wilde Fischer und Menschen, die verlassenen Bauernhäuser besetzen ... sammeln.

Das Paar verschwand am 24. August, als sie zum Susqueda-Sumpf gegangen waren, um einen Kajak-Weg zu machen und ihre nackte Körper wurden 32 Tage später, am 25. September, im Sumpf gefunden. Sein Auto war am 28. August auf sieben Meter tief im Stausee, im Gebiet von La Palomera gelegen. Und sein Kajak, zerplatzt und mit Felsen beladen, erreichte das andere Ufer des Stausees.

Während die Mossos ihre Ermittlungen fortsetzen, wird in den Dörfer, wo die Opfern wohnten, an diesen gedacht. Cabrils, wo Paula lebte, hielt eine Konzentration und eine Minute Schweigen vor dem Rathaus. Der Akt, mit Blumen und Ballons, und vom Stadtrat organisiert, konzentrierte Nachbarn und Verwandte der jungen Frau, aber auch die Eltern und Freunde des jungen Mannes von Arenys de Munt. Der Stadtrat von Cabrils verabschiedete auch Trauertage am vergangenen Montag und Dienstag, und die Fahnen hingen an der Mitte des Speers.

Arenys de Munt, die Stadt von Marc Hernández, verordnete heute zwei Tage Trauer, heute und gestern, und am Samstag, um acht Uhr nachmittags, wird eine Abschiedszeremonie von Marc Hernández abgehalten.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

06.10.2017 um 22:34
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Das ist doch ähnlich wie dieser Fall neulich in Deutschland wo ein Afrikaner (glaube ich) ein Pärchen beim zelten überfallen hat und die Frau vergewaltigte...Weiß man denn hier ob ein Sexualdelikt vorliegt?
Ich habe nirgendwo etwas vom Sexualdelikt gelesen, allerdings scheint es so, dass die Körper in sehr schlechtem Zustand sind. Ob die Ermittler, dass sehen können?


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 00:10
Zitat von ninanoninano schrieb:Das Paar verschwand am 24. August, als sie zum Susqueda-Sumpf gegangen waren, um einen Kajak-Weg zu machen und ihre nackte Körper wurden 32 Tage später, am 25. September, im Sumpf gefunden.
Also meiner Meinung nach entkleidete der oder die Täter die Opfer, damit nicht durch Luftblasenbildung die Leichen oder durch Wasserströmungen das Gewand an die Oberfläche gelangt. Überhaupt scheint hier sehr viel Aufwand getrieben worden zu sein, Täter und Auto für immer in den Tiefen des Wassers verschwinden zu lassen (das Auto wurde mit Steinen beladen und angeblich mit einem Stein am Gaspedal einen steilen Hang hinunter gefahren). Es stellt sich die Frage, weshalb sich der / die Täter gar so viel Mühe gaben und so einen hohen Aufwand trieben, alle Spuren zu verwischen. Vor allem beim Auto der Opfer kann ich das nicht ganz verstehen. Kennt irgendjemand einen ähnlichen Fall ?


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 00:55
In cambrils und Barcelona war eine Woche vor dem verschwinden das schreckliche Attentat . Waren noch einige Täter / Täters Helfer flüchtig zu der Zeit ? Wobei die sich auch nicht die Mühe machen würden Während der Flucht.


4x zitiertmelden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 02:03
Ich hab mir mehrere spanische Artikel durchgelesen und mir Ausschnitte aus TV-Sendungen auf Youtube angesehen, wobei ich keine Ahnung habe wie seriös die einzelnen Quellen sind. Katalanisch kann ich nicht, deshalb hab ich mich nicht mit katalanischen Berichten befasst.

Die Polizei schließt aus dass die Tat von jemandem aus dem Umfeld der beiden geplant und ausgeführt wurde, da sie sich relativ spontan für den Ausflug entschieden haben. Das Kajak war beschädigt und wurde erst kurz vorher repariert, und es wußten nur ganz wenige Menschen dass die beiden diesen Ausflug unternehmen.

Auch Raubmord wird ausgeschlossen, da die Geldtasche mit dem abgehobenen Geld und eine Tasche im Auto gefunden wurden.

Die Polizei hat mehrere Arbeitshypothesen, bei einer davon, und das ist auch die einzige über die die Presse berichtet, wird von einem Sexualmord ausgegangen. Ob bei der Obduktion sexuelle Übergriffe nachgewiesen werden konnten steht nirgends, ich vermute die Polizei hält diese Information zurück. Es ist bekannt wo die beiden vor hatten das Auto abzustellen und zu übernachten, nämlich an der Ostseite des Stausees. Da die Rückbank bereits für die Übernachtung vorbereitet war und die Schlafsäcke ausgerollt waren vermutet die Polizeit dass die beiden dort nackt im Auto lagen als sie Angegriffen wurden. Dafür spricht auch dass man von außen auf die vordere Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen hat, das Glas hat einen Sprung.

Es steht fest dass der oder die Täter sehr gute Ortskenntnisse haben müssen. Zwischen dem Fundort der Leichen und dem Fundort des Autos verläuft ein sehr schwer befahrbarer Schotterweg, die Distanz beträgt 11km, wenn man mit einem Boot über das Wasser fährt sind es 3km Entfernung. Es hat mindestens 3 Stunden gedauert um die Leichen und das Auto zu versenken, falls diese Dinge nacheinander und nicht parallel passiert sind.

Ein paar Dinge sind mir unklar. Ich weiß nicht wo genau das versenkte Kajak gefunden wurde. In einer Fernsehsendung wird gesagt die beiden hätten auf dem Weg von dem Ort wo sie das Geld abgehoben haben zu ihrem geplanten Rastplatz ihre Handys ausgeschaltet, ich verstehe aber nicht wie man darauf kommt. Die Handys wurden nicht gefunden, wie es in der Gegend generell mit dem Empfang aussieht weiß ich auch nicht. Mir ist ebenfalls nicht klar wieviel Kleidung und Gepäck die beiden dabei hatten, und ob etwas davon im Auto gefunden wurde oder nicht. Erwähnt werden nur Marc´s Geldtasche, eine Tasche und ein paar handgeschriebene Aufzeichnungen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 02:53
Zitat von misfitmisfit schrieb:ich verstehe aber nicht wie man darauf kommt
Wenn die Nummern bekannt sind ist dies kein Problem dazu benötigt man die Telefone nicht physisch.

In jenem Artikel wird erwähnt das es in dieser Gegend wohl viele verlassenen Höfe gibt, die mehr oder minder jetzt von "dubiosen Gestalten" bewohnt sein sollen, auch das dort gerne "Raves" abgehalten werden und in der Nähe es ein Rehab für Drogenabhängige gibt.

Allí hay varias masías abandonadas, tras décadas de despoblación. Las viviendas, en muchos casos, están ocupadas “por gente dudosa”. También es el escenario en el que se reúnen los jóvenes para celebrar fiestas tipo rave. En las inmediaciones, además, hay un centro de rehabilitación de drogadictos.
https://www.elespanol.com/reportajes/20170929/250475831_0.html


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 13:57
Ich übermittle den Link zu einem Artikel mit Karte, auf der die einzelnen Fundorte eingezeichnet sind:

A) Fundort Auto
B) Schottenpiste zum Fundort der Leichen
C) Leichenfundort
D) Zeuge
E) Fundort Kajak

http://www.elperiodico.com/es/sociedad/20170928/el-asesino-de-susqueda-disparo-contra-los-dos-jovenes-6318528


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 14:03
Könnte mir gut vorstellen das jemand das Auto gesehen hat und eigentlich nur einbrechen wollte weil er die beiden nicht bemerkt hat und dann ist die Sache aus dem Ruder gelaufen. Sie wird in den Kopf geschossen und er versucht noch zu fliehen und wird in den Rücken getroffen...allerdings dann nicht in Panik zu verfallen und alles so "gründlich" zu entsorgen lässt doch auf eine gewisse abgebrühtheit bzw Erfahrung des Täters schließen.


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 15:04
Vorab danke an die Übersetzer und Rechereure. Ist ja einiges an Informationen zusammen gekommen.
@FriedaGansauge
Ein Dieb der dann die Beute zurücklässt, sich aber die Zeit nimmt, das Kajak zu versenken? Okay, das er das Fahrzeug, das ja auch einen Wert hat, zurücklässt, könnte ich noch nachvollziehen, aber das Geld?
Da muss eine andere Motivation hinter sein.


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 15:21
Laut diesem Bericht war das Fenster des Opel Zafira auf der Beifahrerseite tatsächlich eingeschlagen, wie User "misfit" schrieb. Die Ermittler vermuten, dass das Paar sich bereits zum Schlafen auf der Rücksitzbank begeben hatte und von dem Angreifer / den Angreifern überrascht wurde. Da die Brieftasche von Marc mit dem abgehobenen Geld gefunden wurde, scheinen die Ermittler ein Geldmotiv auszuschließen u. haben eher ein sexuelles Motiv ins Auge gefasst:

http://www.ideal.es/nacional/macabro-giro-asesinato-20171006095601-nt.html

Immer wieder steht geschrieben, dass ein "vorsätzliches" Motiv (im Sinne von es könnte ihnen jemand bewusst aufgelauert haben), ausgeschlossen wird, da nur wenige Leute in Kenntnis über die "Tour" waren.


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 15:53
@lormie
Ja hast recht, wenn er schon so aufräumt dann hätte er das Geld auch noch mitnehmen können.

Da ich keine Ahnung von Autos hab, können sich die Fenster eines Autos automatisch schließen wenn es versenkt wird? Also Fenster sind offen, Auto bzw Motor (elektronik) kommt mit Wasser in Berührung und weil es deswegen überlastet wird schließen sich die Fenster.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 16:47
Ich habe mir jetzt auf youtube Videos zur Gegend angeguckt. Also die Gegend Panta Susqueda und an diesen anschließend Panda de Sau scheinen ein Paradies für Kajakfahrer und Fischer zu sein, wobei Panta Susqueda mMn eine Spur entlegener wirkt und vor allem viele youtube Videos über Fischen auf youtube zu sehen sind.

https://www.google.de/maps/place/17166+Susqueda,+Provinz+Girona,+Spanien/@41.9719895,2.4127949,8572m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x12bad26498984c33:0xcf792ed9afbb733!8m2!3d42.0405288!4d2.5052892

Im Panta de Susqueda ist zu sehen, dass Leute im Kajak zu flacheren Stellen am Ufer fahren, dort ihre Angeln auspacken, Fische fangen und gleich am Strand zubereiten. LE sagt ja immer wieder, dass die / der Täter ortskundig gewesen sein muss. Ich denke, ortskundig kann auch durchaus jemand sein, der zwar weiter weg wohnt aber immer wieder dort zum Kajak fahren oder Angeln hinfährt. Ich denke insbesondere Angler haben in der Regel gutes Wissen über Untiefen in ihren Revieren.


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 17:25
Enlight14Original anzeigen (0,2 MB)

El coche - Fundort des Autos
Los cuerpos - Fundort der Leichen
Bar la parada - dort wurden sie zuletzt lebend gesehen


melden

Mysteriöser Mordfall in der Susqueda/Katalonien

07.10.2017 um 17:45
Was können wir aus den Artikeln mitnehmen:

- das Paar wollte zur Kayaktour in die Susqueda.
- sie heben 40 Euro ab und kaufen Wasser. Das Geld wird im Auto gefunden.
- Auto, Kayak und Leichen wurden mit Steinen ( Felsbrocken) beschwert und versenkt. Jedoch in erheblichem Abstand voneinander.
- eine Scheibe am Fahrzeug wurde eingeschlagen, Beifahrerseite
- ein Zeuge hört in der Nacht Schüsse.
- sie hat eine Schusswunde im Kopf, jedoch ist die Kugel wieder ausgetreten
- er wurde von hinten verletzt

In dem Gebiet befinden sich verlassene Höfe, die teilweise von Hausbesetzern besetzt sind. Diese meiden die Öffentlichkeit.
Es gibt legale und illegale Jäger
Angler, Raver, Menschen die Freizeit in der Natur verbringen

Meiner Meinung nach muss die eingeschlagene Scheibe nicht zwangsweise heißen, dass die beiden im Auto überrascht wurden. Das kann auch passiert sein um das Auto zu versenken. Vielleicht hat ja auch jemand das Auto aufgebrochen und sie haben den Täter dabei überrascht.
Der Schuss muss aus nächster Nähe abgegeben worden sein, da die Kugel wieder ausgetreten ist. Oder?
Haben sie vielleicht dort was gesehen, was sie besser nicht gesehen hätten?
Warum gibt man sich solche Mühe alles zu versenken. Das kann meines Erachtens kein Einzeltäter gewesen sein.


Anzeige

1x zitiertmelden