Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:12
Zitat von nutzerinnutzerin schrieb:an die jäger: ist es üblich, alleine zur (nacht)jagd zu gehen?
Bin zwar kein Jäger, habe aber mal für einen gearbeitet... der ist durchaus allein nachts zur Jagd gegangen, bei Vollmond... Habe ihn auch mal begleitet zur Saujagd, da waren auf jeden Fall mehrere Waffen im Auto...

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:14
Ich glaub nicht dass die Tat passierte während sie jagen war. Glaube auch dass der Standort des Autos der Tatort ist. Vielleicht hatte sie sich dort mit jemanden getroffen. Affäre? Eifersuchtsdrama?

Ein paar mehr Infos wären echt hilfreich um ein paar Hergänge durchzugehen.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:17
Zitat von RedoxRedox schrieb:Ich glaub nicht dass die Tat passierte während sie jagen war. Glaube auch dass der Standort des Autos der Tatort ist.
Vielleicht hat ja jemand das Auto geknackt, die Waffen raus geholt, die sie nicht dabei hatte. Sie hat ihn ertappt und er hat sie mit einer der gestohlenen Waffen erschossen? Aber wie kam sie dann noch ins Auto? Schwer verletzt vielleicht...?


2x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:19
Zitat von E_ME_M schrieb:Vielleicht hat ja jemand das Auto geknackt, die Waffen raus geholt, die sie nicht dabei hatte. Sie hat ihn ertappt und er hat sie mit einer der gestohlenen Waffen erschossen? Aber wie kam sie dann noch ins Auto? Schwer verletzt vielleicht...?
Ich sage ja... zur Zeit könnten 1.000 Szenarien mit den derzeitigen Fakten durchgespielt werden.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:21
Zitat von RedoxRedox schrieb:Ich sage ja... zur Zeit könnten 1.000 Szenarien mit den derzeitigen Fakten durchgespielt werden.
Ja. Wir müssen wohl abwarten...


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:22
danke, @E_M
Zitat von RedoxRedox schrieb:Vielleicht hatte sie sich dort mit jemanden getroffen. Affäre?
hm... nachts? :ask:
dennoch durchaus möglihc, dass die tat nichts mit dem jägerberuf zu tun haben muss, zumindest nicht direkt. vllt. ein raubmord? wer weiß, was aus dem auto noch weggekommen ist, außer den waffen?
und wenn es doch mit dem jäger"milieu" zu tun hat, vllt. ein streit zwischen kollegen?
Zitat von E_ME_M schrieb:Aber wie kam sie dann noch ins Auto? Schwer verletzt vielleicht...?
wäre eine möglichkeit...


1x zitiertmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:25
Also, ich bin auch der Meinung, dass wir warten sollten, bis es mehr Infos gibt.
wir wissen nichts weiter als die Auffindesituation und dass sie eventuell Jägerin ist.
spärliche Basis für Thesen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:26
Zitat von nutzerinnutzerin schrieb:dennoch durchaus möglihc, dass die tat nichts mit dem jägerberuf zu tun haben muss, zumindest nicht direkt.
Also ich sage es aus meiner Erfahrung mal so: Angler gehen auch gerne mal „angeln“ und Jäger auch mal gerne auf die „Jagd“, wenn die Holde nervt... Freund „Flachmann“ dabei... Hat man seine Ruhe und einen Grund weg zu sein, aber bei dieser Arscheskälte glaube ich das eher nicht....

Außerdem sind gerade Wildschweine zum Abschuss freigegeben, wegen der Afrikanischen Schweinepest und teilweise sogar subventioniert...


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:31
Hab mal nach Neuigkeiten geguckt..

"Am Sonntag stellte sich als gesichert heraus, dass die 57-Jährige getötet wurde und sich nicht selbst das Leben genommen hat. Zeugen fanden die sterbende Frau in ihrem Auto auf dem Feldweg nahe dem Premnitzer Ortsteil Mögelin (nahe Rathenow)."

"Nach Informationen des Brandenburger TV-Senders „SKB-TV“ soll die Frau Jägerin sein. Sie starb in ihrem Kleinwagen, das ein Kennzeichen aus dem Jerichower Land (Sachsen-Anhalt) trägt, der Landkreis beginnt wenige Kilometer südöstlich von Premnitz."

http://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/premnitz-brandenburg-frau-lag-erschossen-in-ihrem-auto/20950086.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Also liegt ein Verbrechen vor und es ist nun von IHREM Kleinwagen die Rede.
Sie starb in ihrem Kleinwagen, also wird der Tatort wohl in unmittelbarer Nähe sein..


1x verlinktmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 17:52
Danke Pardus!

Nun liegen also Fakten vor!


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:15
Zitat von UmrissUmriss schrieb:Danke Pardus!

Nun liegen also Fakten vor!
Leider noch immer viel zu wenig um sich ein halbwegs vernünftiges Szenarie auszudenken.

1. Hatten sie Verbindungen zu dem Ort wo sie gefunden wurde?

2. Wurde der Schuss innerhalb des Autos abgegeben?

3. Ist Fundort gleichzeitig auch der Tatort?

4. Welches Projektil wurde abgefeuert?

5. Welche Schusswunde liegt vor? (Vielleicht Unfall oder keine Tötungsabsicht)

Vielleicht kennt sich dort jemand aus und kann eine Google Maps Karte des Fundortes reinstellen. Womöglich gab es in der Nähe bessere Versteckmöglichkeiten als nen Feldweg.
Oder man wollte dass man die Verletzte/Tote bald findet - vorausgesetzt es war überhaupt vorsetzlich.


3x zitiertmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:17
Die „B.Z.“ berichtete, dass im oder am Auto keine Waffe gefunden worden sein soll. Ob die Frau eine Waffe dabei hatte und nahe dem abseits gelegenen Feldweg auf die Jagd wollte, ist unklar.
(quelle: link aus dem beitrag Beitrag von Pardus (Seite 2)) wenn sie jagen war, dann müssrte sie waffen dabei gehabt haben. da laut bz (hm...) keine gefunden wurden, gibt es wohl 2 möglichkeiten: 1) sie hatte was anderes dort gesucht als jagd, 2) waffen wurden entwendet (mögliches motiv - wie von einigen usern bereits vermutet)...


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:21
Zitat von RedoxRedox schrieb:1. Hatten sie Verbindungen zu dem Ort wo sie gefunden wurde?
na das kannst du dir doch selber beantworten wenn ich Wohnort nur wenige 100m vom Fundort ist


1x zitiertmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:23
Zitat von RedoxRedox schrieb:vorausgesetzt es war überhaupt vorsetzlich.
die polizei geht laut den berichten vin einem verbrechen aus. wobei ein jagdunfall mit "flucht" auch nicht auschgeschlossen werden kann - zumindest nach dem wissen, das wir über die medien erhalten (womöglich weiß die polizei jetzt shcon mehr).


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:23
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:na das kannst du dir doch selber beantworten wenn ich Wohnort nur wenige 100m vom Fundort ist
Ist das so? Habe ich wohl überlesen. Wo steht das?


melden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:24
@Redox

erster Link im Video. Das Geschriebene habe ich mir nicht durchgelesen. Könnte auch da stehen


1x zitiertmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:28
Zitat von RedoxRedox schrieb:Leider noch immer viel zu wenig um sich ein halbwegs vernünftiges Szenarie auszudenken.
absolut, aber so können wir einiges vorher andiskutierte festigen. Also bzgl Auto und ob tatsächlich ein Verbrechen vorliegt.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:29
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:erster Link im Video. Das Geschriebene habe ich mir nicht durchgelesen. Könnte auch da stehen
Ahhhh... hab ich gar nicht gemerkt dass das ein Video ist. Danke hierfür. Hatte nur den Artikel gelesen.

Wenn Fundort auch Zielort der Toten war, fragt man sich wiederrum warum man das Auto nimmt für ein paar 100 Meter.


1x zitiertmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:29
Zitat von PardusPardus schrieb:absolut, aber so können wir einiges vorher andiskutierte festigen. Also bzgl Auto und ob tatsächlich ein Verbrechen vorliegt.
Verbrechen ist offensichtlich! ?


1x zitiertmelden

Frau in Brandenburg im Auto erschossen

11.02.2018 um 18:31
Zitat von RedoxRedox schrieb:Wenn Fundort auch Zielort der Toten war, fragt man sich wiederrum warum man das Auto nimmt für ein paar 100 Meter.
wahrscheinlich war sie ausgerüstet oder brauchte Ausrüstung aus ihrem Auto. Ob zum Jagen oder andere Dinge im forst erledigen.
ich denke auch, dass sie anhand ihrer Ausstattung im Auto und ihrer Kleidung vielleicht so schnell meinten, dass sie Jägerin ist.


Anzeige

1x zitiertmelden