Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

29.05.2019 um 13:04
@El610
das ist doch uralt und längst alles bekannt

Anzeige
melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

29.05.2019 um 15:27
die letzten Posts gingen darum ob ein Loverboy möglich sei ... wollte dementsprechend lediglich posten, daß auch die Polizei dies für möglich hält.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

29.05.2019 um 16:30
ich denke auch an so ein Szenario...Leonie war der Prototyp des Opfers...sehr jung, sehr allein, naiv, bedürftig...da hatte ein Täter leichtes Spiel.

ich hoffe, dass sie gefunden wird...so oder so....


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

29.05.2019 um 18:10
Sie war vor Allem viel "herumgereicht" worden, hat vermutlich nach Liebe gesucht und sich schnell angeschlossen wenn sie das Gefühl von Obhut und Geborgenheit vermutete.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

29.05.2019 um 18:17
Ich hoffe wirklich das sie noch am leben ist und das man sie findet.
Oder das sie sich selbst aus ihrer Lage befreit.


melden
Bones ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

30.05.2019 um 05:26
Ich selbst glaube nach wie vor an einen Loverboy der sie verarscht hat was oft leichtes Spiel ist bei jungen Mädchen die nach Liebe suchen und noch überhaupt keine Erfahrung haben. Ich denke sie wird zur Prostitution gezwungen das ist so meine Meinung und mein Gefühl zu der Sache.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.06.2019 um 22:15
Es ist echt traurig , dass es so gar keine Neuigkeiten seitens der Polizei gibt ! Wo jetzt gerade der Fall steht usw. ich hoffe immer noch so sehr , dass sie „nur“ abgehauen ist :/ Leonie ist jetzt 18 Jahre ... in dem Fall kann ihr jetzt keiner etwas und sie kann selbst bestimmen wo sie sich aufhält ! Ich hoffe sie meldet sich


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

22.07.2019 um 12:18
21 Zeugen wurden bislang vernommen, etwa 15 schriftliche Hinweise gingen ein. Hoffnung macht dem Kommissar eine neue Zeugin, die sich erst jetzt meldete. Schlaht: „Sie machte vielversprechende Angaben zum Tag ihres Verschwindens. Dem gehe ich jetzt nach.“
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/remscheid-neue-spur-zu-leonie-gritzka-die-2016-verschwand-63442186.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

24.07.2019 um 08:35
@Chris96

Na hoffentlich kommt etwas vielversprechendes dabei raus! 3 Jahre Ungewissheit und ständig auf der Suche zu sein muss unvorstellbar schrecklich für alle Beteiligten sein .


melden
Macht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

17.08.2019 um 19:50
Am 17.8. lassen wir für Leonie 🎈Luftballons🎈 steigen, ich versuche mit dem Zug zu kommen, ich kann es nicht versprechen, aber, wenn nicht bin ich in Gedanken bei euch und hoffe das ihr damit viel Erfolg habt. 🍀🍀⚓⚓ Und das der Fall endlich bald mal aufgeklärt wird und w
http://picdeer.org/leonie_gritzka_vermisst_


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

26.08.2019 um 23:28
Der Fall war gerade bei Akte gibt anscheinend Neuigkeiten und zwar hat jemand vor 13 Monaten eine neue Handynummer beim Facebook Profil hinterlegt mit einer österreichischen vorwahl bin gespannt


2x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

26.08.2019 um 23:35
Zitat von enko89enko89 schrieb:Der Fall war gerade bei Akte gibt anscheinend Neuigkeiten und zwar hat jemand vor 13 Monaten eine neue Handynummer beim Facebook Profil hinterlegt mit einer österreichischen vorwahl bin gespannt
Vielen Dank für die Info!
Hoffentlich ergibt es bald eine brauchbare Spur und man findet raus was Leonie zugestoßen ist.
Ich denke jeden Tag an sie und was immer auch passiert sein mag, es soll endlich Klarheit geben.
Egal wie schrecklich diese Klarheit aussehen mag :(


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.08.2019 um 09:34
Vor 13 Monaten (!!!) wurde eine neue Handynummer im Facebook Profil angegeben und das fiel jetzt erst auf? Wie geht denn das?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.08.2019 um 09:44
@abberline

Das frag ich mich allerdings auch!!! Wurde jetzt erst probiert das FB Konto zu knacken ?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.08.2019 um 09:50
@abberline
@faithlove

Heute morgen kam dazu ein Bericht im SAT1 Frühstücksfernsehen. Der Fall wurde ja wohl nochmal bei Akte ausgestrahlt, daraufhin haben sich bei der Mutter einige Hacker gemeldet. Die Mutter hat bemängelt, das sie wegen Datenschutz Richtlinien keinen Zugriff auf das Facebook Konto von Leonie erhält. Der erste Hacker hat der Mutter 3 mögliche Passwörter zukommen lassen, eins dieser Passwörter hat wohl auch gepasst, allerdings sollte sie dann einen Security Code eingeben, dieser Code wird gewöhnlich an die hinterlegte Handynummer oder Email Adresse gesendet. Dann hat ein weiterer Hacker zu der Mutter Kontakt aufgenommen, dieser hat rausgefunden, das vor 13 Monaten die Kontakt Handynummer bei Facebook geändert wurde. Wie auch immer er das rausgefunden hat.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.08.2019 um 09:52
Hier der Link zu dem Video von heute morgen

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/vermisst-wo-ist-leonie-clip


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.08.2019 um 09:53
@Morpheus1PB

Vielen Dank dafür! hab gestern spät eingeschalten... ich bin gespannt was jetzt so passiert! Ich hoffe man findet Leonie


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.08.2019 um 09:54
@Morpheus1PB
Danke für die Info. Ich frag mich dann aber, warum die Polizei das nicht weiss. Das Mädchen wird gesucht und sowas wie Facebook Profile dürften da durchaus auf dem Schirm sein. Und 13 Monate sind echt lang. Aber das ist interessant. Darf die Polizei jetzt was machen, oder sind das illegal beschaffte Infirmationen


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.08.2019 um 09:56
@abberline
So einfach ist das wohl für die Polizei auch nicht an das Facebook Konto zu kommen. Was mich allerdings auch gewundert hat, warum das so ist. Ich glaub dazu wurde in dem Bericht nichts gesagt ob die Polizei da jetzt was machen darf.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

27.08.2019 um 10:02
@Morpheus1PB
Das frag ich mich deshalb, weil es bei jedem Vermisstenfall doch heisst, daß Computer, Chatverläufe etc geprüft werden.


Anzeige

melden