24 J. Philipp M. aus Kempten Allgäu seit 11.04. vermisst
19.04.2019 um 23:53ayahuaska schrieb:es wäre dann aber schon ein Zufall, wenn zufällig die Anfangsbuchstaben seines Namens auf dem Schild sind.Das Ganze klingt für mich ziemlich verwirrend. Hat er denn dann zwei Fahrzeuge? Die Frage wäre ja dann erstmal, mit welchem war er unterwegs zur Verabredung. Die Mutter müsste das doch wissen, denk ich mal.
Ich musste an Fahrzeugunterschlagung gleich an den Fall mit dem Transporter denken mit dem Dönerverkäufer.
Da konnte doch die Polizei keine sofortige Suche starten, da der Vermisste volljährig war. Dann kam dem Polizisten die Idee mit der Unterschlagung des Fahrzeugs, da es nicht seines war. Und somit konnte man wenigstens nach dem Fahrzeug fanden, bzw. dann indirekt nach der Person.
Die Mutter erwähnt in ihre Video ja einen Ford Fiesta der Philipp gehört und auch verschwunden ist.
Was mir noch seltsam vorkommt ist, dass die Mutter sich beobachtet gefühlt hat, während sie auf ihn wartete. Woran hat sie das gemerkt?
Sie könnte doch dann die Personen beschreiben, die sie beobachtet haben. Alles etwas seltsam finde ich.