Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

01.03.2022 um 20:07
Ich sehe da eine Person, vermeintlich eine Frau, auf einem Teppich liegen, neben einem Bett.

Anzeige
melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

06.03.2022 um 15:28
Bei dem kissen auf dem einen bild handelt es sich um folgenden artikel der Firma Nici 34309 Jolly Sleep welches ab Juni 2012 erhältlich war https://www.amazon.de/Nici-34308-Kissen-Sleepy-rechteckig/dp/B007HSHF7O

Somit denke ich das die Person auf dem boden kinder haben könnte


1x zitiertmelden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

06.03.2022 um 15:32
coloriesiert man die bilder anhand der farben des kissens wird die person auch deutlicher
coloriesiert 3Original anzeigen (0,4 MB)

colorisiert 1Original anzeigen (0,7 MB)

coloured 2Original anzeigen (0,6 MB)

colouredOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

07.03.2022 um 11:09
Für mich ist das eine schlafende oder tote Person.
Unbegreiflich, dass dem nicht weiter nachgegangen wird.


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

08.03.2022 um 04:24
Zitat von Research83Research83 schrieb:Bei dem kissen auf dem einen bild handelt es sich um folgenden artikel der Firma Nici 34309 Jolly Sleep welches ab Juni 2012 erhältlich war https://www.amazon.de/Nici-34308-Kissen-Sleepy-rechteckig/dp/B007HSHF7O
Ein sehr guter Hinweis!

Poste ich mal hier:


Screenshot 20220308 031542


Es ist aber nicht exakt dieses Kissen, sieht aber sehr ähnlich aus, im Fall fehlt der dicke Arm und wirkt eher wie eine Schildkröte.


Screenshot 20220308 031657 com.android.gOriginal anzeigen (0,6 MB)

Screenshot 20220308 031646 com.android.gOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich habe die Fotos noch näher angeschaut und folgende Merkmale gefunden:


Screenshot 20220308 030053Original anzeigen (0,4 MB)


Das sieht tatsächlich wie eine verweste Hand aus. KriPO?!?!?


Screenshot 20220308 030731Original anzeigen (0,4 MB)

Es kann auch Einbildung sein, aber ich habe den Eindruck, als habe der Täter auf diesen beiden Fotos Dinge drauf gekritzelt.


Screenshot 20220308 031142








Ich sehe weiteres Gekritzel, wenn ich drauf achte, aber ich könnte niemandem einen Beweis zeigen.


5x zitiertmelden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

08.03.2022 um 05:02
Zitat von WolfGang00WolfGang00 schrieb:Es ist aber nicht exakt dieses Kissen
Mit abgebildet ist es im Link von @Research83 auf dem zweiten Produktbild. Hier das runde Kissen (30 cm Durchmesser):
https://www.amazon.de/Nici-Kissen-Schlafm%C3%BCtze-rund-Sleepy/dp/B00F6FOKDW


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

08.03.2022 um 06:29
@sooma
Das ist genau das Motiv, du hast hast es gefunden!


Screenshot 20220308 031657 com.android.gOriginal anzeigen (0,6 MB)



Screenshot 20220308 062710


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

10.03.2022 um 09:08
zusammenOriginal anzeigen (0,7 MB)
Hallo zusammen, ich hatte tatsächlich das falsche Produkt verlinkt, anhand der typen Bezeichnung konnte man aber erkennen das das runde Kissen gemeint war.

Ich hab die Bilder mal zusammen geführt, da es für mich so aussieht, als hätte man auf dem Bild mit dem Kissen, den unteren Teil eines Körpers (Gesäß, Beine, Füße) und auf dem anderen Bild den Oberen Teil eines Körpers (Kopf, Torso, Arme)

ggf wurde erst das Bild mit dem Kissen aufgenommen, ein schritt nach vorne gemacht, um dann das Zweite Bild aufzunehmen.

Auf dem Bild mit dem Kissen könnte man ein angewinkeltes Bein erkennen.

Ich vermute das die beine mithilfe eines Bands evtl eines Stirnbandes o.ä gefesselt wurden, dass Muster auf diesem Band könnte Zeichen aus dem Hinduismus enthalten wie z.b das bekannte Om.

Den Zeitraum könnte man ab Juni 2012 zu Ordnen da erst dann das Kissen verfügbar war.

Hier auch noch ein Beschluss vom OLG Hamm den ich auf meiner Recherche gefunden habe

https://openjur.de/u/126579.html


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

10.03.2022 um 10:49
@Research83

Danke für die Verlinkung.

Wie fatal.
Zwei Sachverständige, die ihn für ungefährlich halten, was weiteren Frauen das Leben kostete.
Wann werden Psychiater u.a. für solche Fehlbeurteilungen zur Verantwortung genommen? Ist ja nicht das ersteMal .

120 Messerstiche, da müssten doch alle Alarmglocken angehen.

Und Muttersöhnchen ist auch nichts Neues, siehe Laura + Peter Perselli Fall.

Es lässst einen nur erschüttert und sprachlos zurück.


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

10.03.2022 um 10:59
Nennt man das nicht Aggressionsverschiebung, denn das eigentliche Tötungsziel ist die Mutter, die sie aber nicht töten können/wollen.

Vllt können User vom Fach das beleuchten?


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

10.03.2022 um 11:21
@Dr._Schneider
Moment, er wurde doch gar nicht vorzeitig entlassen?
"Eine vorzeitige Entlassung kommt deshalb nicht in Betracht"


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

10.03.2022 um 11:40
@Swagger

Er saß die 11 Jahre ab, allerdings mit Freigang und Urlaub bei Mutti und das über jahre ;)


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

10.03.2022 um 13:36
@Swagger

"Allerdings sei die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung einer tatbedingten Beziehungskonstellation eher gering."

Dr. E und Dr. M sahen ihn nicht als gefährlich an.
Von vorzeitiger Entlassung hatte ich nichts geschrieben.


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

10.03.2022 um 15:49
Die Bilder wurden im Jahr 2013 auf Michaels Festplatte gespeichert. (Monat wurde leider nicht erwähnt)

Somit kann man hier den Zeitraum nochmal genauer eingrenzen von Juni 2012 bis Dezember 2013 (je nach dem wann das Bild gespeichert wurde)

Jetzt könnte man nach vermisste oder Ermordete Frauen die in dieses Zeit Fenster passen beschränken, und schauen ob eine Verbindung besteht.

Aktuell ist mir bisher nur der Fall Doris Seyffahrt aufgefallen durch eine angebliche verbindung ins Rotlicht und des Tatortes (Stadt)...

Da ich aber eher vermute das die Person Kinder haben könnte schließe ich Doris eher aus.

Doris Seyffahrt Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth? (Seite 34)


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

10.03.2022 um 16:39
@Research83

Bin zwar nicht wirklich in dem DS Fall drin, aber was ich gelesen habe, klingt nicht abwegig sie in diesem Kontext auf dem Schirm zu haben.


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

12.03.2022 um 10:26
@Swagger

Das Grab wurde identifiziert und ist der Polizei bekannt.


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

14.03.2022 um 18:34
Ihre Leiche wurde vielleicht heute gefunden. Im Keller der alten Wohnung des Verurteilten. In dem Fall (bzw. den Fällen) kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Quelle:
https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/krefeld-2-5-jahre-nach-dem-mord-polizei-findet-leiche-hinter-kellerwand-79450552.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

14.03.2022 um 18:47
Gott sei Dank!
Es muss für die Angehörigen fürchterlich sein, nicht zu wissen, wo die Leiche ist.


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

14.03.2022 um 22:46
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Ihre Leiche wurde vielleicht heute gefunden. Im Keller der alten Wohnung des Verurteilten. In dem Fall (bzw. den Fällen) kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Hoffentlich können die Angehörigen Frieden finden...Hatte mal einen Kommentar der Mutter gelesen, wie schlimm es für sie ist :(

By the way...
Es gab doch auch einen Fall wo der Mann seine lange vermisste Frau auch im Keller hinter dem Weinregal einbetonierte, dies kam auch nur durch die Beharrlichkeit der Tochter zu dem Fall raus.

Ich frage mich gerade ehrlich wieviel Vermisstenfälle gelöst werden könnten, hätte die Polizei eine einfachere Handhabe auch dort genauer nach zu schauen.....


melden

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht

15.03.2022 um 14:06
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/leiche-in-krefeld-eingemauert-100.html (Archiv-Version vom 14.03.2022)

So wie ich es verstehe, hatte der bereits Verurteilte Zugang zu diesem Keller, aber ich würde es so interpretieren, dass es nicht sein (von ihm angemieteter) Keller war. Sicher wird man hierzu noch Genaueres erfahren.
Eingemauerte Leiche in Krefeld gefunden

Stand: 15.03.2022, 07:12 Uhr

In Krefeld hat die Polizei offenbar eine weibliche Leiche gefunden. Es könnte sich um Anna S. aus Gelsenkirchen handeln, die seit 2019 vermisst wird. Ihr Ex-Freund war wegen Mordes an ihr bereits zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

In einem Keller in Krefeld ist eine eingemauerte Frauenleiche entdeckt worden. Das haben Ermittlerkreise am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigt. Offenbar sehen sie eine Verbindung ins Ruhrgebiet, denn die Polizei in Gelsenkirchen und die Staatsanwaltschaft in Essen übernahmen die Ermittlungen. Die Leiche sei noch nicht identifiziert worden, hieß es dort.

Leiche von Anna S. aus Gelsenkirchen?

Zur Vermutung, es könne sich um die sterblichen Überreste der ermordeten Anna S. aus Gelsenkirchen handeln, wollten sich die Ermittler am Montag nicht äußern. Der Keller war aber offenbar für einen Mann zugänglich, der bereits wegen Mordes zur Höchststrafe verurteilt ist.
...

Mit dem Fall des Michael S. beschäftigt sich auch eine True-Crime-Serie, die der WDR vor kurzem sendete. Durch den Fund einer Leiche im Haus des Täters könnte auch der Fall Anna S. zu einem Ende kommen. Die jahrelange Suche nach der Leiche ist Thema von Folge 1 und 4 dieser Serie in der Mediathek.
https://www.ardmediathek.de/sendung/mehr-als-ein-mord/mehr-als-ein-mord/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9tZWhyYWxzZWlubW9yZA/1


Anzeige

melden