@Fernbedienung Ich Arbeite seit 5 Jahren mit Flüchtlingen, ich habe sehr viele Albanerinen,Bulgaren,Rumänen ect kennengelernt..Die wenigsten sind Hellhäutig geschweige denn Hellhaarig, sorry aber ich denke da bist Du komplett falsch. Viele der Frauen auch die älteren haben Tattoos.
Sie könnte auch aus dem Nahen Osten sein. Habe hier eine Frau gehabt die in unserer Unterkunft gewohnt hat ,die war aus Afghanistan die Ähnlichkeit der beiden ist schon sehr stark.
Das die Frau keinerlei Papiere, Handtasche bei sich hat ist schon sehr Ungewöhnlich zumal zb unsere Bewohner hier immer ihren Ausweis dabei haben da sie wissen das es jederzeit sein kann das sie sich Ausweisen müssen.
Das könnte tatsächlich auf einen Raub hin deuten, einige User hatten ja schon festgestellt das der meiste Blutverlust scheinbar im Kopfbereich stattgefunden hat was man anhand des Blutflecks an der Kapuze annehmen kann.
Entweder hat ihr der Täter von hinten mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen oder sie wurde geschubst und ist Rückwärts auf den Hinterkopf gefallen und der Täter hat ihre Handtasche mitgenommen, das wäre jetzt meine Vermutung.
Aus der näheren Nachbarschaft wird sie nicht sein denke ich,dann hätte sie bestimmt jemanden wiedererkannt.