Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Australien, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

02.11.2021 um 23:56
Weitere Infos:

Das Haus, in dem Cleo gefunden wurde, liegt nur wenige Minuten vom Wohnhaus der Smiths entfernt.

Noch kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Festgenommene Helfer hatte oder gar für eine Organisation arbeitet. Er wird derzeit verhört.

https://amp.9news.com.au/article/b03aa0c5-9d70-4cf0-901d-2433e1b2977a

Anzeige
melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 00:02
Aus dem zwei Beiträge weiter oben verlinkten Ticker ergibt sich noch, dass die in Gewahrsam genommene Person keinen Bezug zur Familie aufweist.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 00:04
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Dawn schrieb:
Ich haette jetzt zumindest eine Nacht in einer Klinik erwartet.
Sie wurde nach der Zusammenführung mit ihrer Familie medizinisch untersucht.
Cleo Smith “physically she appears to be in good health but obviously medical professionals are with her at the moment”, Col Blanch said.

She’s getting the best of care right now.
Quelle: https://www.theguardian.com/australia-news/live/2021/nov/03/cleo-smith-found-update-western-australia-police-missing-four-year-old-alive-carnarvon-live-updates


1x zitiertmelden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 00:04
Was für eine wunderbare Nachricht!
Und was für eine Erleichterung für die Familie und für Cleo, wieder daheim zu sein.
Super, dieser Erfolg der australischen Ermittlungsbehörden!


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 00:51
Wahnsinn, was für wunderbare Neuigkeiten.
Ich hatte leider auch schon "Maddie"-Assoziationen und ging nicht mehr davon aus, dass man die Kleine lebendig finden wird...
Tolle Arbeit der Polizei und aller anderen Beteiligten.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 06:35
Der zitierte Beitrag von AdolpheSax wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Richtig!

Ich bin so froh, dass sie die Kleine halbwegs wohlbehalten nach Hause bringen konnten


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 06:56
So ein Glück.

Ich freue mich besonders, dass sie gleich jemanden verhaften konnten.

Hoffentlich erfährt man dadurch ein bisschen über Hintergründe, Vorgehen und Mitwisser.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 07:02
Wie schön!

https://www.tt.com/artikel/18438358/in-australien-vermisste-vierjaehrige-nach-2-wochen-aufgespuert


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 07:41
Ich habe diesen Thread hier und die Geschehnisse um Cleo die ganze Zeit verfolgt und freue mich über dieses Happy End!
Ehrlich gesagt, habe ich hier bereits mit dem Schlimmsten gerechnet.

Ich freue mich für Cleo und ihre Familie. :)


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 08:03
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Sie wurde nach der Zusammenführung mit ihrer Familie medizinisch untersucht.
Ah, das macht Sinn.Insgesamt ist das sehr seltsam, dass der Mann den Eltern das Kind in einem Mini-Zeitfenster aus dem Zelt entführt hat, weil er nur unweit vom Haus der Eltern wohnt. Und dann bringt er sie in sein Haus.
Nachbarn haben ihn gesehen, wie er Suessigkeiten kaufte und fanden das seltsam. In einer fremden Stadt waere das gar nicht aufgefallen.Irgendwie naives Verhalten des Taeters.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 08:07
Das wichtigste ist erstmal das die Kleine lebend gefunden wurde und scheinbar so fit ist, dass sie direkt zu ihren Eltern konnte.

Ich finde es krass, dass sie wirklich so lange versteckt gehalten wurde. Was hatte er mit ihr vor? Der Fall war so medienpräsent, dass ich dachte, dass der Täter sie "beiseite schaffen" würde, um nicht aufzufliegen.

Gott, so ein glückliches Ende. Die Eltern waren wahrscheinlich nie glücklicher. 2 Wochen ohne Gewissheit oder mit den allerschlimmsten Gedanken.

Was macht sowas mit einem Menschen? Das ist ja mal wieder ein Fall von "es kann überall passieren".


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 08:21
Im Video der australischen Polizei wirkt Cleo bei ihrer Rettung relativ gefasst.

Der Fall erinnert an Natascha Kampusch in Ö. Man kann den austr. Ermittlern nur dankbar sein, dass der Fall Cleo so schnell geklärt werden konnte.


melden

4-jährige Cleo beim Campen aus Zelt verschwunden

03.11.2021 um 08:38
Erstnmal ne großartige Nachricht, mit der ich kaum noch gerechnet hatte. Auffällig finde ich, dass der Täter nachts um 1 Uhr nicht im Haus war, sie dort allein war. Hat er gemerkt, dass sie ihm auf der Spur sind und die Flucht angetreten?


Anzeige

melden