Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

03.11.2010 um 17:19
Ähmm.. ich meinte Ungereimtheiten


melden

Mordfall Tristan

04.11.2010 um 16:26
@Talos

Es gibt ja schon Fälle, in denen sich zwei Fremde zu einem (Selbst)Mord verabreden, bei dem auch Teile der Leiche verspeist werden
(Der Kannibale von Rothenburg )
Hat schon jemand einen Blick auf solche Foren geworfen? Stehen die nicht eigentlich unter Überwachung der Polizei, und wie viele Foren gibt es in diesem Bereich?

Ich persönlich kann mir jedoch nicht vorstellen, das 2 Täter mit dem Druck gleichgut Umgehen können. Also, wurde vieleicht ein Täter beseitigt, was wiederum zu weiteren Spuren führen könnte wenn man die Verbindung zu Tristan aufbauen könnte.


melden

Mordfall Tristan

04.11.2010 um 20:39
@Rei
Meinst du? Da darf ich mich ja geschmeichelt fühlen... ;-)

@all
2 Täter? Wäre natürlich eine Erklärung das er so relativ Seelenruhig die Tat durchführt, wenn er jemanden hätte der eventuell Schmiere gestanden hat. Also erster Angriff, Flucht, dann erneutes Stellen, das Zusammenschlagen. Bis hierhin hätte es ja noch eine Tat aus Wut etc sein können. Allerdings danach der Rest nun. Von da an definitiv Vorsatz. Wenn nun ein Zweiter dabei war, hat er den Rest getan? Oder hätte er den ersten angestiftet weiter zumachen? Wieder Fragen über Fragen, Möglichkeiten etc.

@Talos
Ja, solche klappmesser, meist als Tactical Knifes bekannt, gibt es. Werden Hauptsächlich für den Behörden/Sicherheitsbereich genutzt da sie aufgrund der Klingenart als Rettungsmittel konzipiert sind.


mfg
Eye


melden

Mordfall Tristan

04.11.2010 um 20:48
Hallo, was ist aus dem Fall geworden? Wurde der verdammte Mörder gefunden oder sind neue Hinweise aufgetaucht? Es sind ja fast 30 Seiten.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Mordfall Tristan

04.11.2010 um 21:17
@PrivateEye
aber sicher doch =)

@Spartacus
Ich glaube der Täter wurde leider noch nicht gefasst.
Es wurde meiner Ansicht nach mehr oder weniger Hypothesen zu dem Fall aufgestellt.
Viele haben sich zwar damit beschäftigt Beweise zu finden, zusammen zutragen und zu Analysieren aber ich glaube bis jetzt kann man auch nicht mehr sagen als vorher.
Das ist aber nur meine Ansicht lag also nicht zu wert drauf^^

Lg Rei


melden

Mordfall Tristan

04.11.2010 um 21:22
@Rei

Jo Danke! Also meiner Meinung muss für genau solche Täter die Todesstrafe her und nix anderes!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Mordfall Tristan

04.11.2010 um 23:48
@Spartacus
leider nicht wie du schon mitbekommen hast.....oh bei der sache todesstrafe, lass das nicht andere user von allmy hören...hier gab es schon threads, wo es böse um diese diskussion auseinandersetzung gab..
---------------------------------------

man kann 2 täter zwar nicht ausschließen, aber ich denke das nicht...

beide täter mit der gleichen vorstellung zu so ein mord ...?? die art und weise nach der tötung ist mir zu spezifisch..für 2 mörder...


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 01:27
@Wolfsrocker
Das der Täter die Körperteile vielleicht verspeist hat damit hast du bestimmt recht. Oder er hat sie sich als Trophaen genommen glaub aber das er sie tatsächlich essen wollte. Mit dem Druck der auf beiden lasten würde stimmt auch. Auf so ner Seite war ich noch nicht. Ist mir zu Gruselig und abgedreht.

@M11
@PrivateEye
Da habt ihr recht, das vorgehen nach dem Zusammenschlagen passt nicht zu 2 Tätern. Wäre echt ein riesen Zufall das 2 Menschen so gestört sind.
Im Video von Akte Xy sieht man den Täter als er von den Jungs kurz beobachtet wird und da kann man erkennen das er einen Zopf hat. Wenn das Video genau nach den Zeugen Aussagen gedreht wurde ist es sehr wahrscheinlich das es der Mann war den das Mädchen gesehen hat.


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 07:41
ok........nachdem was ihr so geschrieben habt,könnte man einen 2 täter fast ausschließen
es sei denn ........er hat nur rumgestanden und war nur mitesse.
allerdings das er so lange die tat mitträgt, könnte ich mir dann auch nicht vorstellen ,irgendwo wäre was durchgesickert.

das der mann im video einen zopf hat .....naja........ er hat aber auch dunkle haare im video ,oder?

man müßte wissen um welche uhrzeit der mann genau gesehen wurde,vielleicht war er auch nur,,,,,,, in den büschen am tunnel, pinkeln

ich glaube aber jetzt auch, das die hasenscharte, eher eine narbe war
denn das könnte besser zu einen messerfreak passen,hat sich bei seinen kampfübungen
vielleicht mal selber verletzt.

also gehe ich mal, von nur einen täter aus..........
wie ist dann der angriff abgelaufen ?
wenn man sich von hinten an ein opfer schleicht hat man es doch sicher im griff ,dieses war jedoch nicht der fall .........da tristan sich nochmal losreißen konnte,wenns stimmt ?


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 13:48
@erster
Ob der er im Video dunkle Haare hat kann ich nicht genau sagen. Klar kann er nur mal kurz pinkeln gewesen sein oder wollte durch den Tunnel sah den Leichnam und kehrte wieder um. Deswegen ist es mir ja so wichtig was/wen die Jungs beobachtet haben. Wenn die Jungs bestätigen würden das der Täter einen Zopf gehabt hat wäre es schon ein großer Zufall das ein paar Minuten nach dem Mord noch ein Mann mit Zopf durch den Tunnel wollte. Möglich ist es wahrscheinlich eher nicht. Vielleicht hat er Tristan z.b. mit Zigaretten in den Tunnel gelockt oder ist ihm gefolgt mit dem wissen das Tristan durch den Tunnel wollte. Ich glaube er hat in dem Tunnel oder an dem Bach auf ein Opfer das allein war gewartet. Das er ohne den Tunnel gekannt zu haben Tristan einfach folgte denk ich nicht. Sich ausgerechnet in Höchst zufällig ein Opfer aussuchen und dies aus gut Glück zu verfolgen schließ ich aus weil er in der Gegend keine Gelegenheit gehabt hätte und auch weil er so systematisch vorgegangen ist.


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 14:43
@Spartacus
naja ich hab mir Gedanken darüber gemacht das wir nicht besser sind als diese Menschen wenn wir sie töten würden das bring die Opfer von ihnen auch nicht wieder zurück. Auch wenn sie es verdient hätten zu sterben.

Rei


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 19:28
@ talos
ein system kann ich da jetzt nicht erkennen,es sei denn ........
die flucht wurde gut geplant,was aber ja keiner weiß.........
aber du hast mich gerade auf was gebracht

wenn der täter im tunnel auf irgendein opfer gewartet hätte,wären die nächsten opfer
die mädchen gewesen die den täter, im tunnel gesehen haben.
so gesehen hat tristan vielleicht, das leben der mädchen gerettet in dem er seines verlor.

da stellt sich mir aber die frage...........war er scharf auf die hoden ??
mußte es ein junge sein ?,oder hätte der täter, auch ein mädchen angegriffen ??

was mich wiederum mehr in die richtung bringt ,
das er sein opfer kannte, oder vorher gesehen und angesprochen hat.
daraufhin stellt sich die frage........wo hat er ihn angesprochen und da bleiben nur wenige möglichkeiten
entweder parkbank,(wo die 2 männer saßen) oder vorm tunnel ,oder auf dem weg zum tunnel.

wenn er vorher nicht angesprochen wurde,würde es bedeuten ,der täter kannte tristan (vielleicht vom sehen,schule oder dealerei, weil er täglich den bahnhof kreuzt) und hat auf ihn gewartet.

das er mit zigarretten gelockt wurde, schließe ich aus ,weil tristan in tunnelnähe, ein zigarrettenversteck gehabt haben soll.

eigentlich, kann es nur ein kannibale gewesen sein


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 19:36
Omg, Frankenstein?! nimmt sich hoden und Muskel. Was zur hölle?! War das überhaupt ein mensch?! wie kann man bitte einen Kind sowas antun?! und die Eltern tun mir auch sehr leid!!!


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 21:53
@erster
Mit System mein ich das er die Körperteile gezielt entfernt hat. Bei einem spontanen Mord hätte er den Jungen getötet aber keine Körperteile entfernt. Deswegen denke ich er hat den Mord geplant.
Das waren glaube ich Jungs die den Täter beobachtet haben. Vielleicht hätte er die 2 Jungs nicht angegriffen da ja auch die Gefahr bestanden hätte das einer entkommt. Bin mir da nicht sicher.Ob er es unbedingt auf die Hoden oder das Muskelfleisch abgesehen hat darauf hab ich echt keine Antwort. Könnte beides sein.
Angesprochen kann er ihn am Park oder auch vor dem Gebüsch zum Bach haben. Mit den Zigaretten haste recht. Er kann ihn ja auch anderes angeboten haben. Vom sehen könnte er ihn gekannt haben.


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 21:59
@callar
Die Mutter von Tristan ist glaube ich 1-2 Jahre vorher erst gestorben. Was in dem Vater vorgeht möchte ich mir gar nicht vorstellen.


melden

Mordfall Tristan

05.11.2010 um 23:49
@Talos oha wie Traurig.. er hat seine familie verloren.. und dann auch noch so gewaltsam..


melden

Mordfall Tristan

06.11.2010 um 11:40
der täter muß die kinder die ihm beobachtet haben...bemerkt haben...man kennt doch eine gruppe kinder die kommen nicht angeschlichen....doch es war ihm egal er mußte seine tat vollenden...

also das mit den körperteile war ihm sehr wichtig....im kopf wird er solche tat schon öfter abgespielt haben...ob es an diesen tag und mit tristan geplant war...mhm das weiß nur der täter...

@Talos
@erster


melden

Mordfall Tristan

06.11.2010 um 14:46
@M11
also das mit den körperteile war ihm sehr wichtig....im kopf wird er solche tat schon öfter abgespielt haben...ob es an diesen tag und mit tristan geplant war...mhm das weiß nur der täter...

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. An diesem Tag hat er die Gelegenheit das ein einzelnes Kind durch den Tunnel wollte einfach genutzt.
Mittlerweile glaube ich das es dem Täter um die Körperteile und nicht nur um die Tötung an sich ging. Wenn man bedenkt wieviel Zeit er sich für das Ausbluten und für die Entnahme der Körperteile nahm, muß es ihm von Anfang an um diese gegangen sein. Wenn er dies nicht geplant hätte hätte er sich bestimmt nicht soviel Zeit dafür genommen. Er nahm sich ja sogar noch Zeit den Jungen fast komplett anzuziehen.


melden

Mordfall Tristan

06.11.2010 um 20:36
naja, anziehen kann man nicht sagen ,denn er hat ihn ja nichtmal richtig ausgezogen
er hat nur die wunden leicht wieder verdeckt
oder war die hose ganz ausgezogen ??

er hat sich zeit gelassen,.......das habe ich jetzt schon oft gehört
dazu muß ich aber sagen..........das zeit relativ ist
und das gerade dann ,wenn du in deinem element bist
er war vertieft in seine sache und hat den film, den er im kopf hatte........ abgespult
dabei ist einem zeit egal und man fühlt sich so sicher,das einen niemand was anhaben kann
das ist als wenn man ein energiefeld ,um sich aufbaut

kennste vielleicht ,wenn schonmal voll konzentriert warst.........da ist die außenwelt ausgeblendet
und alles klappt perfekt.

also er war ziehmlich euphorisch bei der sache
vermutlich sogar verstärkter effekt ,durch leichten drogenrausch.


melden

Mordfall Tristan

06.11.2010 um 21:03
neue frage.......
wenn der täter auf das fleisch aus war,warum dann vorher die prügelei ??
warum nicht einfach killen(durch erstechen) oder kidnapping ,dann hat man doch genug zeit für das opfer?
geplant war das meiner meinung nach nicht........
der täter muß ihn also angesprochen haben,es muß ein kurzes gespräch gegeben haben.
dann ein wutausbruch......... und dann das hineinsteigern in die tat ,wobei der film aus dem kopf ,
in die tat umgesetzt wurde.

wobei ich mir die frage stelle ,wie kommt so ein film in den kopf ?

zuviel gejagt oder geschlachtet ,zuviel kannibalenfilme oder kriegsfilme gesehen ??


2x zitiertmelden