Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 01:21
Im Rahmen von privaten Ermittlungen im Jahre 2004 kamen Fakten zu Tage, die eine Reihe der Ereignisse, die bei den Ermittlungen 1992 untersucht worden waren, in einem anderen Licht erscheinen ließen. Es stellte sich heraus, dass der betreffende Schüler einen acht Jahre älteren Bruder hatte, der damals und lange Zeit danach noch bei seinen Eltern lebte. Dieser Bruder hatte selbst einmal mehrere Jahre im Internat verbracht und an der Eichenschule sein Abitur gemacht. Er hat - von der Familie zugegeben - mindestens einmal, vermutlich aber öfter, seinen jüngeren Bruder mit dem Auto zum Internat gefahren bzw. von dort für das Wochenende zu Hause abgeholt. Den Ermittlern war er 1992 nicht bekannt geworden, weil sie die Gruppe der Personen, die Schüler zum Internat brachten bzw. von dort abholten bei ihren Ermittlungen gänzlich außen vor gelassen hatten. Die erste Vermutung, dass der Lehrer in der Nacht vielleicht den Bruder, von dessen Existenz er nichts wusste, für den ihm bekannten Internatsschüler gehalten haben könnte, weil Brüder sich manchmal ähnlich sehen, bewahrheitete sich nicht, da die beiden Brüder in diesem Falle keine Ähnlichkeit miteinander hatten. Allerdings ergaben die Recherchen, dass der ältere Bruder von der Statur her mit der Beschreibung, die Zeugen in den vergangenen Jahren über den “Schwarzen Maskenmann” abgegeben hatten, übereinstimmen konnte. Außerdem ging er damals und geht heute noch einer Beschäftigung nach, die ihn zu allen Orten, geführt haben könnte, die mit dem Auftreten des Maskenmannes im Zusammenhang stehen, auch nach Brunssum, wo 1998 Nicky Verstappen, und nach St.-Brevin-les-Pins, wo 2004 Jonathan Coulom ermordet wurde. Es gibt auch einen nochmals um acht Jahre älteren Bruder, der zu seiner Zeit ebenfalls mehrere Jahre im Internat lebte und an der Eichenschule das Abitur machte. Später wurde er Journalist wie sein Vater.

Anzeige
melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 02:45
schon krass einen dringend tatverdächitgen nicht auf dna zu überprüfen bzw es zuzulassen echt das kann net angehen die sollen den kerl dna nehmen und überpr+fen ich wette das ist der !!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 11:02
Ui das les ich nun das erste mal.
Das ist ja interessant, aber da nichts weiter dadrüber bekannt gemacht wurde, war das wohl auch ne Spur ins Dunkle.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 13:28
ehm der dna test wurde nicht zugelassen warum steht ja da ... also is das keine spur ins dunkle sondern würde das den fall lösen wenns die dna zugelassen sein würde ... man man man


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 14:00
also wirklich der typ is DRINGEND verdächtig und die lassen kein DNA TEST ZU ??? ich könnte am rad drehen ehrlich was is das für ein verdammtes DEUTSCHLAND EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DNA VON DEM TYPEN HOLEN VERGLEICHEN UND ICH WETTE ES IST EIN VOLLTREFFER!!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.08.2010 um 22:26
Schon merkwürdig, dass es bei solchen Erkenntnissen nicht zu weiterführenden Ermittlungen kommt. Wenn bei diesem "älteren Bruder" aufgrund seines Berufes schon die Möglichkeit besteht, dass er sich an ALLEN Tatorten aufgehalten haben könnte, müsste es doch auch möglich sein, über den Arbeitgeber oder sonstwem zu überprüfen, ob er sich tatsächlich zu den Tatzeiten an den jeweiligen Orten aufgehalten hat. Wenn dies so wäre, muss es doch auch für eine DNA-Probe ausreichen.

Wäre natürlich sehr interessant zu wissen, welchen Beruf dieser Bruder ausübt und ob der Beruf eine Erklärung für den 3-Jahres-Takt der Taten liefert.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 13:47
seh ich genau so ! is mir unverständlich wie bei solchen extreme schlimmen taten da nix weiter gemacht wird ich mein 5 unschuldige kinder tot und die verweigern den dna test hallo?? das kanns ja wohl nicht sein kann man da nix machen ?


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 13:51
das wäre wahrscheinlich der schlüssel zur lösung des falles ... ich fass es nicht .. es muss doch irgendwie möglich sein das die polizei von der besagten person dna nimmt und es vergleicht ? sry aber mir geht das alles sehr nahe komme selber aus dem gebiet wo das alles passiert ist !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 15:49
Also, ich weiß nicht.................
Dieser Artikel des "Vater´s" hat ja einiges Hintergrundwissen, was nie in den Medien
veröffentlicht wurde. Oder irre ich mich da? Finde es auch komisch, das er den Artikel
nur in das Forum geschrieben hat, ohne bekannte IP und auf keinerlei Fragen geantwortet
hat. Das ganze kommt mir irgendwie komisch vor.
Vielleicht kann mir das ja Jemand von Euch erklären. Bin da grad ein wenig verwirrt, bzw.
macht mich das irgendwie stutzig!


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 16:48
also bei mir steht da ip:bekannt.. und was meinst du damit? meinst du er könnte der selbst der täter sein? oder einfach nurn dummschwätzer?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 20:22
@poiuh
Sorry, mit der ip hab ich mich verlesen!!!

Ich meine, das "Vater" irgendwie insiderwissen hat/haben muß. Und komisch finde ich, das
sonst über diese Informationen, die er dort nennt nichts bekannt geworden ist. Auch
antwortete er wohl nicht auf die in dem Forum gestellten Fragen dazu.
Das verstehe ich halt nicht.
Würdest Du Dich mit so einem Wissen einmal in einem Forum melden und dann ist gut?
Also, ich weiß nicht........


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 20:27
dann wird da wohl auch nix dran sein kann mir auch nicht vorstellen das da dann kein DNA test zugelassen werden würde.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 20:29
naja der fall des maskenmannes wird wohl leider nie aufgeklärt werden ... leider...


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 20:53
@poiuh
Zitat von poiuhpoiuh schrieb:naja der fall des maskenmannes wird wohl leider nie aufgeklärt werden ... leider...
irgendwann wird er einen Fehler machen !


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 22:51
hm.... was fürn fehler denn ? morden tut er nicht mehr und 18 jahre lang hat keiner was gemerkt in seinem umfeld ... und ich glaub auch nicht dass er nochmal zuschlagen wird..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.08.2010 um 23:42
@poiuh

Das wäre aber neu!!
Jeder weiß dass solche Täter irgendwann mal wieder zuschlagen wird !
Es ist ein Trieb!
Das Stammwort der Bedeutung " TRIEB" wird von drängen abgeleitet.
Es dringt etwas von innen nach aussen!
Normale Sexualität kann man auch unterdrücken , aber nicht auf immer und ewig
.Und so wird auch dieser Triebtäter eines Tages auf seinen "Schwengel" ausrutsche und in die Urne fahren.
YIPPIIIIIIIIIIE!!!
Und wir sind erleichtert
AMEN!!


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.08.2010 um 01:20
.....ich weiss nicht ob du den fall das b.t.k. killers kennst .. er hat irgendwann auch auf gehört damit und seine kranken phanatasien anders ausgelebt also neu ist das nicht....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.08.2010 um 08:12
Mein Cousin fährt jetzt ins Schullandheim nach Rinteln, meine Tante sagt die Sicherheitsvorkehrungen sind nun in jeden Schullandheim extrem, vielleicht hatte er einfach keine Chance mehr, sich ein Kind zu holen.
(Gottseidank)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.08.2010 um 11:27
@poiuh

Doch, es wurden DNA-Tests durchgeführt:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article3040796/Wo-lebt-der-gefaehrliche-Maskenmann.html

Scheinbar ohne erfolg!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.08.2010 um 11:31
Und hier noch ein Link aus dem Forum "ungeklärte Morde". Hier sind auch einige interessante Infos:

http://forum.ungeklaerte-morde.de/read.php?14,183,183


Anzeige

melden