Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 14:35
@duwi
Interessant was du alles so weisst. Oder meinst zu wissen. Pass nur gut auf, das dir dieser Unsinn nicht auf die Füsse fällt.
Ja und Gestalten gibt es, da hast du sicher recht. Welche die ständig mit anderen Nicks im Net herum seppen, einfach nur hobbylose Leute.

@Konnat
such besser weiter geschriebenes, dann hast du Beschäftigung.

Gruss Vidocq

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 14:43
@Vidocq
Mir fällt nichts auf die Füße, ich sitze im Rolli;-)
Fliegt Dein Leichtflugzeug eigentlich wieder oder nicht? Sehr amüsant!
Sich an dem Leid anderer zu ergötzen ist doch dein Hobby.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 14:57
@Cleo1956
> Vidoqc hat im Film"Ein Vater sucht den Mörder seines Sohnes mitgewirkt!!Habs auf Video.Cleo<

Wo finde ich denn den Hinweiss zu den Mitwirkenden?

@duwi
Noch mal - ob du im Rolli sitzt oder nicht - Dummes Zeug zu verbreiten ist leider ein Hobby von Leuten, die sonst nichts zu erzählen haben.
Also las einfach Deine Ammenmärchen sein. Ein Nick oder Rolli schützt nämlich nicht vor Repressalien der Staatsanwaltschaft. Und dumme Anmerkungen helfen keinem. Sie zeigen nur auf, wessen Geistes Kind da hinter einem Nick steht.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 17:16
Kinder, jetzt ging es die ganze Zeit so schön geordnet und sachlich zu, dass es eine Wonne war.
Und jetzt geht es doch los. Vielleicht sollte man wirklich, auch unter Berücksichtigung des ernsten Themas etwas zur Sachlichkeit zurück kehren und "einen Gang zurück schalten".


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 17:20
@Zerberuss

genau !!!! deshalb Themenwechsel, weißt Du heute etwas neues aus der Presse ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 17:26
Nein, leider gar nichts. Ich hatte gehofft, von euch Neuigkeiten zu erfahren. ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 18:07
@Vidocq
Gibt keine Liste,hab dich erkannt am Hut und Stimme !! Und weil ich wußte,das du dabei bist.
Wollte die Soko sich nicht in der 2.Maiwoche melden? Hab das so in Erinnerung.Gruß und beruhigt euch mal wieder!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 18:16
@duwi
Kann es sein,das du da was verwechselst?? Wann hat er behauptet,aus der DDR zu sein? Son Quatsch!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 18:24
So, hab mir mal die Galileo Reportage "besorgt". Wer ist denn nun wer? ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 19:03
Michelle Martin, die Komplizin des Kinderschänders Marc Dutroux soll freikommen,obwohl sie beteidigt war und drei Mädchen verhungern lies.Warum verhindert das niemand???Ein Skandal ist das! Ich glaube,die muß sich vorsehen .Wenn ich die Mutter einer dieser armen Mädchen wäre....ohje,die wäre reif!!Verschleppen,einsperren und verhungern lassen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 19:07
Deswegen geht sie ja auch gleich ins Kloster!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 19:36
Gleich kommt Aktenzeichen xy. Vielleicht wird das Thema Soko Dennis/Maskenmann dort ja auch kurz wegen seiner Aktualität aufgegriffen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 19:53
Ok, den Galileo-Bericht fand ich etwas dünn. Mal schauen, ob es bei XY etwas Neues gibt...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 20:02
@Zerberuss
Na ja,ist ja auch Schnee von gestern......Gott sei Dank!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 20:17
Du sagst es!

Eben wurden Neuigkeiten bei XY angekündigt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 20:17
@Cleo1956

Ich denke mal das die Soko sich erst wieder meldet, wenn die zahlreichen Nachermittlungen halbwegs abgeschlossen sind. Würde auch Sinn machen. Nur um zu viel Neugier zu befriedigen taugt eine PK nicht.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 20:21
Herrschaften, ich möchte euch bitten, hier beim Topic zu bleiben und sachlich -ohne persönliches Off Topic- zu diskutieren.

Private Differenzen könnt ihr per PN klären.


Danke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 22:09
Nachdem die Ermittlungen über Jahre erst seit den letzten Wochen ans Tageslicht brachten wie man NICHT ermittelt, werden wir nun auch weiterhin künftig erst spät benachrichtigt werden oder aus der Presse den neusten Ermittlungsstand zu erfahren. Ich sehe bei weitem hier diesen Fall noch längst nicht abgeschlossen. Es stellt sich mir die Frage wie viel verwertbahres Infomaterial der Täter aus seinem Dickkopf preis geben wird und wie weit die Vernehmungen noch gehen werden ihn drastisch einbrechen zu lassen? Der Täter ist noch immer von seiner Umwelt und auch unter mit Inhaftierten isoliert! Hier entwickelt und übt sich der Täter in einfachen und für ihn plausiblen Überlebungsstrategien. Für den Ausgang der Gerichtsverhandlung wird dies zwar unerheblich sein, aber die Zielsetzung eines Lückenloses Profils was nun die Ermittler neu ausgegeben haben sehe ich etwas Zeitintensiv an. Zeit die der Täter sich zu eigen machen gedenkt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.05.2011 um 23:57
Martin N. genoss bestimmt die Angst,die er als Schwarzer Mann verbreitete.Warum drang er in Gebäude ein,die eigentlich ein Ort der Sicherheit sein sollen.War es ein Kick für ihn ?
Wollte er damit sagen :"Seht her,eure Kinder sind nirgendwo vor mir sicher.Nicht einmal in ihren Betten.Ich schlag direkt vor eurer Nase zu,doch ihr kriegt mich nicht."
Bestimmt genoss er die Berichterstattung über ihn.Über die Polizei,die keine Spur von ihm hat.Drei Morde und 40 Missbrauchstaten hat er gestanden.Er geniest es bestimmt,dass die Polizei ihm bislang nicht mehr nachweisen kann.Nach und nach wird er ihnen bestimmt weitere Brocken hinwerfen.Wahrscheinlich gegen kleine Gegenleistungen.Zu verlieren hat er nichts mehr.Eine Lebenslange Freiheitsstrafe ist ihm sicher.Nun wird er versuchen,aus seiner Situation das Beste herauszuholen.Dieses Machtgefühl gefällt ihm mit Sicherheit.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.05.2011 um 09:49
Zitat von HobbyermittlerHobbyermittler schrieb:Martin N. genoss bestimmt die Angst,die er als Schwarzer Mann verbreitete.Warum drang er in Gebäude ein,die eigentlich ein Ort der Sicherheit sein sollen.War es ein Kick für ihn ?
Was ich bisher so mitbekommen habe war wohl der Hauptgrund, dass es der einfachste Weg war für ihn die Kinder so zu manipulieren und zu mißbrauchen. Er kannte die örtlichen Gegebenheiten mit den Sicherheitseinrichtungen (auch die fehlenden) und genau das war für ihn auch ein wichtiger Punkt.


Anzeige

melden