Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:28
@Nachdenklicher
Das könnte durchaus so sein....
Wenn das was MN dort im Polizeirevier getan hat echt war (heulen mit Hand halten) kann man davon ausgehen das er das nicht zum ersten mal getan hat.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:29
Na, siehste!

Dann hat der mutmaßliche "Mitwisser" mit seinem Brief aber entscheidende Fehler gemacht.

1. er legte den Jungen in das Zimmer des Täters, zog ihn aus und berührte ihn
2. der Täter fuhr zurück


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:29
@TinaMare
Warum fehler, wenn er den Verdacht auf einen dort "wohnenden" Erzieher lenken wollte?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:30
Vielleicht handelt es sich bei dem Briefeschreiber aber auch nur um einen Wichtigtuer.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:31
@Hobbyermittler
Glaube ich nicht, dann wäre die 2. Seite wohl auch nicht so wichtig das sie nicht veröffentlicht wird.
Nein, ich denke da steckt schon was dahinter.
Interessant wäre natürlich zu erfahren, ob Dennis in einer Decke aufgefunden wurde. Ich könnte mir gut vorstellen das dem so ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:33
@duwi

Du gehst also davon aus, dass MN diesen Brief geschrieben hat, um von sich abzulenken?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:37
@TinaMare
Nein nicht unbedingt.
Ich gehe davon aus das der Schreiber MN kannte bzw. die Tat beobachtet hat.
Ich denke eben auch das MN evtl. die psy. Belastung nicht ausgehalten hat (wie er ja mehrfach beschrieben hat) und unter der Last gegenüber einer Vertauensperson ausgeplaudert haben könnte.
Somit wäre auch erklärbar warum nach 2004 er nichts mehr getan haben will. Vielleicht hat diese Person ihm beiseite gestanden. Es ist Auffällig das er zu jeder Bezugsperson aussagt, das er zu denen kaum oder kein Verhältnis hatte. Vielleicht um diese zu schützen. Ich will jetzt nicht zu weit gehen deswegen schreib ich jetzt nicht was mir grad durch den Kopf schießt....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:43
@duwi

Das wäre eine Möglichkeit.
Es würde allerdings aussagen, dass die Mitwisser nicht richtig zugehört haben oder aber MN einige Begebenheiten doch anders in Erinnerung hatte?
Ich frage mich, was diese Vertrauensperson für ein Mensch ist?
Könnte ich dieses Wissen für mich behalten?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:46
@TinaMare
Denk mal an den Überfall in Bremen und den Angriff auf Martin N.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:48
Hmmm,
da spielte Martin N. doch noch das Unschuldslamm?
Weißt du noch, auf welcher Seite ich diesen Überfall finden kann?
Es ist mühselig, knapp 400 Seiten zu durchforsten ...


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:53
@duwi
Danke, bist ein Schatz ;-)

Was ist aus diesem Timur geworden?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:57
@TinaMare
hoffentlich trainiert er ausgiebig mit Schweinehälften fürs nächste Aufeinandertreffen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 18:59
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Mit Schweinehälften?
Neee, dann wohl eher Rind ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 19:11
@TinaMare

Der Intensivtäter Timur hat seine Zeit abgesessen und ist danach zum Wehrdienst in die Türkei.
Ich hoffe, er hat ein lebenslanges Einreiseverbot für Deutschland bekommen, denn er ist ein mieses Drecksschwein.
Solche Menschen haben hier in diesem Land nichts zu suchen.
In der Türkei ist er genau richtig, dort wird man ihm schon Manieren beibringen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 19:12
@philosophus
Da hast Du allerdings Recht!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 19:34
Vielleicht wurde auch er missbraucht?
Er hatte jedoch die Mutmaßung, dass ihm eh niemand glauben wird ...?!?!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 19:46
@duwi

auf Seite 385 stellte armleuchter noch mal Auszüge zum Thema suizid vom endokrimologen rein
der psychische Druck ist enorm groß usw.
ich schrieb dazu . vielleicht hatte Ney doch Selbstmordgedanken ? das kam nicht gut an hier
und trotzdem glaube ich, das er irgendein Ventil in dieser Richtung gehabt haben muß, über so
viele Jahre und solche schlimme Taten, es kann durchaus sein, das er sich jemanden anvertraute
vielleicht gab es doch in jungen Jahren von Martin N. Beobachtungen aus dem engsten Kreis
einmal Mitwisser immer Mitwisser, es gibt dann kein zurück mehr


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 19:50
@TinaMare

darüber wurde seitenlang geschrieben, user Kofi schrieb sehr interessante Beiträge dazu
auch ich glaube das bis heute, wir kennen ja nun Details aus Neys Familie, vielleicht baut sich
daraus etwas auf, vielleicht auch eine Mitwisserschaft !!, reine Spekulation, aber nichts ist
unmöglich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2011 um 19:53
Hmmm, mir scheint, ich müsse hier im Thread nochmal bei Seite 1 anfangen ...


Anzeige

melden