Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

28.05.2014 um 11:25
Hallo! Ich habe mich erst Anfang dieses Jahres näher mit dem Fall beschäftigt und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich war völlig neutral und habe mir den ganzen Thread durchgelesen.

Mir hat der Thread wirklich geholfen. Vorallem die Pro-Knox-Schreiber haben viele plausible Erklärungen und passende Quellenangaben geliefert. Es gab einige, die als Knox-Gegner kamen und schließlich eingesehen haben, dass sie falsch lagen. Auch mich haben die Pro-Knox-Schreiber überzeugt. Deswegen möchte ich mich mal für das ausführliche und unermüdliche Antworten auf immer wiederkehrende Fragen und falsche Beschuldigungen bedanken.

Allerdings muss ich mich auch bei den "Knox-wars"-Schreibern bedanken .. allen voran Siegessicher und ItsneverBoW. Wenn diejenigen, die von der Schuld Amandas überzeugt sind, zwar massig Behauptungen aufstellen und auf irgendwelche dubiosen Seiten verweisen, aber bei genauer Nachfrage nichts kommt außer heiße Luft, dann kann da nichts dran sein. Nicht bei einem einzigen Punkt haben mich die Anti-Knox-Schreiber mehr überzeugen können als die Pro-Knox-Schreiber.

Wenn man das Ganze mal mit gesundem Menschenverstand betrachtet, dann passen da Amanda und Raffaele einfach nicht rein. Rudy Guede dagegen schon.

Anzeige
melden

Amanda Knox

28.05.2014 um 13:43
Muss mich schon wieder selber korrigieren...

Ich meinte, sie sagte, "dass sie sogar vergisst, was sie am Vortag GEGESSEN hat (nicht vergessen)...
"Amanda sagt selber im Prozess, dass sie sogar vergisst, was sie am Vortag vergessen hat, gut vorstellbar."

@LittleGreenBag - interessante Ansichten. Ja, auch ich wurde vom Saulus zum Paulus...


melden

Amanda Knox

28.05.2014 um 23:08
Neuer Beitrag zur never-ending Story:

http://groundreport.com/the-evidence-is-strong-against-amanda-knox-in-the-meredith-kerchers-murder-case/ (Archiv-Version vom 30.05.2014)

"... two different witnesses claim to have seen them in the vicinity of the murder scene."
Curatolo und wer noch? Der Text lüftet m.E. nicht die Identität der zwei Zeugen.

"Their motivation for lying about sleeping until 10:30 am is likely explained by a further contradiction to their alibi."
Es lässt sich in der Tat nicht bestreiten, dass hier die Wahrheit anders aussieht als von beiden vorgegeben.

"Confronted with phone records that showed he had called the police emergency number after the postal police had already arrived, Raffaele changed his story and said that his previous statement was untrue, and that he had lied at Amanda Knox’s request."
Der erste Teil davon ist mir neu. Neue Details oder Kreativität? Hatte RS wirklich zugegeben, erst nach Eintreffen der Polizisten die Caribineri angerufen zu haben?

"Much has been said about this interrogation in the media. A lot of it is wrong."
Zustimmung...

"The truth is that she was offered tea, and since the interrogation took place from about 11 pm to 1:45 am, and Knox had arrived straight after eating a meal, it is unclear why food was needed."
Den Tee gab es doch aber erst nach den erzwungenen Statements? Über Mangel an Essen hatte sie sich m.E. in Prozess und Buch nicht beklagt.

"Knox was unable to even vaguely identify who allegedly hit."
Aber sie hatte doch Ficarra identifiziert?

"Amanda Knox lying about Meredith’s door locking-habits is by itself very damning evidence that she knew what was behind the door."
Tja, man mag die verschlossene Tür nicht mehr erwähnen, aber... es spielt immer noch eine Rolle.

"The testimony of seven witnesses, including three officers of the Postal Police, supports the conclusion that the calls were made after the Postal Police arrived."
Hm, es gibt offenbar doch einige neue Erkenntnisse.

"During his first call the police operator is immediately suspicious of Raffaele’s account, and starts to ask questions. Raffaele stumbles and then the line goes dead, presumably because Raffaele terminated the call."
Tja, das hatte ich auch mal komisch gefunden. Aber er hat doch sofort wieder angerufen...

"The discovery of Amanda Knox and Meredith Kercher’s blood mixed in three diverse locations makes it difficult to image an innocent explanation for these finding."
Dreifach? Das ist mir neu.

"These missing footprints indicate that someone other than Rudy locked Meredith’s door."
Auch das war mir nicht bekannt.

Der Text bietet aber auch wieder ein paar alte Klischees - verdächtig war es, wenn sie lachte, verdächtig war es, wenn sie weinte. Auch der Knutschfleck oder Kratzer wird als belastendes Indiz hingestellt. Und die Motive werden gar nicht erwogen. Manches erinnert stark an themurder...

Dennoch - hartes Material auch für Quiron, oder?


2x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 00:12
@Siegfrieden
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Dennoch - hartes Material auch für Quiron, oder?
Na, wir wollen doch mal sehen. Der Artikel nennt nämlich nichts Neues. Dieser Ted Thomson wiederholt im Prinzip nur die bekannten Lügen, die "Harry Rag/The Machine" seit Jahren in den Kommentarbereichen vieler Seiten verbreitet.

Aber Punkt für Punkt:
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"... two different witnesses claim to have seen them in the vicinity of the murder scene."
Curatolo und wer noch? Der Text lüftet m.E. nicht die Identität der zwei Zeugen.
Er redet wahrscheinlich von Quintavalle. Aus zwei Zeugen, die dem Alibi widersprechen werden bei diesen Typen schnell zwei Zeugen, die sie "in der Nähe des Tatortes" gesehen haben. Das ist genau die Art von Ungenauigkeit, der auch Siegessicher unterlegen ist mit dem Wischmop usw.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"Their motivation for lying about sleeping until 10:30 am is likely explained by a further contradiction to their alibi."
Es lässt sich in der Tat nicht bestreiten, dass hier die Wahrheit anders aussieht als von beiden vorgegeben.
Ach ja? Inwiefern? Weil Raffaele Sollecito in der Frühe eine Musikdatei gestartet hat? Seinen Rechner scheint er über Nacht offensichtlich nicht auszuschalten, so brauchte er ihn an jenem Morgen auch nicht hochzufahren. Er ist aufgewacht, hat Musik angeworfen - so wie andere Leute ihr Radio morgens anschalten - hat sich umgedreht und weitergedöst.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"Confronted with phone records that showed he had called the police emergency number after the postal police had already arrived, Raffaele changed his story and said that his previous statement was untrue, and that he had lied at Amanda Knox’s request."
Der erste Teil davon ist mir neu. Neue Details oder Kreativität? Hatte RS wirklich zugegeben, erst nach Eintreffen der Polizisten die Caribineri angerufen zu haben?
Es gibt keine Telefondaten, die zeigen, daß Raffaele Sollecito die Carabinieri erst nach Eintreffen der Polizei angerufen hat, aus dem einfachen Grund, daß es keine zeitgenaue Aufzeichung über dieses Eintreffen gibt. Man konnte diesen Zeitpunkt damals nur schätzen, da man die Kameraaufnahmen aus der Garage noch nicht ausgewertet hatte.

Raffaele Sollecito hat in jener Nacht unter Druck vieles gesagt, auch Widersprüchliches. Das ist aber aus denselben Gründen ebenso unbrauchbar wie die Aussage von Amanda Knox in derselben Nacht. Das er zugegeben haben soll, daß er die Anrufe verspätet abgegeben zu haben, wäre mir allerdings neu. Dafür kenne ich keine Quelle.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"The truth is that she was offered tea, and since the interrogation took place from about 11 pm to 1:45 am, and Knox had arrived straight after eating a meal, it is unclear why food was needed."
Den Tee gab es doch aber erst nach den erzwungenen Statements? Über Mangel an Essen hatte sie sich m.E. in Prozess und Buch nicht beklagt.
Wie gesagt, da es keine Aufzeichnungen über die Befragungen in jener Nacht gibt, steht hier die Aussage von Amanda Knox (und respektive Raffaele Sollecito) gegen die der beteiligten Polizisten.
Aber allein, DASS diese Aufzeichnungen (beide!) nicht existieren, ist ein starker Hinweis gegen die Version der Polizei. Woher also will dieser Schreiberling wissen, daß es die Wahrheit wäre, daß sie Tee angeboten bekommen hätte? Welche Quelle gibt er dafür an?
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"Knox was unable to even vaguely identify who allegedly hit."
Aber sie hatte doch Ficarra identifiziert?
Offensichtlich, womit du eine weitere Lüge dieses Schreiberlings durchschaut hast. Rita Ficarra hat sich ihr nicht vorgestellt, so konnte sie natürlich zunächst keinen Namen nennen. So weit ich weiß, beschrieb Frau Knox sie als Frau mit kastanienbraunem Haar. Ich weiß nicht, ob sie in der Verfassung war, sich weitere unauffälligere Merkmale zu merken, geschweige denn, daß ihr die Notwendigkeit dessen klar gewesen sein dürfte.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"Amanda Knox lying about Meredith’s door locking-habits is by itself very damning evidence that she knew what was behind the door."
Tja, man mag die verschlossene Tür nicht mehr erwähnen, aber... es spielt immer noch eine Rolle.
Ja, leider. Jeder, der hier mitliest, kennt meine Ansicht dazu. Meredith Kercher HAT ihre Türe ab und zu verschlossen, somit hat Amanda Knox nicht gelogen.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"The testimony of seven witnesses, including three officers of the Postal Police, supports the conclusion that the calls were made after the Postal Police arrived."
Hm, es gibt offenbar doch einige neue Erkenntnisse.
Und? Nennt er die Quellen? Die zwei Post-Polizisten haben ihr Eintreffen vor Ort ungefähr so genau protokolliert, wie unsereiner eine Parkscheibe einstellen würde. Die Kamera in der Garage, die ihr Eintreffem aufgezeichnet hat, beweist einen späteren Zeitpunkt. Wer der dritte Post-Polizist sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis, möglicherweise der Kollege in der Zentrale, der somit nichts aus eigener Anschauung kennt.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"During his first call the police operator is immediately suspicious of Raffaele’s account, and starts to ask questions. Raffaele stumbles and then the line goes dead, presumably because Raffaele terminated the call."
Tja, das hatte ich auch mal komisch gefunden. Aber er hat doch sofort wieder angerufen...
Nun, weder die Behauptung, der Operator wäre argwöhnisch geworden, noch Raffaele hätte die Verbindung von seiner Seite absichtlich unterbrochen worden, kann der Schreiber belegen. Es ist einfach eine Meinung und keine fundierte Schlussfolgerung. Falls du dir selbst ein Bild machen willst: sowohl Abschriften der Anrufe als auch die Mitschnitte selbst als Tondokument sind im Netz zu finden.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"The discovery of Amanda Knox and Meredith Kercher’s blood mixed in three diverse locations makes it difficult to image an innocent explanation for these finding."
Dreifach? Das ist mir neu.
Eine uralte Lüge. Es konnte in keinem Fall "vermischtes Blut" nachgewiesen werden. Im kleinen Badezimmer fand sich natürlich Blut von Meredith Kercher vermischt mit mutmaßlich älterer DNA von Amanda Knox, deren Vorkommen in ihrem eigenen Badezimmer natürlich kaum erstaunlich ist.
Einige der Luminolspuren, vor allem die in Amanda Knox' eigenen Zimmer, enthielten DNA von Frau Knox. Auch wenig erstaunlich. Aber Blut von Meredith Kercher konnte in den Luminolspuren nicht nachgewiesen werden, was der Schreiber geflissentlich unterschlägt. Dann gab es noch den Fleck in Frau Romanellis Zimmer, der gemischte DNA enthielt, aber eben kein Blut. Fazit: keiner dieser Spuren beweist auch nur entfernt, daß Amanda Knox zum Zeitpunkt der Tat im Haus war.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"These missing footprints indicate that someone other than Rudy locked Meredith’s door."
Auch das war mir nicht bekannt.
Und was denkst du, was er damit meint? Mir will sich das nicht erschließen?
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Der Text bietet aber auch wieder ein paar alte Klischees - verdächtig war es, wenn sie lachte, verdächtig war es, wenn sie weinte. Auch der Knutschfleck oder Kratzer wird als belastendes Indiz hingestellt. Und die Motive werden gar nicht erwogen. Manches erinnert stark an themurder...
"themurderofmeredithkercher" ist eine Seite, die in konzentrierter Form die Lügen, Halbwahrheiten udn kruden Theorien präsentiert, die bei PMF und TJMK seit Jahren kursieren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß dieser "Ted Thomson" ein aktives Mitglied bei PMF ist.

Danke übrigens an @LittleGreenBag für das Feedback.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 00:38
@Siegfrieden
Nach nochmaligem Durchlesen des Artikels folgt ein Nachtrag:
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"... two different witnesses claim to have seen them in the vicinity of the murder scene."
Curatolo und wer noch? Der Text lüftet m.E. nicht die Identität der zwei Zeugen.
Der Schreiber erwähnt Quintavalle an gesondert an anderer Stelle. So ist mir nicht ganz klar, wen er meinen könnte. Am Ende vielleicht sogar Hekuran Kokomani? Dann wäre er sogar noch dümmer, als dieser erbärmliche Artikel vermuten lässt.
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:"These missing footprints indicate that someone other than Rudy locked Meredith’s door."
Auch das war mir nicht bekannt.
Offensichtlich meint er, daß Rudy Guede blutige Schuhabdrücke hätte hinterlassen müssen, als er die Türe abschloss. Hier zeigt sich die geistige Unbeweglichkeit dieser Menschen. Natürlich muss die Spur der blutigen Abdrücke nicht bei derselben Gelegenheit entstanden sein, als die Tür verschlossen wurde. Das scheint für manche unvorstellbar zu sein. Ich bin mir auch nicht sicher, daß der Orientierung der Abdrücke zur Türe ein Abschließen derselben völlig auschließen würde.

Mögliches Szenario: Rudy Guede rennt mit blutigen Schuhen zur Haustür. Dort merkt er, daß sie von Meredith Kercher wegen des defekten Schlosses bei der Heimkehr abgeschlossen wurde (die Spur setzt sich jedenfalls draußen nicht fort). Also muss er zurück und den Schlüsselbund suchen. Das ist nur eine Möglichkeit. Vielleicht gab es einen anderen Grund, an der Haustüre umzukehren.


2x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 07:06
Zitat von QuironQuiron schrieb:Raffaele Sollecito hat in jener Nacht unter Druck vieles gesagt, auch Widersprüchliches
jetzt hast du mich überzeugt. Der arme Raffi war unter Druck. Ich nehme somit alles zurück. Die beiden können nicht schuldig sein. Die italienische Polizei ist unmöglich, ihn so unter Druck zu setzten :(


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 07:17
und wenns hart auf hart kommt:

Polizei Lügner - Verdächtige Wahrheit.

Und dann noch...Amanda Gedächtnisschwund

alles in allem ergibt das ein rundes Bild


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 07:24
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:und wenns hart auf hart kommt:

Polizei Lügner - Verdächtige Wahrheit.
E sei noch einmal daran erinnert: Selbst wenn Amanda Knox und Raffaele Sollecito tatsächlich schuldig wären, gibt es trotzdem eine lange Liste von Dingen, die Polizei und Staatsanwaltschaft zu erklären haben. Dinge, die nur durch Lügen, Inkompetenz und Korruption zu erklären sind.

Oder wie erklärst du sie dir?


1x verlinktmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 10:16
Die letzten Beiträge sind wieder mal ein gutes Beispiel dafür, was ich meine:

@Quiron nimmt die einzelnen Punkte und liefert für jeden Punkt eine plausible Erklärung. Da kommt nicht nur "Ist doch alles gelogen" oder irgendein ironischer Beitrag. Und wenn man sich die Punkte durchliest, fällt wieder auf, dass die Knox-Gegner einfach oft mit Halbwahrheiten arbeiten und Behauptungen aufstellen, für die nie irgendwelche Quellen angegeben werden. Und wenn mich jemand von der Schuld einer Person mit Lügen überzeugen will, dann stimmt da irgendwas nicht ..

Und von @Siegessicher kommt als Antwort - wie so oft - nichts wirklich Brauchbares. Dass manche Verdächtige in einem Verhör unter Druck Dinge gestehen, die sie nie begangen haben, ist ja wohl unbestitten. Warum ist es also so abwegig, dass die Polizisten Amanda und Raffaele unter Druck gesetzt haben und sie mit ihrer Befragung Raffaele zu widersprüchlichen Aussagen gebracht haben? Hätten die Polizisten ihren Job richtig gemacht und die Verhöre aufgezeichnet, dann müssten wir uns darüber gar keine Gedanken machen. Aber sie haben es nicht oder wollten es nicht .. und das macht mich irgendwie misstrauisch gegenüber den Aussagen der Polizei.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 10:35
Zitat von QuironQuiron schrieb:Er ist aufgewacht, hat Musik angeworfen - so wie andere Leute ihr Radio morgens anschalten - hat sich umgedreht und weitergedöst.
allein dieser Satz ist genial. ich meine das sind so die Erklärungen von Quiron. So geht das ständig. Ich verstehe echt nicht, wie man das als "plausibel" ansehen kann...*quak*
Zitat von LittleGreenBagLittleGreenBag schrieb:Warum ist es also so abwegig, dass die Polizisten Amanda und Raffaele unter Druck gesetzt haben
hab ich ja schon oben geschrieben: langsam glaube ich auch, dass sie unter Druck gesetzt wurden. Eine Frechheit ist das


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 10:43
Also nur weil du so was nicht machst, ist es nicht zwingend "unplausibel" ..

Drehen wir es mal um: Raffaele ist also eher aufgewacht und hat Musik gehört. Was bringt ihm das für einen Vorteil, dies gegenüber der Polizei nicht zuzugeben? Warum sollte er da lügen?


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 10:53
Plausibel ist das NICHT! Wenn überhaupt ist das eine unwahrscheinliche Möglichkeit die man auch in Betracht ziehen könnte wenn man z.B. ihr Anwalt ist.

Das Wort plausible steht aber für wahrscheinliche Möglichkeit. Kein Mensch macht morgens Musik an um zu schlafen.

Die Frage nach dem Vorteil der Lüge ist nicht von Bedeutung. WARUM lügt er? Das lange Schlafen hat zu seiner Story gepasst.

und mal ganz generell, wenn was gegen die Angeklagten spricht wird von anderer Seite IMMER gelogen. Zeugen, Polizei, Schreiberlinge, Protokolle

Selbst die Lügen der beiden Angeklagten wird dann auf Druck, Gedächtnisschwund usw. geschoben. Das ist eine Farce

Quiro schreibt viel und gibt sich sehr viel Mühe aber die Indizien wischt er immer auf die gleiche Art und Weise weg.

Was soll man dazu immer groß schreiben. Es steht Aussage gegen Aussage


4x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 10:58
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Kein Mensch macht morgens Musik an um zu schlafen.
Diese Gewissheit nimmst Du woher ? Ich höre sogar Musik über meinen MP3 Player, um einzuschlafen. Oder schalte morgens das Radio ein und lasse es im Hintergrund laufen, auch wenn ich weiterschlafen will. Du kannst nicht für alle Menschen sprechen, nur weil Dir die Fakten nicht gefallen.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 11:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oder schalte morgens das Radio ein und lasse es im Hintergrund laufen, auch wenn ich weiterschlafen will
das ist aber nicht normal


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 11:00
@Siegessicher

Und was normal ist, legst Du fest ?


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 11:02
@Photographer73


normal ist, was die meisten tun. und dein Aufwachprozedere ist unnormal, sorry, so ist das nun mal.


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 11:11
so Jungs, das dauert mir zu lange. Ich bin wech...


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 11:11
@Siegessicher

Jetzt machst Du es dir aber sehr leicht. "Normal" ist also das, was die Mehrheit sagt ? Das ist aber ein schwaches Argument. Du sagtest...
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Kein Mensch macht morgens Musik an um zu schlafen.
Ich habe Deine Worte gerade widerlegt, indem ich Dir sagte, daß ich das auch so mache, damit ist das "KEIN Mensch" schon mal hinfällig. Deshalb braucht man darüber auch nicht weiter diskutieren, ob das nun der Norm entspricht oder außerhalb dieser liegt. Fakt ist, Du gehst nur von Dir aus und setzt Deine Maßstäbe auch für alle anderen an. Das funktioniert aber nicht, denn jeder Mensch ist individuell. Somit kannst Du auch RS nichts absprechen, nur weil Du dir solche Handlungsweisen nicht vorstellen kannst. Und erst recht kannst Du deine Maßstäbe nicht als unumstößlichen Fakt verkaufen.


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 11:11
Plausibel ist das NICHT! Wenn überhaupt ist das eine unwahrscheinliche Möglichkeit die man auch in Betracht ziehen kann wenn man z.B. ihr Anwalt ist.

Das Wort plausible steht aber für wahrscheinliche Möglichkeit. Kein Mensch macht morgens Musik an um zu schlafen.
Es gibt auch Leute, die gerne den Fernseher laufen lassen zum Schlafen. Wie gesagt, nur weil du es nicht machst, kann es durchaus für andere normal sein.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Die Frage nach dem Vorteil der Lüge ist nicht von Bedeutung. WARUM lügt er? Das lange Schlafen hat zu seiner Story gepasst.
Doch .. ich finde es schon wichtig, was ihm die Lüge diesbezüglich bringen sollte. Ob er geschlafen hat oder nach dem Schlafen noch Musik gehört hat, ist doch vollkommen unerheblich. Warum also lügen?
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:und mal ganz generell, wenn was gegen die Angeklagten spricht wird von anderer Seite IMMER gelogen. Zeugen, Polizei, Schreiberlinge, Protokolle

Selbst die Lügen der beiden Angeklagten wird dann auf Druck, Gedächtnisschwund usw. geschoben. Das ist eine Farce

Quiro schreibt viel und gibt sich sehr viel Mühe aber die Indizien wischt er immer auf die gleiche Art und Weise weg.
Ich sehe das etwas anders. Dass die Polizei lügt kann ich nicht ausschließen, eben weil sie keine Tonbandaufnahme erstellt hat. Der Polizei wäre es also ein leichtes gewesen, ihr korrektes Befragen und die Unstimmigkeiten der Verdächtigen zu belegen. Warum hat sie dies unterlassen?
Und Zeugen, die ein Jahr später auftauchen, und etwas behaupten ohne irgendeinen Beleg, kann ich leider nicht vorbehaltlos trauen. Geschwiege denn einem Obdachlosen, von dessen Aussage sich das Passendste rausgepickt wurde. Das ist wirklich eine Farce!

Wenn ich deine und Quirons Beiträge vergleiche, dann sind seine meist mit Quellenangaben belegt und deine eher Wischi-Waschi.


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 11:12
...nimmm KEIN MENSCH nicht all zu wörtlich. Damit wollte ich sagen, fast alle


Anzeige

melden