Amanda Knox
29.06.2013 um 14:22@Andreas45
Ich anntworte mit ja, diese Leute schaffen nicht einmal Messungen auf Grundschulniveau.
Andreas45 schrieb:Eine weitere Diskussion wird aber keinen grossen Sinn machen, ich kann nicht sagen was die Fakten sind und was tatsächlich stimmt. Ich glaube auch nicht den Berichten, ob Massei oder wer auch immer. (Bzw. Sind es auch tatsächlich die Originale ?)Die Originale sind natürlich in Italienisch. Die verfügbaren Übersetzungen werden sowohl von den Pro-Unschuld-Seiten als auch den Pro-Schuld-Seiten (bis hin zu derart dunklen Abgründen wie TrueJustice) als brauchbar betrachtet. Das erscheint mir dann sicher genug.
Andreas45 schrieb:Das mit den Unzulänglichkeiten der Messungen sehe ich mir nochmals an.Man kann sich bei youtube die polizeieigenen Videos von der Spurensicherung am Tatort ansehen. Dort kann jeder sehen, wie dilettantisch die Mitarbeiter dort vorgehen. Ebenso haben es die Forensiker geschafft, drei Festplatten zu zerstören, bevor möglicherweise wichtige Daten darauf gerettet werden konnten. Patrizia Stefanoni, die DNA-Expertin der Staatsanwaltschaft hat es geschafft den BH-Verschluss durch unsachgemäße Lagerung verrosten zu lassen, so daß keine weiteren Unterscuhungen daran mehr durchgeführt werden konnten. Auf youtube kann man ein Video von ihr bewundern, worauf sie am Tatort einen Wischmop sicherstellt, indem sie ihn in Geschenkpapier einwickelt und dann ins Schlafzimmer von Meredith Kercher verbringen lässt....
Messungen sind doch Grundschulniveau...das haben die wohl nicht geschafft ? Da kann ich erst mal nicht dran glauben. Ich kann mir gut Vorstellen, dass die Verteidigung zu allen Mitteln greift um Beweise in Frage zu stellen. Aber wie gesagt so eine Messung dürfte (oder sollte...)wohl kein Problem darstellen.
Ich anntworte mit ja, diese Leute schaffen nicht einmal Messungen auf Grundschulniveau.