Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:20
Stichwort BKA: Die haben laut Homepage 611 (Wiesbaden) als Vorwahl, während 612 "nur" als "Umland Wiesbaden" genannt wird. Die 0 trennen sie bei der Nennung ab. Oh, jetzt haben die meine IP, muß ich mich nun fürchten, wieder mal eine Hausdurchsuchung ohne richterlichen Beschluß zu erhalten? Letztes Mal war ja echt unangenehm - drei Wochen ohne Recht auf nen Anwalt eingesperrt ohne daß ich was gemacht habe :(

Screet

Anzeige
1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:22
Interessante Sache!

Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, daher weiss ich nicht, ob es schon erwähnt wurde... wollte aber kurz einwerfen, dass es in 29614 Soltau keine Hausnummer 215 in der Marktstrasse gibt!

Gerade Hausnummern : 2 - 40
Ungerade Hausnummern : 1 - 45


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:23
ich geb euch nen tipp 5 Namen ergeben 5 zahlen
den Rest muss jeder selbst versuchen.....


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:24
Nun bleibt mal auf dem Teppich .... hier wird niemand geholt oder genauer untersucht.
Sooooooooo wichtig ist dieses Forum nun auch wieder nicht das man hier Kriminelle oder gar Illuminaten fürchten müßte ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:25
@Wolfsgirl
die könnten seinen pc nur überwachen wenn sie vorher bereits entsprechende maßnahmen zur überwachung getroffen hätten und dazu hätte vorher schon ein verdacht bestehen müssen. aber vllt. wird ihm ja schon bald der bundestrojaner installiert :D

@malum_exstat
jo da wird nichts passieren.

@dersondler
schlaf gut, solange du noch kannst :D



bleibt immer noch die frage um was es bei der aktion geht...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:25
Zitat von ScreetScreet schrieb:Oh, jetzt haben die meine IP, muß ich mich nun fürchten, wieder mal eine Hausdurchsuchung ohne richterlichen Beschluß zu erhalten? Letztes Mal war ja echt unangenehm - drei Wochen ohne Recht auf nen Anwalt eingesperrt ohne daß ich was gemacht habe
jep, immer lästig sowas . wobei 3 wochen wirklich fies sind.
bei mir waren es nur 24 stunden beim letzten mal *g


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:28
jep, gar nix wird da passieren.
schade das er die nummer nicht nennt, die er angerufen hat.
würde da ja gerne auch mal eben anrufen *g


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:29
Anscheind war die Ironie meiner Aussage nicht deutlich genug -.-
Wobei das Anti Terror Gesetz es ihnen trotzdem erlauben würde das nur mal so am Rande ;)
Aber wir leben in Deutschland und auch wenn manche Sachen die zum Schutz des Bürgers sind nicht ganz ersichtlich bzw eigentlich vom Volk nicht geduldet werden sollte so haben wir immer noch das ein oder andere recht.
Aber wir Diskutieren hier ja nicht über Politik ^^


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:29
hey da macht man keine scherze drüber, mir haben die schweine schon mal nen pc abgeknöpft :( aber eingesperrt wurde ich zum glück nicht :D


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:31
@Mista

Dann warst du nicht geschützt genug .... hehehe ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:33
@Wolfsgirl
ja, nächstes mal bitte mit ironie-tags, nur für mich.


@samcrowley
nee, da war ich auch noch jung und dumm :D


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:33
Zitat von MistaMista schrieb:hey da macht man keine scherze drüber, mir haben die schweine schon mal nen pc abgeknöpft aber eingesperrt wurde ich zum glück nicht
meinen haben sie vor 6 monaten einkassiert wegen 2 indizierten cd's die ich übers netz verkauft hab.
morgens um 6 kamen 11 !! cops und zeugen in meine bude gerauscht

ende vom lied: 24 stunden bei den cpos gesessen, pc nicht wiederbekommen, die sache wegen den cd's wurde gegen zahlung von 300 euro eingestellt


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:37
Zitat von malum_exstatmalum_exstat schrieb:ende vom lied: 24 stunden bei den cpos gesessen, pc nicht wiederbekommen, die sache wegen den cd's wurde gegen zahlung von 300 euro eingestellt
krass, da hab ich aber mehr angestellt, und hab meinen pc nach eigenhändiger löschung verdächtiger dateien vor augen des beamten zurückerhalten. zum glück wusste er nicht wie der papierkorb unter windows funktioniert.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:41
in bremen gibt es ne ganze abteilung der kripo die sich nur mit pc's beschäftigt. sind logischer weise alles pc-profis. wenn dein rechner da erstmal steht, dann wars das. von denen bekommste gar nix wieder


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:45
ahjo, mein fall liegt auch schon einige jahre zurück, da waren die beamten wohl noch nicht so weit. heute weiß ja jeder von haus aus schon mehr über pcs...

aber wir schweifen zu sehr vom thema ab fürchte ich ;)
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:ich geb euch nen tipp 5 Namen ergeben 5 zahlen
den Rest muss jeder selbst versuchen.....
hat schon jemand was raus?


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:47
Zitat von MistaMista schrieb:aber wir schweifen zu sehr vom thema ab fürchte ich
jep, das gehört auch nicht hin.

er hätte ja wenigstens sagen können ob es 5 vor- oder nach- oder straßennamen sind


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:48
@malum_exstat
Zitat von malum_exstatmalum_exstat schrieb:sind logischer weise alles pc-profis
Der letzte PC Profi der meine zerstörte Festplatte auslesen sollte stand ziemlich schwach da .... es gibt Firmen die sind in der Hinsicht schon etwas weiter wie die Polizei sind.


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:54
Harzig = Achtzig?
Ist evlt sowas gemeint?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:58
Ich grübel grad noch über die Zahlen, aber da ist mir nebenbei noch was aufgefallen...

Die Postleitzahlen beginnen aufsteigend sortiert mit 12245 und enden auch entsprechend sortiert mit 12245... vllt. kann da ja jemand was mit anfangen.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 02:59
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:es gibt Firmen die sind in der Hinsicht schon etwas weiter wie die Polizei sind.
da geb ich dir recht, aber die pc abteilung unserer kripo in bremen ist echt gut. soweit ich weiss arbeiten die zusätzlich auch noch mit privatfirmen zusammen, z.b. wenn es um die engültige vernichtung der festplatten geht. können die bullen ja nicht einfach in die so in tonne kloppen wegen datenschutz.


Anzeige

4x zitiertmelden