Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Serienmorde

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Möglich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 17:35
Wenn ich noch an Tschikatilo denke-läufts mir heute noch kalt den Rücken runter


2010
Ein unfassbares Verbrechen erschüttert Kenia: Philipp Onyancha (32) suchte seine Opfer gezielt, ermordete mindestens 19 wehrlose junge Frauen und Kinder – dann trank er ihr Blut.


Ein mutmaßlicher indischer Serienmörder, dem der Tod von mindestens 19 Kindern und Jugendlichen zur Last gelegt wird, ist am Donnerstag wegen Mordes, Vergewaltigung und Entführung angeklagt worden. Dem Hausangestellten aus einem Vorort Neu Delhis werden schwere sexuelle Perversion attestiert. Es heißt, er leide unter Nekrophilie und Nekrophagie. Demzufolge tötete er seine Opfer, um sie danach zu vergewaltigen und zu essen! 40 Kinder werden/wurden da vermisst !!
http://www.krone.at/Welt/Serienmoerder_soll_19_Kinder_getoetet_haben-Opfer_gekocht-Story-65439

@Wolfshaag
ja , heute ist das gut möglich man lernt ja immens bei CSI und Co.
Cleaner , ja.......stimmt ist dort ja sehr bekannt als Job.
gibt momentan noch nicht viel Neues , oder ?

Anzeige
melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 17:38
@Samnang
Nee, bezüglich des LIK, gibt es kaum Aktuelles.^^


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 17:54
@Wolfshaag
vielleicht Absicht da neue Spuren! Damit der Täter nichts bemerkt-und sollte er tats. aus den eigene Reihen sein-ist es schwer mit Geheimhaltung.
Üble Sache


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 21:05
@Wolfshaag
@Samnang
Also ein SuperKiller muss es ja nicht sein, die meisten zeigen sich hinterher relativ normal und unauffällig. Und bedenkt die Informationsflut heutzutage! Man bekommt alles mögliche übers Internet oder Buchläden!

Allerdings, da es um Prostituierte geht, könnte der Täter zumindest eine Art Tarnung als Cop haben, so sollte es ihm einfacher möglich sein in solchen Kreisen zu operieren.

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 21:11
@PrivateEye
@Samnang

Ich finde, es gibt etwas, was stark gegen die "Polizei-Theorie" spricht, nämlich der räumlich begrenzte Auffindeort der Opfer.
Jedem Polizisten wird doch wohl klar sein, dass, wenn man seine Opfer so nah beieinander ablegt, ein Zusammenhang hergestellt wird. Ergo wäre es für einen Polizisten, der nicht gefasst werden will, schlüssiger, wenn er die Opfer so verbringt, das erst gar kein Zusammenhang gefunden werden kann.

Das fällt natürlich als Grund aus, wenn der Täter seine Opfer anderweitig "markiert", aber darüber ist ja bis jetzt nichts bekannt.


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 21:25
@Wolfshaag
Da geb ich dir recht. So wäre es ihm sicher auch möglich Auffindeort und Situation zu seinen Gunsten zu ändern, ähnlich dem Feuerwehrmann der Brandstifter wäre.

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 21:26
@PrivateEye
Ganz genau so sehe ich das auch.


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 21:29
@Wolfshaag
Natürlich gibts da wenig Informationen zur Zeit, aber ich könnte mir vorstellen, das sich da jemand durchaus Kenntnisse zugelegt hat, die er jetzt nutzt. Aber dies ist und bleibt wahrscheinlich nur Halbwissen!

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 22:05
@PrivateEye
Es würde ja schon reichen, wenn er Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder bei der Polizei hat, wodurch er die Vorgehensweise der Kriminalpolizei und des Erkennungsdienstes kennt.
Der LIK braucht ja keine umfassende Polizeiausbildung, es reicht ja durchaus aus, wenn er seine persönlichen Spuren verwischen kann. Das macht er ja scheinbar.


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 22:11
@Wolfshaag
Möglich wäre es. Oder ein verkappter Ex-Cop. Bei denen ist es ja nicht so ein Beamtenverhältnis wie hier, sind ja nur Angestellte.

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 22:18
@PrivateEye
Auch möglich. Nebenbei wäre es ja nicht das erste Mal, dass sich die Polizei auf eine völlig falsche Fährte versteifte.
Leider gibt es zuwenig Konkretes, mit dem man arbeiten könnte.


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 22:21
@Wolfshaag
Wohl wahr, spekulieren kann man natürlich viel. Vielleicht gibt es ja demnächst mehr Infos.

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 22:33
@Wolfshaag
Vielleicht hilft das weiter. Leider hab ich wieder eine bescheidene Verbindung und mein Stick gibt kaum was her.. :-( Ergo Seitenaufbau etc ellenlang bei mir :-(

http://www.homicidesquad.com/NYPD%27s_homicide_investigation.htm (Archiv-Version vom 29.06.2011)

http://www.homicidesquad.com/NYPD%27s_homicide_investigation.htm (Archiv-Version vom 29.06.2011)

http://www.homicidesquad.com/nypd_homicide_response_and_investigation.htm (Archiv-Version vom 09.05.2011)


mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 22:37
@Wolfshaag
@Samnang
Oder hier.

http://www.nyc.gov/html/nypd/html/home/home.shtml

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 23:25
@Wolfshaag
@Samnang
Hier ein Artikel über die verdächtigen Police Officer. Einer schon in den 90ern entlassen, der andere arbeitet noch, aber Innendienst. Beide hatten mit Prostituierten zu tun und nutzten scheinbar ihre Dienstmöglichkeiten und Befugnisse dazu aus.

Übrigens läuft er dort unter LISK - Long Island Serial Killer. :-)

http://nymag.com/daily/intel/2011/05/nypd.html

http://nymag.com/daily/intel/2011/04/personality_profile_of_long_is.html

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 23:41
@PrivateEye
Vielen Dank für die Links, werde morgen mal genauer schauen, bin gerade etwas müde, da leiden meine Englisch-Kenntnisse. :D

Ah, LISK statt LIK...Hey, dann war meine Wortschöpfung ja sehr nah an der amerikanischen Version. :D


melden

Mögliche Serienmorde

22.05.2011 um 23:44
@Wolfshaag
Jep, die war schon gut gelungen! Oder weist du etwa mehr als wir...??? :-)
Genau, schau es dir in Ruhe an, bis denne.

mfg
Eye


melden

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 00:07
Ich frage mich gerade, wie sie darauf kommen, dass er ein teures Auto hat und Sadist ist...?


melden

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 00:09
@Wolfshaag
Keine Ahnung jetzt, müsst ich mir auch erst reinziehen den Artikel. :-)


melden

Mögliche Serienmorde

23.05.2011 um 09:14
@PrivateEye
@Wolfshaag
nur ganz kurz, wegen der Polizei-Theorie--sicher das mit den Ablageplätzen, ist es aber ein Soziopath also jemand der das ganz ohne innere Beteiligung macht-kann das durchaus sein-dann gibts noch die Art, die gefasst werden will oder die gerne "spielet" alles schon dagewesen und hatte auch vom Eigentlichen ablenken sollen. Fühlt sich ganz SICHER* Überheblichkeit...
Aber ihr habt recht-sind Vermutungen und Erfahrungswerte--muss erst euere zusamengetragenes nachlesen...
die Herren, man liest sich lg SAM

@Wolfshaag
findest du nicht saditisch, wenn man so zerstückelt...? teures Auto vielleicht deshalb weil er in besseren Kreisen angesiedelt wird-deshalb evtl. auch mehr Möglichkeiten hat (Reifenprofile gefunden? die daraufhinweisen?) wird ja nicht alles bekannt gegeben..... dafür gibts ja Profiler----na ich werde mich mal schlauer machen...


Anzeige

melden