Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 22:23
@Yamaica
meine ich auch

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 22:47
@Cleo1956
Ja, diesen besagten Neil. Könnten doch ziemlich einfach den Reisepass von Neil kontrollieren und würden sehen, ob er hier in Deutschland oder Europa (Italien?) war...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.07.2011 um 22:56
Es ist gespiegelt,darum auch so undeutlich und nach oben verjüngt.Der wird echt nicht so doof sein und sich selber filmen...aber an spiegeln denkt keiner! Hätte man auch hier nicht sagen dürfen,denn nun denkt man dran(falls hier so eine Sau mitliest).


Anzeige

melden