Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

03.12.2011 um 08:17
Guten Morgen,

der Name "Kim" ist in Deutschland inzwischen recht gebräuchlich und zwar ohne asiatischen Hintergrund. Entweder als Kurzform von "Kimberley" oder auch als eigenständiger Name.

Meiner Meinung nach ist dieser Name dem "Kevinismus" zuzuordnen...

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

03.12.2011 um 09:03
@Yamaica
du, ich kannte schon vor 30 jahren glaub ein baby das Kim hiess.
Und ja, ein name wächst schnell an seiner Beliebtheit und plötzlich ist er weit verbreitet, wo eltern bei ihrem Kinde noch dachten er wäre eine Seltenheit...lächel*


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

03.12.2011 um 09:25
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Das BKA schreibt der Täter lispelt .. Meiner Meinung nach lispeln Asiaten
Das ist mir jetzt noch nie aufgefallen, keine Ahnung. Ich denke aber, wenn man beim BKA schon verschiedene regionale deutsche Dialekte ausgemacht hat, wäre ein asiatischer Akzent sicher nicht verborgen geblieben und auch erwähnt worden.

Die starke Körperbehaarung spricht für mich auch gegen einen Asiaten.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

04.12.2011 um 00:02
Was mich erstaunt, beim BKA sitzen doch clevere Leute, ist es nicht möglich aus dem Gesichtsfoto was vorhanden ist ein ungefähres Phantomfoto zu erstellen?
Ich hab mal gelesen es gibt so Gesichtsschemen die sich anhand von wenigen Details bilden kann.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

04.12.2011 um 04:20
Bei facebook ist der Fall jetzt auch:

http://de-de.facebook.com/note.php?note_id=284964208195431

hoffentlich legt sich die Schlinge bald um seinen Verbrecherhals :-)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 01:34
Habe mich jetzt auch mal genau deswegen angemeldet. Ist ja doch ein sehr spannendes Thema bisher. Wenn viel mehr von der Bevölkerung da sich mal gedanken machen, wären wir in vielen Fällen weiter. Aber, viele schauen ja lieber weg. -.-

Mir machen so die gegenstände kopfzerbrechen.

Das wasserrad, müsste man doch eingrenzen können auf ein Spielzeug. Diese bahnen, die haben ja nen hebel dran, also muss es etwas sein, wo das wasser von oben drauf kommt.

http://produktfotos.fairwaygolf.de/spielewelt/wader_badewelt_2.jpg
das blaue hinten, somit könnte das rad kaputt sein, da es auch zimlich sicher steht, wäre der haltestab dran, würde das teil bestimmt nicht so stehen.


oder sowas:

http://pic.tradeage.com/3151856.jpeg


Ich frage mich aber auch, ist es denn wirklich ein wasserrad??

Soetwas gibt es ja auch für sand, und die lamellen sind zimlich klein, sowas kleines fürs wasser habe ich noch nie gesehen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 01:50
kann den Beitrag nicht editieren schade.

Bezgl Biene Maja:

Sieht sehr gut verarbeitet aus. Gibt es das oder gab es das evtl. Fertig zu kaufen???



ja, die tücher sind für den bürohandel. Kann man aber auch so dort kaufen, allerdings gibt es da auf jedenfall nen zusammenhang, denn es gibt auch noch andere Tücher....
Weis jemand wer genau der Hersteller ist?? ich kann dazu nichts finden. Ist dieser in Deutschland ansässig???


2x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 10:40
@Security87
Zitat von Security87Security87 schrieb:Bezgl Biene Maja:

Sieht sehr gut verarbeitet aus. Gibt es das oder gab es das evtl. Fertig zu kaufen???
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab' zwar noch nie eins dieser Window-Colour-Bilder gemacht, meine aber nicht, dass das besonders viel künstlerisches Geschick erfordert. Insofern denke ich, es ist def. selbst gemacht.

Bezgl. Sand- oder Wasserspielzeug: Von den Dingern gbt es doch soooo viele, die kann man ja wirklich überall kaufen, wo es Spielzeugkrams gibt. Für mich ist das einzig Interessante daran, wie schon des Öfteren festgestellt, dass dieses Teil sicher darauf schließen lässt, dass es dort noch ein älteres Kind gab.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 16:22
Auf Ebay oder Flohmärkte gibt es solche Window Colour garantiert schon fertig gemacht.
Das kann ich mit bestimmtheit sagen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 16:26
@Kangaroo
Maschinell hergestellt? Ich habe sowas auf Flohmärkten zwar schon gesehen, da war es aber immer "hand-made". Wie auch immer, ich persönlich finde, die Biene Maja sieht selbstgemacht aus :)


2x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 21:22
@Security87:

Also das Biene Maja Motiv habe ich zum ausdrucken und ausmalen auf einer Homepage gefunden.

Zum Wasserrad.
Das gezeigt auf der BKA Seite hat nicht durchgehende Lamellen.
Die Sandspielzeuge im Internet, mit solchen Wasserrädern, haben durchgehende Lamellen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 21:25
Ich war heute im Krankenhaus, meine 4 Tage alte Tochter zu baden.
Das Thermometer hat mich sofort an diesen Irren erinnert und die Decke zum zudecken meiner Tochter hat fast dasselbe Motiv, wie mit den Elefanten und Luftballons.

echt krass.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 22:05
Könnte jemand so freundlich sein, mich nochmals über die Herkunft etc. dieser Reinigungstücher aufzuklären? Sie sind nur über Bürobedarfshandel zu bestellen, richtig? Es sind aber Tücher zur Reinigung der Hände? Oder für Möbel etc.?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

05.12.2011 um 23:52
so wie ich das hier gelesen habe UND selbst rausgefunden habe, gibt es die nur im bezug von Büroartikel. Ich konnte diese auch nicht in Hygiene-artikel finden, weder drogerie noch sonst was. immer im bezug auf Büroartikel.

Gibt es denn überhaupt irgendwelche neuen informationen seites des Polizei, ob da überhaupt noch dran gearbeitet wird?? Mir scheint das so wie:

Das wichtigste ist gemacht, öffentlich ist es aus: jetzt wird mal ausgeschlafen.

2tens:

Wieso stellen sie nicht mal eine audio-.aufnahme in die öffentlichkeit. es kann aj sein das man diese stimme kennt bze jemand sie wieder erkennt.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

06.12.2011 um 00:06
Wahrscheinlich tun sie es nicht weil viele Leute sich gleich anhören und manche Leute dann überreagieren .. Gar Selbstjustiz ist nicht ausgeschloßen ..


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

06.12.2011 um 00:44
Hallo Security87,
nach der Veröffentlichung der Stimmenaufnahme habe ich beim BKA per E-Mail vor drei Tagen schon angefragt. Bisher natürlich ohne Antwort...

In den 90er Jahren war im Stadtgebiet Magdeburg/Sachsen-Anhalt mal ein PKW-Serienbrandstifter unterwegs. Der hat immer seine Taten kurz vorher der Polizei telefonisch angekündigt. Trotzdem haben sie ihn nicht stellen können. Als die Anzahl der verbrannten Autos eine hohe zweistellige Summe erreichte, entschlossen sie sich endlich, einen Stimmenmitschnitt über eine Telefonsondernummer zu veröffenlichen. Nach ein paar Stunden klickten die Handschellen...

Die meisten sprechen ja mehr oder weniger einen bestimmten Akzent lispelfrei.
Dieser Täter soll aber angeblich Deutsch ohne bestimmten Akzent sprechen. Und dazu lispeln.
Das ist bestimmt schon mal jemanden aufgefallen, der das wiedererkennen würde. Es müsste bloß veröffentlicht werden.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

06.12.2011 um 00:51
Wenn es zu einem völlig verzerrten unerkennbarem Gesicht keine Hinweise geben kann, ist es mir unerklärlich, worauf die jetzt noch warten?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

06.12.2011 um 00:57
@siri76
Zitat von siri76siri76 schrieb: Maschinell hergestellt? Ich habe sowas auf Flohmärkten zwar schon gesehen, da war es aber immer "hand-made". Wie auch immer, ich persönlich finde, die Biene Maja sieht selbstgemacht aus

Die Window-Colour-Bilder kenne ich auch nur hand-made. Ich schließe aus, daß es sie maschinell hergestellt gibt. Auf Flohmärkten wurden sie vor Jahren in rauen Mengen vertrieben.

Ich denke, so war es auch von @Kangaroo
gemeint.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

06.12.2011 um 08:22
Die Window Color Bilder gibt es immer noch bei ebay..

http://www.ebay.de/itm/WINDOW-COLOR-Fensterbild-Biene-Maja-1-Haftfolie-/110709702116?pt=DE_Spielzeug_Basteln_Kreatives&hash=item19c6cffde4#ht_1179wt_1163

http://www.ebay.de/itm/WINDOW-COLOR-Fensterbild-Bild-Biene-Maja-2-Haftf-/120632247485?pt=DE_Spielzeug_Basteln_Kreatives&hash=item1c163e04bd#ht_1207wt_1163

http://www.ebay.de/sch/Bilder-/111962/i.html (Archiv-Version vom 03.12.2011)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

06.12.2011 um 08:32
Die Window colour bilder wurden, das weiss ich genau, zum beispiel in unserer stadt damals /99/2000 oder auch länger, unter der Hand verkauft um sich ein zubrot zu verdienen. Da gab es ja ne richtige "Revieraufteilung" (Kneipen...usw).Meine Tochter "musste" davon auch bei ihrer Tagesmutter immer viele malen.(Beschäftigungstherapie sozusagen)

Und diese Tücher, wenns Bürozubehör ist, was ist mit Versicherungen?Was haben die für ihre Angestellten/freien Mitarbeiter, als Beispiel.


Anzeige

melden