Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

13.01.2012 um 21:20
@alle
Habe übrigens wegen dem Babykleidungsstück mit Schrift die grössten Anbieter um Mithilfe gebeten.

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

13.01.2012 um 21:23
Danke für die ganze Mühe, ich gebe aber auch noch mal zu bedenken, dass wir uns nicht zu sehr in Details verlieren sollten. Ob man jetzt bspw. weiß, was genau das Baby für ein Kleidungsstück trägt - was sollte es, rein praktisch, bringen?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

13.01.2012 um 21:51
@Mantrailer
du hast gemeint, in einem Großhandel kann man nur mit Gewerbeschein oä. einkaufen.. das stimmt so nicht.. CITTI und C+C Schaper ist für Jedermann.
Außerdem kann man die Tücher ganz normal im Internet bestellen.


Mal so eine kleine Zwischenfrage
Sollte es jemanden geben der hier im Forum einen entscheidenen Hinweis gibt, uns allen ist es aber nicht bewusst, wie erfährt das BKA davon? E-Mail schreiben ist mir klar aber das hier ist Realität und kein Forumspiel. Betrifft jetzt nicht nur diesen Fall..


4x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

13.01.2012 um 21:57
@mehrlla
Was sind "CITTI" und "C+C Schaper", ich bitte um Erläuterung! :)
Grundsätzlich bleibe ich dabei, dass ein Großhandel an verschiedenste gewerbliche oder institutionelle, aber grundsätzlich _nicht_ an private Kunden verkauft.
Darüber hinaus meine ich mich zu erinnern, dass @drachenauge33 s Recherche ergab, dass man die Tücher zu der Zeit eben nicht über's Internet, sondern vorrangig über Großhändler beziehen konnte, oder?
Zitat von mehrllamehrlla schrieb:E-Mail schreiben ist mir klar aber das hier ist Realität und kein Forumspiel.
- diesen Satz habe ich überhaupt nicht verstanden!
Hinweise kann und soll jeder dem BKA via Mail oder Telefon übermitteln, einschlägige Kontaktadressen wurden genannt!?


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

13.01.2012 um 22:24
Das sind in Norddeutschland bekannte Großmärtke die eben alles anbieten was man für die Gastronomie, Büro, Einzelhandel oä. brauch
Da kannst du ganz normal 5liter Ketchup kaufen ohne Küchen-Chef eines Restaurants zu sein ;)

Wenn es diese Tücher zu der Zeit nur im Großhandel gab ok, dann hab ich nix gesagt.

http://www.citti.de
http://www.ccschaper.de
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:- diesen Satz habe ich überhaupt nicht verstanden!
Hinweise kann und soll jeder dem BKA via Mail oder Telefon übermitteln, einschlägige Kontaktadressen wurden genannt!?
Ich habe nur die Befürchtung das Hinweise wie "der Täter trägt eine Brille" die Ermittlungen eher aufhalten als weiterbringen. Zudem bin ich mir nicht sicher ob unsere Recherchen etwas nutzen, ich vertraue der Berufserfahrung des BKAs.. nicht falsch verstehen.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

13.01.2012 um 22:34
Zitat von mehrllamehrlla schrieb:Ich habe nur die Befürchtung das Hinweise wie "der Täter trägt eine Brille" die Ermittlungen eher aufhalten als weiterbringen.
Damit rennst Du hier, gerade bei mir, offene Türen ein, da hätte es allein schon gereicht, meinen Beitrag direkt über Deinem zu lesen. Ich habe mehrfach darum gebeten, für sich selbst Relevantes von Unwichtigem zu scheiden. Und wenn dann am Ende essentielle Hinweise stehen, können diese durchaus helfen.
Zitat von mehrllamehrlla schrieb:Zudem bin ich mir nicht sicher ob unsere Recherchen etwas nutzen, ich vertraue der Berufserfahrung des BKAs.. nicht falsch verstehen.
Du, da bin ich mir auch nicht sicher. :)
Sicher bin ich mir aber, dass das BKA trotz Berufserfahrung seit mehr als fünf Jahren diesen Täter sucht und ihn nicht gefunden hat. :)
Der Begriff und die Erfolgsquote der Öffentlichkeitsfahndung ist Dir bekannt? Was meinst Du, wieso das BKA mit dieser Sache, mit Fahndungsbildern, konkreten Fragen und Kontaktdaten ins Internet und Fernsehen geht? Damit sich jaaa keiner einmischt?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

13.01.2012 um 22:44
@Mantrailer
Ja ich weiß was du meinst. Es ging wie gesagt auch nicht nur um diesen Fall. Wichtiges wird evtl nicht gemeldet und unwichtiges widerum schon.. egal ich wollt jetzt auch keine Diskussion auslösen.

In der Öffentlichkeit zu gehen ist selbstverständlich gut da muss ich allerdings sagen finde ich die Bilder zu spärlich.. das sind mehr Puzzleteile als das sie auf etwas Aufmerksam machen könnten.. ich möcht um gotteswillen kein komplettes Bild sehen aber ich denke schon das man mit besseren Ausschnitten eher helfen kann.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 20:47
@Mantrailer
Ich zerbrech mir immernoch den Kopf wegen der Figuren....


Aber ich find auch dass genauere Bilder besser helfen könnten..gerade weil es schon so lang her ist.
Das BKA wird auch nicht ständig neue Sachen offenlegen,sonst wird der Typ noch gewarnt...aber irgendwas haben wir übersehen.....


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 20:50
@mehrlla:
Ich bin mir nach den ganzen Erkenntnissen im Forum nicht sicher, ob das BKA den Fall 100 % verfolgt.
Ein paar Beispiele:
Die Fotos sind unbearbeitet, alleine mit Autokontrast werden sie wesentlich ansehnlicher.
Die angeschriebenen Firmen haben nie etwas verlauten lassen, dass das BKA sie schon angeschrieben hat. Das muss nichts bedeuten, trotzdem denke ich, wenn das BKA sie schon angeschrieben hätte, dann wäre das von den Firmen uns mitgeteilt worden.
Dann haben wir eine interesante Spur im Internet entdeckt und das BKA speist es mit dem Satz ab, dass wir uns an die örtliche Polizei wenden sollen, wenn wir einen Verdacht haben.
Und zuletzt werden Erkenntnisse , wie zum Bsp. das Window Color Bild Biene Maja nicht im Fahndungsaufruf aktualisiert.

Ist meine Persönliche Meinung.

LG
Drachenauge33


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 20:51
@zaramanda
Was für Figuren meinst du?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 20:55
@drachenauge33
Na die von dem Typen,also der Ausschnitt und auch andere Bilder.Also nicht dass die das video frei schalten sollen.ugw!! aber irgendwie was genaueres...

So kann des auch mein Nachbar sein..^^

Ja,ich denke dass das BKA wahrscheinlich jeden Tag zu iwelchen Fällen Mails und Anrufe bekommt.
Aber gibt es da nicht eine extra Gruppe für?

Und die örtliche Polizei sagt einem dann,wenden sie sich ans BKA,oder lassen sie uns mal die Arbeit machen...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 20:56
@drachenauge33
Ach sorry,.....hab mich verlesen.......die Figuren auf der Decke.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 21:00
@zaramanda
Ich denke es gibt keine spezielle Ermittlungsgruppe.
Das Video ist 7 Jahre her und das BKA wird sich vorranging auf aktuellere Fälle konzentrieren.
In 7 Jahren kann der Täter auch schon gestorben sein.

Interessant ist das Muttermal unter dem Ring am kleinen Finger und die langen Fingernägel.
Ich schau nochmal auf die Figuren auf der Decke.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 21:03
@drachenauge33
Es gibt doch welche die spezeill nur für ältere Fälle zuständig sind....aber ich denk mal das werden nicht viele sein.
Ja,wenn der schon Tod ist....
Aber ich glaub dass da noch mehr sind,nicht nur der eine...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 21:04
@zaramanda
Sicher gibt es mehr Kínderschänder.
Aber da schweifen wir vom Thema ab.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 21:07
@drachenauge33
Nein,ich mein das so dass er nicht allein war....also er hat das vid vielleicht auch weitergegeben...ich denk nicht das er allein im stillen mit sich und so...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 21:09
@zaramanda
Ja ok.

Die Frage ist ja, welche Spur wir im Forum jetzt weiter verfolgen wollen ?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 21:13
Eine Frage zu dem Vorhang.

Ein Vorhang ist zusehen auf Bild : "lila Badethermometer Bild 2" und "Wickeltasche der Marke Penaten".
Handelt es sich dabei um den selben Vorhang?
Wen ja, warum sieht man den vermeintlichen Ordner nur auf einen Bild?

Ich bitte um Meinungen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 21:13
@drachenauge33
Also Mantrailer hat gemeint ihn errinern die Figuren an einen Film oder so...
Ich hatte eher das Gefühl von nem Trickfilm..vielleicht Disney oder so was.
Hab aber auch schon nach Disney Bildern geschaut,und da war nichts bei.

Aber der geht mir nicht ausm Kopf...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

14.01.2012 um 21:14
@drachenauge33
Kannst du den Link nochmal einstellen bitte?


Anzeige

melden