Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

20.01.2017 um 20:55
@tiara
Denkbar ist auch, dass der Ehemwnn einen Auftragskiller engagiert hat. Vielleicht sollte der die Frau auch töten, dann wäre er alle drei losgeworden. Sich selbst und das Baby brachte er oben in Sicherheit. Das würde auch erklären, warum er vom Kampf unten angeblich nix mitbekam.

Anzeige
melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

20.01.2017 um 21:01
@Comtesse
was mich daran stört ist das aufgewischte Blut.


melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

20.01.2017 um 21:06
Und ich denke dann hätte derjenige sie auch wirklich getötet. Gäbe ja keinen Grund überstürzt das Haus zu verlassen ohne sicher zu gehen, dass sie wirklich tot ist


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

20.01.2017 um 21:49
@tiara
Vielleicht hat sie sich zu stark gewehrt. Nicht jeder gedungene Mörder ist ein Profi in seinem Fach. Das aufgewischte Blut kann auch im Schock passiert sein. Übersprunghandlung aus Überforderung mit der Situation.


melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

20.01.2017 um 21:56
@Comtesse
Nein das glaube ich nicht. Es müssten ja dann auch die Handtücher gefunden worden sein. Außerdem hieß es, dass Damon vom Zeitpunkt als ihm die Verletzungen zugefügt wurden maximal noch 9 Minuten am Leben gewesen sein konnte und er lebte ja noch als der Polizist eintraf.

Ich habe keinen Zweifel an Ihrer (Mit)Schuld. Aber ich denke, dass ihr Mann da auch mit drinhängt. Wenn man davon ausgeht, dass sie es zu Dritt geplant und durchgezogen haben, ist für mich alles schlüßig und alle Fragen sind geklärt. Oder?

Es kann kein Zufall sein, dass kurz vor der Sache ein Selbstmordversuch unternommen und ein Einbrecher organisiert werden sollte.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

21.01.2017 um 08:27
@tiara
Wäre es denn schlau, das Kind nicht noch zu töten, bevor der Polizist eintrifft? Sie hätte doch nicht wissen können, ob er das überlebt oder noch verrät, wer das getan hat... Also, ich als Täter hätte die Polizei nicht ins Haus geholt, wenn noch eins meiner Opfer lebt. Und dass er nur noch 9 Min. hatte (wer errechnet sowas auf die Min. genau?) konnte sie ja nicht wissen. Wen meinst du als Dritten bei der Planung - dann doch ein Eindringling? Und Darlie war einverstanden damit? Weil sie eh sterben wollte? Ich halte für ihren Selbstmordversuch für Fake, um Aufmerksamkeit zu erzwingen. Nach dem Tod ihrer Kinder hätte sie mehr Grund dafür gehabt, sterben zu wollen, wäre sie echt selbstmordgefährdet gewesen, hätte sie sich danach umgebracht irgendwann.


melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

21.01.2017 um 10:46
Ja ich meine ein Dritter der dann wirklich eingedrungen ist und auch auf die Kinder eingestochen hat. In diesem Fall wäre es egal, wenn einer überebte hätte, er hätte dann ja gesagt dass er von einem Eindringling gestochen wurde.
Vielleicht war es ja gar nicht geplant, die Kinder zu töten sondern nur zu verletzen und es ging schief. Oder sie haben iwas gesehen, was die Eltern belastet hätte und man entschloss sich kurzfristig dazu.

Ich denke nicht, dass Darlie in der Nacht sterben sollte. Die Verletzungen wurden so zugefügt, dass sie es überlebt.

Wenn ich daran denke, dass eine Dritte Person mitdabei war, macht für mich ALLES Sinn. Und das Darren in das Verbrechen genauso verwickelt ist wie Darlie, steht für mich zweifelsfrei fest. Vll war er sogar die treibende Kraft.


4x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

21.01.2017 um 11:08
Wenn Darlie nicht die alleinige Täterin war, aber involviert, dann frage ich mich, warum sie im Angesicht der Todesstrafe (die ihr sicher nicht blühen würde bei Kooperation) durch ihr Leugnen und Schweigen die anderen Täter/Beteiligten deckt.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

21.01.2017 um 11:42
Zitat von tiaratiara schrieb:Ich denke nicht, dass Darlie in der Nacht sterben sollte. Die Verletzungen wurden so zugefügt, dass sie es überlebt.
Dagegen spricht, dass nur ihre Kette sie davor geschützt hat, dass das Messer ihre Hauptschlagader im Hals durchtrennte, es fehlten nur 1-2 Millimeter. Wäre die Kette nicht zwischen Messer und Halswunde geraten, wäre das Messer tiefer eingedrungen, dann wäre sie binnen Minuten verblutet. Ein Täter, der einem Opfer in den Hals sticht, muss eigentlich damit rechnen, dass das Opfer auch stirbt. Und gekämpft hat sie in dieser Nacht mit jemandem auf Leben und Tod, das beweisen die blauen Arme. Hätte sie die vom Kampf mit den Kindern, wäre noch unsinniger, zuzulassen, dass eins der Kinder noch lebt, als der Polizist eintraf, denn wenn die Kinder sich so vehement gegen sie gewehrt hätten, dann hätte sie damit rechnen müssen, dass die Kinder auch gewusst haben, WER ihnen das angetan hat, und dann hätte niemand mehr leben dürfen, als die Polizei eintraf.

Ich bin daher nicht sicher, ob sie wirklich involviert war in die Tat oder ob nur ihr Mann dahintersteckt und sie einfach die ideale Angeklagte war, weil sie sich in der Öffentlichkeit so schlecht verkauft hat. Ich denke, sie ist eine sehr ichbezogene selbstverliebte egoistische Person, das könnte einiges erklären auch am komischen Nachtatverhalten, das wohl kaum eine liebende Mutter nachvollziehen kann (z.B. wenn mein sterbendes Kind vor mir liegt, egal wie verletzt ich wäre, dieses einfach da am Boden rumkriechen zu lassen, ohne mich um es zu kümmern, das ist so unnormal wie nur was, oder auch diese Sillystring-Party am Grab). Der Ehemann musste gar nichts tun, um AUS dem Fokus zu geraten, dazu hat sie mit ihrer "schillernden" Persönlichkeit schon allein beigetragen, dass sie in den Fokus geriet. Ich halte ihn dagegen für mitschuldig wenn nicht sogar hauptschuldig, und genau aus dem Grund @siheila denke ich, WENN er involviert war, dann wusste sie nichts davon, denn sie hätte ihm dann garantiert die alleinige Schuld zugeschoben, das wäre passend zu ihrer Persönlichkeit. Dass sie sich für ihn geopfert hätte, kann ich mir nicht vorstellen.


2x zitiertmelden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

21.01.2017 um 12:16
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Absprache gab, in der man festlegte, falls einer in den Fokus gerät, die anderen Beteiligten auf jeden Fall raushält. Ich denke wenn noch weitere in die Tat verwickelt waren, hätte Darlie trotzdem die Todesstrafe kassiert und die anderen halt mit, also hätte das für sie nichts gemildert.

Und wie wäre es denn, wenn sie dann plötzlich käme, von wegen es war doch alles ganz anders. Dann hätte sie noch ne Falschaussage am Hals und keiner würde ihr mehr irgendwas glauben.

@Comtesse
da sind wir uns einig, Darren hängt da auf jeden Fall mit drin. Es spricht aber so vieles dafür, dass Darlie auch involviert ist: das aufgewischte Blut, der trapierte Tatort, das ganze Verhalten und die Aussagen am Telefon und gegenüber des eintreffenden Polizisten.
Das ganze Handeln ist so unschlüssig. Angeblich hätte sie erst mit dem Einbrecher gekämpft und wäre ihm noch in die Garage nachgerannt etc. ! Warum sollte man jemandem nachrennen, der bewaffnet ist und grad ein Blutbad angerichtet hat? Da wäre man doch froh, der Typ macht sich aus dem Staub. 2. Ich denke der erste Reflex, wenn man durch sowas geweckt wird, wäre laut nach dem Mann zu schreien. Hat sie auch nicht getan, er wurde ja angeblich erst später wach, als alles schon geschehen war

Vielleicht war die Dritte Person auch verkleidet oder die Jungs kannte sie schlichtweg nicht.

Sie musste sich ja schon eine schlimme Verletzung zufügen, damit es echt rüberkommt. Vll hat man abgesprochen, dass man sehr schnell nach dem Zufügen den Notarzt ruft um eine Überleben zu garantieren. Dass sie nur knapp dem Tod entging, damit haben sie wahrscheinlich gar nicht gerechnet.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist dass Darren als er die Krankenschwester holen wollte die Socke platziert hat.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

21.01.2017 um 17:12
Über eine socke die ein paar meter vom haus entfernt wurde braucht man nicht zu spekulieren . Die hat darlie da hingelegt um den Verdacht auf den fliegenden Einbrecher zu lenken. Die Beschreibung des Einbrechers hat darlie über die jahre so oft geändert wie obama seine we can change Thesen . Es wurden nunmal an darlie blutspuren gefunden nicht an darin und im gesamten haus gab es keinen Indiz diebauf darin hindeuten eher Tagebuch Einträge von darlie in denen sie ihren suizid angekündigt und ihre kinder mitnehmen will. Auch das haben ihre Supporter jetzt verstanden daher schrumpft ihre kleine fangemeinde inzwischen auf eine Handvoll


melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

21.01.2017 um 17:14
@Chupacabra57
das ist richtig aber es ist doch auch ein sehr großer Zufall, dass Darren einen Monat zuvor einen Einbruch inszenieren wollte und kurz darauf dann sowas?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

23.01.2017 um 00:24
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Dagegen spricht, dass nur ihre Kette sie davor geschützt hat, dass das Messer ihre Hauptschlagader im Hals durchtrennte, es fehlten nur 1-2 Millimeter. Wäre die Kette nicht zwischen Messer und Halswunde geraten, wäre das Messer tiefer eingedrungen, dann wäre sie binnen Minuten verblutet.
Du sprichst hier einen sehr interessanten Aspekt an, der mir auch schon sehr zu denken gab. Ich denke es ist sehr schwer sich selbst so zu verletzen, dass es zwar nach gefährlichen Verletzungen aussieht es aber gleichzeitig doch eher harmlose Verletzungen sind. Zumal man dazu auch anatomische Kenntnisse benötigt und man diese Kenntnisse dann auch in der enormen Stresssituation auch noch umsetzen muss. Hätte Darlie das schaffen können?
Desweiteren wird Darlie immer als eine sehr eitle Person beschrieben. Wie passen dazu die Narben, die sie sich dann selbst zugefügt haben soll? Die Narbe am Hals ist heute noch gut sichtbar.

Das ihr Mann mehr weiß oder darin involviert sein könnte, das kann gut sein.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

29.01.2017 um 11:59
Dieser Fall ist jetzt bis ins kleinste Detail ausgeschlachtet worden, dass man nun wirklich jeden Grashalm als möglichen Täter spekuliert hat. Und diese ganze "Darlie-war-es-nicht"-Kampagne hat uns richtig den Kopf gewaschen. Gibt es wirklich Menschen, die denken, dass sie es nicht war? Warum unterstellen wir der Polizei, dass sie einen Fehler gemacht hat?
Das ist kein Debra-Milke-Fall oder ein Tim-Masters-Fall. Hier wurde kein Mensch ohne jegliche Beweise ins Gefängnis gebracht. Es gibt sehr sehr viele Beweise, die vernichtend für Darlie sind. Hier ist es auch nicht so, dass jemand trotz DNA-Prüfung unschuldig im Gefägnis ist. Für diesen Fall wurden über 100 DNA-Proben gemacht.

Es gibt so viele Beweise für diesen Fall, sollte man jetzt nicht mal damit abschließen? Ich weiß, der Fall ist spannend, weil er so reißerisch aufgezogen wird, obwohl es nicht wirklich was zu erzählen gibt. Ich persönlich glaube zwar auch, dass der Mann involviert war, aber hey, wenn die, die jetzt im Todestrakt ist, nicht bereit ist, die Wahrheit zu erzählen, dann hat sie ganz einfach Pech gehabt. Ich meine, nach 20 Jahren Todestrakt sollte man schon mal mit der ganzen Geschichte rausrücken, oder? Wenn sie meint, sie muss ihren Ehemann decken, aus welchem Grund auch immer, dann ist das ihr Problem. Der hat nämlich genau so wenig Mitgefühl an dem Tod seiner Söhne wie Darlie. Er wurde nur nicht in den Fokus gezogen, weil es keine handfesten Beweise gab, die man gegen ihn hätte verwenden können. Es wurde auch nicht wirklich gegen ihn ermittelt. Warum soll ich mir über sowas den Kopf zerbrechen, über jemanden, den ich gar nicht kenne und über etwas, was vor 20 Jahren passiert ist? Darlie Routier wird sicherlich nicht mehr aus dem Gefängnis kommen, es wird auch kein neues Verfahren geben. Das würde dem Staat zu viel Geld kosten und außerdem mangelt es an Beweisen. Man kann jemanden aus dem Todestrakt nicht einfach so rausholen, nur, weil irgendwelche Verletzungen "echt" aussahen. Da müssen schon wasserfeste Beweise vorliegen, und die gibt es nicht.

Wir können so viele Theorien aufstellen, wie wir wollen. Wir werden immer wieder im Kreis reden. Es gibt einfach zu viele Beweise gegen Darlie und ich meine, diese Frau ist auch nicht besonders intelligent. So unlogisch wie der Tatort inszeniert wurde, das kann nur eine Affekthandlung gewesen sein. Als die Polizisten eintrafen, sahen sie Darin, wie er um das Haus gelaufen ist bzw. sich draußen befand. Dieser wollte ein paar Tage vor den Morden sogar einen Einbruch inszenieren... naja, genug Indizien, um eine Ermittlung gegen ihn zu starten, aber, ich glaube, mittlerweile haben alle genug von der Story.

Dass Darlie immer noch lebt ist normal. Die meisten, die eine Todesstrafe bekommen, bleiben erstmal ein Vierteljahrhundert drin. Ich meine, gehört zu haben, dass die Flüssigkeit, aus die die Todesspritze besteht, mittlerweile ausgegangen ist oder sowas. Es würde also auch viel Geld kosten, wenn man jetzt alle umbringen würde.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

29.01.2017 um 12:53
Die "Flüssigkeit ", das Thiopental, ist nicht ausgegangen. Der Hersteller liefert für diese Zwecke nicht mehr. Narkotika gibt es aber genug auf dem Markt und sind auch nicht teuer. Eine Nacht im Todestrakt kostet den amerikanischen Steuerzahler jedenfalls mehr.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

08.02.2017 um 23:21
Über Darin Routier:

1)Laut sein 'written policestatement' wusste Darin nur ganz zum Schluss(als Sanitäter sie auf  Trage gelegt haben) das seine Frau verletzt war..Aber..
Der Nachbar und Augenzeuge William Gorsuch hat Darin kurz befor der ERSTE Polizist,Waddell, am Tatort eintraf, im Garten, neben der Fontäne gesichtet, total auser sich und laut rufend:  "Meine Frau und Kinder sind verletzt, gestochen"   (My wife and children have been stabbed) 

2) Darlie hat in ihr Policestatement gesagt, Darin kam runter und hatte seine Jeans an. Darin hat in seine Erklärung gesagt er wäre ohne Hose runter gekommen und behauptet er wäre kurz später noch mal nach oben gegangen...

3) Darin hat in seinen written policestatement gesagt, der Couchtisch wäre komplett umgefallen. Darlie schrieb in ihren statement, das der Tisch nur schief (Tischplatte) war.  ( Darlie hat das nicht gelogen, Polizeibilder, state exhibit, zeigt das der Couchstisch nur rumgedreht ist, sogar ein Blumengesteck liegt noch oben drauf)

4) Darin argumentiert in den 911 call folgendes:  "They took and ran..?"   (   "die haben geklaut und sind abhauen..?"")
Dann sagt Darlie (minute 05:20)  "" Somebody who did this intentionally walked in here, and did it Darin, there is nothing touched, there is nothing touched"!  ( Hier ist einer reingekommen und hats einfach getan, es ist nichts angerührt!)

Ich habe noch viel mehr Lügen über Darin Routier entdeckt! Der Rechtsanwalt (promianwalt) Douglas Mulder, durfte Darlie vertreten, es wurde aber ein Deal mit Darin geschlossen: Das er nicht mit einbezogen werden darf. Und das ist der Grund warum alle ungereimtheiten wie ich gerade beschrieben habe, nie zur Jury gelangt ist. Ich möchte euch gerne auf mein Youtube Kanal einladen, habe ein Video über diesen Fall gemacht.

Gruss aus den Niederlanden,
Belinda
Youtube: Darlie Routier.. 20 years later!  #Injustice
Darlie Routier.. 20 years later! #Injustice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

08.02.2017 um 23:27
Hinzu möchte ich sagen, das alles was ich gerade geschrieben habe von den Offiziellen GerichtsDokumente stammt. Jeder kann sich die Stücke Online durchlesen. Es haben nur wenige bis jetzt geschafft die vielen Ungereimtheiten zu filtern. Ich arbeite seit einigen Jahren mit eine Dame aus Canada zusammmen, und wir haben noch viel mehr entdeckt.
Lg Belinda


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

10.02.2017 um 20:21
@belindaf3
Vielen Dank für deine Infos und das Video. Mich beschäftigt der Fall sehr und daher freue ich mich, dass der Fall hier nicht einschläft, sondern noch neuen Wind bekommt. Leider gibt es wenig deutschsprachige Veröffentlichungen zu dem Fall , der somit in Deutschland relativ unbekannt ist.
Darf ich dich ein paar Sachen fragen?

Also ich lege einfach mal los 😊

Warum gab es diesen Deal von Darin mit der Staatsanwaltschaft? Vor allem, was hatte Darlie für einen Vorteil davon?
Und somit warum sollte sie schweigen, wenn er der Täter oder Mittäter war?
Sie hat doch jetzt im Todestrakt nichts mehr zu verlieren.
Welches Motiv nimmst du bei Darin an?

Ich bin gespannt auf neue Aspekte zu diesem tragischen und mysteriösem Fall.
Vielen Dank schon mal!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

13.02.2017 um 00:09
@siheila 

Gerne!! Genau, der Fall scheint nicht einzuschlafen, zum Glueck. Werner Herzogs Death Row Stories haben dort ein wenig dran mitgewirkt... viele Sender in Europa und auch USA haben in letzte Zeit oft mals die wiederholung gebracht, dadurch sind viele (wieder) neugierig geworden.

Also zum Deal:
Douglas Mulder war ein highprofil Anwalt. Deshalb hat die familie Routier sich fur ihn entschieden. Aber.. es lagen soviele offene Fragen auf dem Tisch, wie ich schon erwahnt hatte (Darins Luegen/unreimheiten)  und dennoch machte Mulder hier kein gebrauch von. Die Bedingung fur Mulder war, das er den Fall haben durfte, er aber Darin in keinsterweise mit den Fall in Verbindung bringen darf. Geld und Status waren hier die Motive fur den Deal.

Ich muss die Sache mit dem ""Schweigen"" mal kurz von der andere Seite schildern. Warum wuerde Darin schweigen( pi mal Daum sagt 60% das er wusste das seine Frau es war, und fur sie zum Beispiel die Socke in der Gasse gebracht hat um von ihr abzulenken) Deshalb waeren Darins Aussagen dementscprechend verwirrend... Und wo ich das von vielen gehort habe wurde ich stutzig.. und traf auf die Dame aus Canada die schon etwas mehr rausgefunden hatte.. 
Darins Aussagen waren soo unterschiedlich zur Darlies... Einfache Sachen wie Jeans an oder nur Unterhose.. 
Darlies Aussagen waren auch ein paar mal verwirrend, aber.. die erste Version.. passt genau mit der Bloodmap!!  Sie lag auf dem sofa, auf ihre linke Seite. ( Blut am Kragen des Nachthemd ist nach hinten geflossen und endete mit 2 langen Bluttropfen auf ihr Maroon Kissen) Kissen und Nachthemd unbedingt mal anschauen! 


Motiv fur Darin waere ganz klar das Geld gewesen!  Wir haben bisher angenommen das er 250.000$ Us Dollars cashen wurde.. Es gab eine extra Klausel auf Darlies Police.. Wenn sie und beide Kids starben haette Darin 500.000 $ us dollars bekommen...Darins Business ging den Bach runter..
Ihr hab es ja oft genug  gehort das er (angeblich) einen inzinierten Raububerfall geplant hat... genau das wollte er allen wohl glauben lassen... Zeugen wie zum Beispiel Basia und ihre Mutter ( Haushalterin damals bei den Routiers) haette schon ein paar mal ein schwarzes Auto in der Gasse bei den Routiers gesehen.. Darin gab kurze Zeit spaeter einen Interview. Er fragte den Journalisten ob es gedruckt wird wenn er ihn einiges erzaehlt.. Der Journalist sagte ''klar""  Und Darin gab trotzdem ein Interview!

Ich vermute das sie es eventuel weis.. sie ihn aber nicht richtig gesehen hat.. und sich still haellt weil es noch den Juengsten Sohn Drake gibt.. Drake ist heute 21 , war an Leukemie erkrankt vor einige Zeit..

Darin Routier hat 2 Mal ein Lugendetector test gemacht, 2 mal durchgerasselt.. Auch bekam er damals NICHT das Sorgerecht fur Drake..Warum nicht..? Waren die sich doch nicht so sicher? 

Ich selber habe 3 Dinge die mir sagen das es quatsch ist das Darlie es war:

1. Es wurden GlasStuecke auf Fussboden gefunden, es stellte sich heraus das dieses Glas in der Luft kaput geschlagen wurde.. weil es nur einige grosse Stuecke waren und ein paar Stuecke gelangten soagr in den Eiseimer/Icebucket. Das macht die Theorie das sie ein Glass auf den Fussboden geschlagen habe soll, zur nichte. Glas waere so nie in diesen Eimer gelangt!

2.Ihr Nachthemd hat eine deutliche blut Spur an der linken Seite vom Kragen. Lauft uber die Schulter, nach unten auf dem Ruecken. Das geht nur wenn man liegt! (unbedingt nachthemd Front and Back ansehen!) Sanis haben sie noch im stehen verbunden, also kommt die blutspur nicht waerend sie auf die Pritsche lag! Dies beweist das sie sich den Hals nicht ueber das spulbecken geschnitten hat..sondern gelegen haben muss.

3)Sie hat Darin nicht von oben kommen sehen. Er sagte sehr oft in Interviews das er nach unten rannte und ihr unten an der Treppe vorbeigerast ist.. Es wurde aber kein tropfen Blut unten am Ende der Treppe (Fussboden) gefunden. Dies wurde nie hinterfragt... 

Nur los wenn du noch etwas wissen mochtest!


LG


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

13.02.2017 um 00:25
Youtube: Darlie Routier. Railroaded!!
Darlie Routier. Railroaded!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden