Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:14
@ramisha:

Wie gesagt,DANKE,dein Beitrag hat mir die Augen geöffnet...
Und da die Theorie von @bayernwastl "noch ein Stück gravierender" aussieht,kann ich nur meine am Anfang als ich hier rein gekommene Ansicht über solche Leute wie euch wiederholen. Euch geht es nicht darum Ulvis Unschuld zu beweisen,euch geht es um ganz andere Sachen.

@bayernwastl:

Da du ja offensichtlich weißt wer ich bin und wo ich wohne,gib mir doch mal die Adresse von Frau Knobloch,dann fahre ich mal hin und ich gebe dir die genaue km Zahl...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:14
servus
@ramisha
Diese ganze schlimme Geschichte läßt Raum zu vielerlei Interpretationen. Auch wenn einiges es anders sehen, besser tot als 11 Jahre in einem Tschechischen Bordell. Denn tot ist sie dann auch, wenn auch "nur" innerlich.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:20
servus

@Ingo4321
Danke für das Angebot. Aber ich gehe die Entfernungen gerade mit google Street wiev ab.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:20
@Ingo4321
Nichts hoffe ich so sehr, als dass bewiesen wird, dass Ulvi kein Mörder ist
und dahin geht auch meine Theorie, das solltest selbst du erkannt haben.
Andererseits wird sich an seiner derzeitigen Situation nichts ändern; er ist
in einem Bayreuther Heim untergebracht und dort wird er auch bleiben
müssen.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:44
@ramisha
Ja, es wäre schön wenn mehr Leute mal nachdenken anstatt einfach nur nach zu plappern. Das ist nach wie vor meine Meinung, nur was du da jetzt geschrieben hast geht ja nun gar nicht. Das ist einfach nur geschmacklos.
Ich stehe auf versteckt weil es diese Option hier gibt. Weil ich mich nicht gern kontrollieren lasse. Weil ich nicht unbedingt von jedem eine PN möchte. Weil es nichts gibt was du hier über mich wissen müsstest. Oder einfach weil ich es genau so mag ;-)


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:49
@ramisha
Fast vergessen, ich tute nicht in Ingos Horn! Ich finde nur das er eine sehr gesunde Meinung zu dem Thema Peggy hat.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:54
@Achtsamkeit
Findest du die bisher veröffentlichten angeblichen Tatsachen geschmackvoller?
Ich nicht!

Und wenn du nicht kontrolliert werden willst und Angst vor einer persönlichen
Ansprache hast, ist das deine Sache, dass ich was über dich wissen will,
kannste knicken.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 16:55
@ramisha
ok *gg*


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 17:06
Servus

@Ingo4321
Mir geht es weder darum den Beweis anzutreten, das der Ulf unschuldig ist, noch um irgend welche Rechthabereien. Mir geht es darum, heraus zu finden, wer für diese ganze Sauerei verantwortlich ist.

Denn das weder der Herr Kulac mit Frau und Sohn in der Lage waren so eine Geschichte zu handhaben, das erkennt jeder der den Ort, die Agierenden und das Zenario sorgsam betrachtet. Und da war m.E kein Alteingesessener Lichtenberger dran beteiligt. Ausnahme, der mögliche Missbrauch. Da wäre Robert E dann mit im Rennen.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 18:27
@bayernwastl

Robert E ? Was ist mir denn wieder entgangen?


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 19:14
servus
@Themis
Robert E wohnte ca.120m schräg gegenüber, wurde wegen dem Missbrauch an drei Mädchen verurteilt. Der Missbrauch lag in der etwa identischen Zeit des Verschwindens der Peggy, die missbrauchten Kinder waren ähnlich alt. Weiteres dazu findest du im Google.

So gesehen gibt es immer mehrere mögliche Tathergangszenarien. Nur auf einer herum zu reiten bringt keinem etwas.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 21:26
@bayernwastl
Ach der war der ältere Mann und dann gab es ja wohl noch einen Fall mit einem jüngeren Mann, der wurde hier vor drei oder vier Seiten erwähnt.

Ganz ehrlich, ich will ja hier um Gottes Willen nichts falsches sagen, aber für so einen kleinen Ort statistisch gesehen, ziemlich viel Sexualverbrechen, finde ich. Aber manchmal ist das eben so, zumal sich das ja über mehrere Jahre erstreckt.

Ich finde auch, man sollte sich nicht so festbeissen. Entweder muss es Ulvi gewesen sein oder Peggys Mutter. Es kann auch wirklich jemand ganz anderes gewesen sein.

Ich denke, zwei Dinge kann man hier definitiv festhalten:

1. Peggy kam nicht aus einem sehr behüteten Elternhaus. Ich denke, dass ist wirklich ausreichend durch Zeugenaussagen belegt.

2. Ulvi, selbst wenn er mit der Tat etwas zu tun haben sollte, hätte es niemals geschafft, die Tat so perfekt zu vertuschen.

Wie ich auch schon vor ein paar Seiten schrieb, Peggy ist ja bei weitem nicht das einzige Mädchen, dass im Zeitraum von ca. 6 Jahren spurlos verschwunden ist. Nur sind die Hintergründe hier vielleicht ein bisschen verworrener und lassen mehr Spielraum für Spekulationen.


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 21:32
servus
@Themis
Der jüngere ist identisch mit dem Robert E. Weitere Fälle gab es nicht.
Deinem Punkt 1 und 2 stimme ich vollständig zu. Und füge Punkt 3 hinzu.
Bei Mord ohne Leiche gab es bisher immer Spuren. Wie gut oder schlecht die waren lasse ich mal offen. Hier gab es nichts. Deswegen ist es eine erstunken und erlogene Geschichte.

servus derweil
wastl


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 21:34
@bayernwastl
Es wurde hier aber noch ein Fall von einem älteren Mann zitiert:
Ein 61-Jähriger hatte zwischen 1999 und 2003 seine Stiefenkelin und seine Patentochter
sexuell missbraucht.



melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 21:38
Servus
@Themis
Das war Robert E. Wie gesagt, da kann man auch auf Gedanken kommen. Denn es wäre nicht das erste mal, das ein Delikt unter den Tisch fällt, weil dafür schon ein anderer sitzt. Wer zeigt schon gerne den blanken Arsch? Der eine wurde durch den "Erfolg" Gerichtspräsident. Das ist doch viel angenehmer. :)
servus derweil


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 21:44
@bayernwastl
Also ich will ja nicht pedantisch erscheinen, A B E R, bei dem einen ist die Rede von einem 61jährigen und dann gibt es noch die Meldung aus dem Jahre 2007:
Erst Ende Oktober wurden bei den Einwohnern des Frankenwald-Städtchens Lichtenberg Erinnerungen an die Zeit nach Peggys Verschwinden wach: Beamte rückten mit Spürhunden an, suchten im Garten eines Verdächtigen am Marktplatz nach Spuren. Ein 15-jähriges Mädchen hatte den jungen Mann bezichtigt, sie vor einigen Jahren missbraucht zu haben. Die Staatsanwaltschaft in Hof bestätigt Ermittlungen. Oberstaatsanwalt Gerhard Schmitt: „Ein Zusammenhang mit dem Fall Peggy besteht nicht.“ Aber: Das durchsuchte Anwesen liegt nur wenige Meter von Peggys damaligen Wohnhaus entfernt. Und auch sie wäre – würde sie noch leben – heute 15 Jahre alt. Und auch sie wurde mehrfach Opfer sexueller Übergriffe.
Was denn nun, war er 61 oder war er jung oder waren es zwei?


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 21:51
servus
@Themis
Das bezieht sich immer auf den Robert E. Was ich ja bereits anmerkte, durch nicht richtiges lesen, oder mutwilliges falsch schreiben kommen immer mehr Fehlinformationen. Die dann ungeprüft weiter verwendet werden.
Brisant ist für mich eben die Nähe, der Zeitraum und das ziemlich identische Alter der Mädchen.
Der Passus - Und auch sie wurde mehrfach Opfer sexueller Übergriffe - reine Spekulation. Durch nichts belegt, geschweige bewiesen.
servus derweil


melden

Peggy Knobloch

03.04.2012 um 22:09
Ich glaub den hatten wir hier noch nicht. Sehr interessant, gerade was die Ermittlungsmethoden der Polizei angeht:

http://www.welt.de/vermischtes/article13944367/Mord-an-Peggy-Sitzt-der-Falsche-im-Gefaengnis.html


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 00:03
@ramisha:

Du hast vieleicht eins noch nicht so recht geschnallt. Meine,wie du sagst, "Zuneigung und Verteidigungsbereitschaft",würde genau die selben "interessanten Züge" annehmen,wenn der Nachnahme der Familie Müller,Maier oder Schulze wär.
Für mich ist das einfach nur eine Mutter die seit elf Jahren,für mich gesprochen,nicht weiß wo ihr Kind ist. Ich konnte bisher nämlich nicht einen handfesten Beweis finden,wonach sie etwas mit dem Verschwinden zu tun hätte. Wie muß sich eine Mutter fühlen wenn sie so etwas liest? Was wäre wenn dieser Fall eines Tages restlos aufgeklärt würde,und es stellt sich heraus,das diese Familie nicht das Geringste damit zu tun hat? Könntest du noch in den Spiegel schauen? Und ich frage mal das,was mir hier unterstellt wird. Hast du nicht irgendwann einen persönlichen Bezug zu dieser Familie gehabt? Denn diese Abneigung oder sollte ich eher Hass sagen,nimmt für mich,um mit deinen Worten zu sprechen,ebenfalls interessante Züge an. Und meine "übertriebene Aufgebrachtheit" resultiert daraus,das ich noch gewisse Hemmschwellen habe. Die scheinen dir irgendwann mal abhanden gekommen zu sein.

@bayernwastl:

Wieviel Meter sind es denn nun?


melden

Peggy Knobloch

04.04.2012 um 05:11
@ramisha:

Und diese Aufgebrachtheit bezieht sich vor allem auf den ersten Satz in deiner "fiktiven Geschichte".
Warum soll eine neunjährige "einvernehmlichen" Sex,mit wem auch immer haben.
Du sprichst hier über ein Mädchen was vieleicht Höllenqualen durchgemacht hat oder vieleicht tot ist.
Da kann man doch wohl,wenigstens etwas,Pietät verlangen...


Anzeige

melden