Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:58
Vielleicht meint @aufdecker1955
… nicht die Ähnlichkeit im Aussehen der beiden Kinder, sondern weil beide auf mysteriöse Art und Weise wie vom Erdboden verschwunden sind…?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:58
Zitat von jaskajaska schrieb:@JoniBoni
Du bist wohl nicht so weit drin in dem Fall, oder?
hast du auch eine konkrete Anwort auf meine konkrete Frage?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:59
@ErichE.
Dann könnten wir die Liste aber endlos fortführen, wenn das die Gemeinsamkeit sein soll.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 12:59
@ErichE.

Er sprach doch von den Bildern............ . Und mehr sagt er ja leider nicht.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:01
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:@lawine
sieh dir selbst die fotos an!
Nur muss man sich mal vor Augen halten, dass Peggy mit einem drei Jahre alten Bild von ihrer Mutter und dessen Lebensgefährten - per selbstgebasteltem Plakat - als vermisst gemeldet wurde.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:03
@ErichE.
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb:Vielleicht meint @aufdecker1955
… nicht die Ähnlichkeit im Aussehen der beiden Kinder, sondern weil beide auf mysteriöse Art und Weise wie vom Erdboden verschwunden sind…?
das ist auf den Fotos nicht zu erkennen. @aufdecker1955
sagt, der Fall Peggy sei ihr erst bewusst geworden durch Ähnlichkeiten bei den Fotos. Auf konkrete Nachfrage , welche Ähnlichkeiten die Fotos aufweisen, kommt--- welch Wunder ----nichts. @aufdecker1955
kann keine Ähnlichkeiten benennen, muss aber in die Welt posaunen, dass sie sich für Peggy interessiert weil es Ähnlichkeiten bei den Fotos gibt. Keine antwort auf mehrfache Anfrage ist letztlich auch eine Antwort. @aufdecker1955 werde deine Beiträge, die du nicht konkretisieren kannst, als spam werten, nicht nur als Plattitüden.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:05
@PillePalin
reichlich am Thema vorbei! was mich nicht im Geringsten wundert.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:05
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Man konnte dem Vater nicht nachweisen, dass er geholfen hat. Und man konnte nicht nachweisen, dass er nicht geholfen hat.
Ohne Leiche gibt es auch keinen Leichenverbringer. Wann wird da mal klar, dass es ein WAV gibt und es somit auch keinen Leiche Peggy - egal was die Ermittlungsbehörden mit ihren Grabungen da suggerieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:05
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Wann wird da mal klar, dass es ein WAV gibt und es somit auch keinen Leiche Peggy
weist auf deutliche Verständnisschwierigkeiten hin....


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:06
@lawine

Na dann versteht du anscheinend nichts vom Thema.. wenn du nicht weißt, dass das Bild von Peggy kein aktuelles war. Suchte man micht mit diesem Bild mindestens 3 Wochen? Um dann endlich mal ein etwas aktuelles zur Fahnung herauszugeben!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:06
@PillePalin

Um es mal mit Deinen Worten zu sagen : Häääää????

Weil es ein WAV gibt, gibt es keine Leiche? Wer sagt denn sowas? hehehe


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:07
@lawine
dann schau dir doch die fotos an!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:08
@aufdecker1955

Sag es uns doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:08
@PillePalin
Und da ist es wieder, bei allen was S.K. gemacht hat, macht und noch machen wird, wird ihr von immer denselben Leuten böse Absicht unterstellt.

Ja, es ist unglücklich gewesen, dass sie so ein altes Bild genommen hat. Die Gründe dafür können vielfältig sein, ihr Kind wurde vermisst, sie war nicht ganz "beisammen", sie hat in der Eile einfach kein anderes Bild gefunden oder jemand anderes hat das Bild rausgesucht usw. usf. Aber man kann natürlich auch davon ausgehen, dass es gemacht wurde, weil sie gar nicht wollte, das Peggy gefunden wird, logisch!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:08
@aufdecker1955
hab ich - ich seh keine Ähnlichkeiten sonder 2 verschieden Kinder.

deine Antwort steht aus. ich hab Stellung bezogen, du nicht


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:10
@Blondi23
neeee!
selbst ein bild machen,dann weiter diskutieren!
welche unterschiede,außer alter, erkennst du?


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:11
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Na dann versteht du anscheinend nichts vom Thema..
das thema, welches grad mit @aufdecker1955 verscuhsweise diskutiert wird, sind die angeblichen oder tatsächlichen Ähnlichkeiten der Fotos von Peggy und Maddy. Dein Einwurf ist sachlich richtig (das Alter des Bildes), bezieht sich aber nicht auf die genannte Fragestellung und ist somit am Thema vorbei.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:12
@aufdecker1955

???????????????????????????????

Soll ich dir jetzt eine Tabelle erstellen? Sicherlich nicht. Entweder du bringst es auf den Punkt oder eben nicht. Ist doch lachhaft.


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:13
@lawine

Das eine hat dennoch mit dem anderen zu tun. Und das Bild ist eben drei Jahre alt. Und ich habe hier S.K. nichts unterstellt liebe @Themis.. also bitte rücke da mal deine Bemerkung mit gegenüber zurecht!


melden

Peggy Knobloch

28.01.2014 um 13:14
@PillePalin

Wie kommst auf diese Schlussfolgerung?

Es gibt ein WAV und somit keine Leiche...

Also, ich sehe das ein wenig anders.

Entweder ist Peggy tot, dann gibt oder gab es Leiche. Oder Peggy ist nicht tot, dann gibt es noch keine Leiche.
Wenn Peggy tot sein sollte, dann ist zu prüfen, wer oder oder was an ihrem Tod schuld ist.


Manchmal bekommt man echt Angst. Irgendwann wird hier argumentiert, es gibt keine Leiche, also hat Peggy nie gelebt. Bewiesen auch dadurch, dass Fotos von ihr gefälscht werden mussten.
Schon deshalb kann sie gar nicht getötet worden sein. Und erst recht nicht von Ulvi.


Anzeige

melden