Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 10:58
@ramisha
Für Euler sind sie ja vielleicht wirklich "neu". Nur steht das in keinem Widerspruch dazu dass es die Fotos von ms Privatdetektiv sein können.

Aber ja - abwarten :)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:00
@Redjune

Dass die Missbrauchsopfer aussagen müssten haben ihr doch nur die " grenzwertigen" im Geiste abgenommen.
Was hätten denn die Missbrauchsopfer mit der Mordsache zu tun? Gut, dass sie da zurückgerudert ist, das wäre ja mehr als peinlich geworden . Bleibt auch so noch genug Wunschdenken.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:12
Warte nur.. Das anschlussverfahren wird uns schon noch bekehren ;)

Ich bin aber wirklich gespannt wie das neue Gutachten von Kröber ausfällt. Irgendwie steht er ja doch unter Druck. Und viel ergündbares hat er nach all den Jahren wohl auch nicht mehr. Wenn er jetzt nochmal mit uk reden würde ergäbe das wohl nicht viel Sinn. Er konnte ja schon damals im untersuchungsverfahren gegen seine vorwürfe an die ermittler nicht schildern wie er zu seinem Geständnis gebracht wurde. Nach all den Jahren wird er sich wohl wenig bis gar nicht mehr erinnern können was da alles abging ..


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:15
@Redjune

Das wird er wohl nach den Akten und aus der Erinnerung machen müssen, denke ich. Ulvi wird ihm nach 10 Jahren besabbeln wohl keine Hilfe mehr sein.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:40
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Das Urteil ist einfach nur ein Skandal, der sondersgleichen wie im Fall Rupp sucht.
interessant für mich, warum man einen Verstärker anhängen muss wenn das Urteil doch schon ein Skandal sei. Für mich ist es ein nachvollziehbares Urteil, auch heute noch.


mal was anderes . in einem Filmbeitrag mit GR spricht diese davon, dass UK EINE Schwester hatte. die sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen und UK habe danach als Kind nie wieder ein Spielzeug in die Hand genommen .
Das ist tragisch und dafür tun mir die Eltern leid.

ABER: warum unterschlägt GR diejenige Schwester des UK, die ihm und seinem Vater kein Alibi geben mochte und konnte???

Welche Schwester des UK hat sich angeblich suizidiert??
Was ist in der Familie Kulac los???


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:46
@lawine
Bei der Schwester "mit ohne" Alibi handelte es sich angeblich um eine Halbschwester, ich blicke da nicht durch.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:55
@lawine
wie kommst du auf Suizid? Seine Schwester starb bei einen Autounfall in der Türkei. Quelle:Peggy-Buch
und wie kommst du darauf, dass GR die Stieftochter von Vater Kulac unterschlägt? Streitet GR die Existenz ab oder wie?
@Frau.N.Zimmer
ganz einfach: Fr. Kulac war vorher schon mal verheiratet und hat daher eine ältere Tochter


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:56
vielleicht kann mir @PillePalin erklären, warum die Halbschwester weder ihrem Vater noch dem UK für den Tatnachmittag ein entlastendes Alibi geben konnte?


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:57
@wolf88
Ach so? Ist sie verwitwet oder geschieden, falls geschieden warum? Ich mein bei Frau Sk ist ja sowas auch immer interessant ;)


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 11:59
@wolf88
Demnach ist die Zeugin mit ohne Alibi seine Halbschwester? Und die richtige Schwester verstarb? Oder .... Andersrum?


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:02
@wolf88
die GR sprach in dem Filmbeitrag explizit nur von einer Schwester des UK, die sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Warum erzählt Frau Rödel nicht, dass er eine Halbschwester hat, die ihm für den Tatnachmittag kein Alibi geben konnte oder wollte? interessant, dass sie diese Halbschwesster unterschlägt, so als gehöre sie nicht mehr zur Familie. oder?
außerdem las ich, dass sich eine Schwester das Leben nahm (ich meine sie hat sich erschossen) kann dafür aber keine belastbare Quelle angeben.

Hat dazu jemand nähere Informationen?


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:05
@lawine
Soll das nicht sogar eine Polizistin gewesen sein? Hm... ich meine aber was von Enkelin gelesen zu haben, die sich erschossen hätte. Leider weiß ich grad auch nicht wo ich das gelesen habe.

Die Insider unter uns müssten das doch wissen!


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:11
eine Polizistin in der Familie Kulac, die sich erschossen hätte? das wäre ein Skandal, oder???


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:30
@lawine
@Frau.N.Zimmer

Scipper hatte dazu glaube ich mal was geschrieben. Ich werde es mal suchen.

@Frau.N.Zimmer

ich weiß, dass nicht du die Idee mit dem Müll hattest. Ich habe dich nur angesprochen, weil du hier die einzige Person zu sein scheinst, die jemals in einer solchen Deponie war und dementsprechend Erfahrung damit hat. =)


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:33
@Blondi23
das wäre nett, mir sind dazu keine Quellen erinnerlich.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:36
Hawo spricht davon, dass die Person, bei der Ulvi den Nachmittag Kaffee getrunken haben will, die Stiefschwester ist.

Quelle: Beitrag von hawo (Seite 428)

Die Stiefschwester heißt Heike.

Quelle: Beitrag von Curlysue (Seite 353)

Die weiteren Aussagen bezüglich des vermeintlichen Suizids werde ich jetzt suchen.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:39
Was haben hier Verwandte von Ulvi zu suchen, bzw. was hat deren Leben mit dem Fall Ulvi zu tun?


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:41
@Blondi23
das @Frau.N.Zimmer Erfahrung mit einer Müllverbrennungsanlage hat oder Erfahrung mit der Deponie in Hof?
Ich finde es ist völlig irrelavant, ob jemand Erfahrung in "Buxtehude" hat, aber wichtig in Hof, Naila, Lichtenberg, wo es für Kulac möglich gewesen wäre.Der Ablauf ist wichtig. Wenn ich weiß, hier schaut mir einer evtl. über die Schulter, lege ich keine Leiche ab. Und ein Säugling ist kein 9 jähriges Kind. Leider ist hier @Frau.N.Zimmer die Anwort noch schuldig, ob es in Hof war.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:42
@wolf88

Allgemein was Müllverbrennung anbelangt. Ich wusste vorher nicht, wie der Ablauf auf einer solchen Deponie ist. Durch @Frau.N.Zimmer kann ich mir jetzt ein besseres Bild machen.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:42
@wolf88

Soll ich Dir noch meine Straße und Telefonnummer posten? Reg Dich wieder ab - das Thema hatten wir gestern.
Er kann auch nach Buxtehude gefahren sein - er hatte ja kein Alibi.


Anzeige

melden