Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.07.2012 um 17:05
mir wird es langsam zu dumm hier. schreibe ich gegen windmühlen?


zum letzten mal!
sachlich zum threadthema!
keine userbezogene beiträge!
keine persönlichen anfeindungen!


fr. knobloch wird hier im thread nicht mehr denunziert oder negativ dargestellt. ebenfalls niemand anderes der mit dem fall zu tun hat. erst recht keine anderen diskutanten!

man kann sehr gut sachlich über diese dinge schreiben und diskutieren.

sollte ich in welcher form auch immer, noch einen beitrag lesen, wo die oben genannten punkte nicht eingehalten werden, erhält diese person eine schreibsperre in dieser rubrik bzw. eine pause. es liegt also nur bei euch!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.07.2012 um 15:54
@Outsider
Auf den Seiten 195 und 196 ist Diverses gelöscht und für User nicht nachvollziehbar,
warum und worum es sich handelte. Es ist so schwer, wieder in eine Diskussion zu kommen.


melden

Peggy Knobloch

02.07.2012 um 18:14
Zur Klarstellung zu meinem vorstehenden Beitrag:
Auf den Seiten 195 bis 196 hat @Scipper seitenlange Beiträge von mir eingestellt,
um meinen Diskussionsstil und - inhalt zu demonstrieren und zu kritisieren.
Dieses Sammelsurium war gestern einsehbar, wurde aber von der Verwaltung gelöscht.
Vom Inhalt her ist jedoch alles im Thread nachzulesen, leider nicht in der komprimierten Form.
Das nur mal zur Erklärung zu meinem Beitrag von 15:54 auf berechtigten Hinweis
des Moderators Outsider.


melden

Peggy Knobloch

02.07.2012 um 21:22
Also ich will auch nicht wirglich keinen verurteilen keines wegs ihr der Mutter ist schon grossen schaden angerichtet worden. Ihre Tochter PEGGY ist spurlos verschwunden das schon seit 10 jahren und ja es geht ein jeder mit seiner Trauer anderst um ,das stimmt schon. Aber was mir nicht in den Kopf geht ist warum hat sie die Frau K. aufgehört warum kämpft sie nicht bis sie gefunden ist Lebentig oder Tod . Allgemein wie kann man jemanden für Tod erklären wo man nicht weis das es so ist ich versteh es nicht ,sollte PEGGY noch Leben hoffe ich das keine schlimmen Jahren hatte und wohl auf ist. Wir wiesen leider die Wahrheit nicht wie sie verschwand was mit ihr passiert ist und wer dahinter steckt . Das Ulvi es gewesen sein sollte kann ich mir nicht vorstellen so was ich mitbekommen habe mehrmals verhört worden ist und er dann irgenwann es zugab unter eine hoch druck von den Behörten ist ja auch nicht richtig .Ulvi ist geistig Behintert und gehört in eine anstallt kann sein aber ich kann es mir nicht vorstellen ,echt nicht. Sollte ich der Frau k. zunahgekommen sein was ich in mein letzt Meinung geschrieben habe dut mir leid aber es wurde soviel gesagt und geschrieben die Erzählungen. Sicher heute ist PEGGY sehr schwer zu erkennen, sie ist 20 Jahre alt sie könnte zugenommen haben andere Haarfarbe und und und wie soll man sie erkennen ich glaube auch noch das sie lebt irgenwo auf dieser Erde nur hoffe ich das es ihr Gut geht. Und irgenwann wieder Nachhause zurückgehrt .......


Kann man nicht auf der ganzen Welt in die Blutbank rein ?Ich denke mir mal da muss ja auch was geben wenn sie irgenwo auf dieser Welt ist muss sie ja schon mal Blutabnahme gehabt haben könnte oder weis was ich was das müsste doch in Blutbank gespeichert sein oder nicht kann man das nicht Nachsehen ist das keine Möglichkeit ?

Ich Bete für die PEGGY und für andere Kinder die spurlos verschanden das sie eines Tages wohlauf zurück kommen.


melden

Peggy Knobloch

02.07.2012 um 21:43
@Themis
hallo frage meinst mich oder wem meinst ich dachte man kann die meinungen reinschreiben drüber reden wie man drüber denkt und dann werden beiträge gelöscht versteh ich nicht....ich habe das so wie es aussieht etwas falsch verstanden ?


melden

Peggy Knobloch

03.07.2012 um 06:59
@Sonsch
Da musst Du dich an die Verwaltung wenden, z.B. @Outsider, ich kann hier nichts löschen.


melden

Peggy Knobloch

03.07.2012 um 17:26
aso, sorry aber ich bin da noch nicht lange kenn mich noch nicht aus wer hier verantwortlich ist dankeschön lg


melden

Peggy Knobloch

08.07.2012 um 10:45
Hallo alle miteinander Diese Woche auf Antenne Bayern kommen Berichte ueber den Fall. Mal sehen wie sie berichten und naechste Woche bei ARD am Dienstag. L G


melden

Peggy Knobloch

08.07.2012 um 14:00
@Ghina
Danke für die Info und schön, von dir zu hören, vor allem, wenn es etwas zur
Klärung beitragen könnte und dass selbst die Medien den Fall nicht ad acta
gelegt haben, stimmt zuversichtlich.

Antenne Bayern kann wohl nicht jeder empfangen, aber ARD dürfte möglich sein.


melden

Peggy Knobloch

08.07.2012 um 15:09
Natuerlich haben die medien den fall nicht beiseite gelegt nur sie werden beeinfluast


melden

Peggy Knobloch

08.07.2012 um 17:50
@Ghina
Schön wären vielleicht noch die Sendezeiten und bei ARD das Thema zur Sendung.
Danke!


melden
melden

Peggy Knobloch

10.07.2012 um 11:49
Das darf doch nicht verpasst werden - danke @PaulVitti


melden

Peggy Knobloch

10.07.2012 um 14:50
Auf ARD kommt es am Mittwoch um 22.15 uhr da kommt es mit Susi und auf dem Bayerischen kommt es um 21.15 uhr da mit Mario.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2012 um 14:52
Entschuldigt auf der ARD um 23.00


melden

Peggy Knobloch

11.07.2012 um 07:51
@Ghina

Hier die genauen Sendetermine:

Bayerisches Fernsehen:
Kontrovers extra - Der Fall Peggy (Redaktion: Andreas Bachmann):
Mittwoch, 18.07.2012 - 21:15 bis 21:45 Uhr

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung344326.html

______________________________________________________________________________

Das Erste (ARD):
Mord ohne Opfer - Neue Spuren im Fall Peggy (Film von Christian Stücken):
Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:00 Uhr (45 Minuten) im Ersten

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,6vrk8yx5nem0dqfe~cm.asp


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.07.2012 um 16:46
Jetzt hat sich auch Antenne Bayern des Themas angenommen.


http://www.antenne.de/Nachrichten/Raetselhafter-Kriminalfall-Was-geschah-wirklich-mit-Peggy---Und-wurde-der-Richtige-verurteilt__aktionen_553489_radio.html (Archiv-Version vom 13.07.2012)


melden

Peggy Knobloch

11.07.2012 um 17:43
Super was die berichten aber auch sehr schoen wie Beckstein reagiert. HA HA HA


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 01:22
servus
Alles braucht seine Zeit.
Es war ja abzusehen, das Beckstein den Gaier weiter in die Pfanne haut. So kommt er noch besser aus der Nummer heraus. Erst "Versagt" der im Bosporus Fall, dann noch bei Peggy.

Aber wie gut, daß Frau K. auch etwas gesagt hat. Nur was sie gesagt hat, daß werte ich ganz anders, als sie es vielleicht ahnt.

servus derweil
wastl


melden

Peggy Knobloch

13.07.2012 um 02:19
Sollte man nicht vielleicht erstmal abwarten, bis die Sendung ausgestrahlt wurde und sie dann bewerten?

Mag ja sein, daß einige hier "Insiderwissen" haben, aber der Tenor geht mir schon wieder zu sehr gegen Frau K.
Warum sollte sie nichts sagen? Es geht doch um ihr Kind...


Anzeige

melden