Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 10:32
@Lukasheinrich
@Redjune

Das könnte natürlich auch sein. Es könnte aber auch sein dass es eine ganz harmlose Erklärung für das Hemd gibt.
Also, haben wir hier viel zu wenig Potential zu einer Spekulation in Richtung Peggy.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 10:36
@Frau.N.Zimmer
Genau wie das anschlagen des Hundes.


melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 10:40
Die Hundeführer sind darauf geschult, das Verhalten ihrer Hunde zu deuten.
Wenn die übereinstimmend davon sprechen, dass die Abwässer die Hundenassen missleiten können, dann ist das so.
In dem Fall waren schon viele Hunde eingesetzt, weil die Fähigkeiten haben, die jede Maschine übertrumpfen.
Unfehlbar sind sie sicher nicht.
Es ist müßig, in dieser Richtung weiterzumachen. Das Hemd gehörte nie Peggy, also ist diese Spur tot, was den Fall Peggy angeht.


melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 10:57
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Oh, dann solltest Du vielleicht mal beginnen und das, was Du hier andeuten willst so konkret auszuformulieren, dass nicht 99% der Leser an Deiner "Meinung" vorbeiinterpretieren.
Du repräsentierst also 99% der Leser hier?
Zitat von jaskajaska schrieb:Denn selbst nach Deiner wortreichen Erklärung gibts für mich keine andere Deutung als dass Du das gefundene Hemdchen als verdächtig empfindest und eine Verknüpfung zum Fall Peggy siehst.
Klingt so,als hättest du ein Problem damit,wenn dem so wäre...aber du willst es ja genau wissen:

Hemdchen verdächtig - ja
Verknüpfung Peggy - jein

Und es ist nicht die Hemdchen-Geschichte allein,sondern die Gesamtheit der Vorgänge um R.E.,die mich nach wie vor zum Grübeln bringt...mal chronologisch:

Er hat nachweislich Kinder missbraucht...über einen längeren Zeitraum und wohl auch zu der Zeit,als Peggy verschwand...bei einer Hausdurchsuchung schlugen Leichenspürhunde im Keller an...es wurde ein Kinderhemdchen gefunden und es wurde auch in Richtung Peggy ermittelt...es wurden DNA-Spuren gefunden,aber keine verwertbaren...R.E. gibt an,Peggy nicht gekannt zu haben,obwohl es auch anderslautende Aussagen dazu gibt...sein Verhalten beim Prozess,als Peggy zur Sprache kommt...seine Frau hält zu ihm und legt sich sogar mit der Opferfamilie an,um ihn dann später doch zu verlassen...obwohl sogar Sicherungsverwahrung im Gespräch ist,erhält er eine relativ milde Strafe...etwas dubiose Urteilsverkündung...umfangreiche Grabungen im Haus und Garten und Durchsuchung des Lagers in Hirschberg...bis heute kein Abschlussbericht.

Ja,ich weiss,dass die Kripo nicht verpflichtet ist,sowas zu veröffentlichen,aber daher tappen wir bezüglich der Ergebnisse ganauso im Dunkeln,wie es bei der Durchsuchung bei H.E. der Fall ist.

Interessant wäre für mich hier noch,ob es Verbindungen zwischen R.E./H.E. und E.Ü. gab...uind das nicht nur zu der Zeit,als sie in Lichtenberg wohnten,sondern auch schon davor...aber das werden wir wohl nie erfahren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:00
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Interessant wäre für mich hier noch,ob es Verbindungen zwischen R.E./H.E. und E.Ü. gab...uind das nicht nur zu der Zeit,als sie in Lichtenberg wohnten,sondern auch schon davor...aber das werden wir wohl nie erfahren.
Wäre auch interessant zu wissen, ob R.E. die Kneipe von U.K.s Eltern aufsuchte. Immerhin hat U.K. ja mal behauptet sein Vater hätte Peggy auch " angefasst". Ob er sich das auch wieder nur ausgedacht hat? Man weiss es nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:02
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:. Immerhin hat U.K. ja mal behauptet sein Vater hätte Peggy auch " angefasst".
Hat er das? Ging es da nicht eher um Peggys Stiefvater?


melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:07
Spiegel, 15. März 2004
http://www.spiegel.de/panorama/verteidigung-im-mordfall-peggy-gestaendnis-nur-durch-trick-erreicht-a-290724.html
Allerdings belastet auch die Aussage eines Kripo-Beamten den Angeklagten. Während der vermutlich letzten Tage von Peggy hatte Ulvi K. einer Therapeutin des Bezirkskrankenhauses Bayreuth erzählt, dass das Mädchen ihn am 3. Mai 2001 zum Sex aufgefordert habe. Sie sei immer "am freizügigsten gewesen" und wäre auch schon von ihrem Stiefvater und von seinem Vater missbraucht worden. "Sie war das gewöhnt", soll der mutmaßliche Täter gegenüber der Angestellten behauptet haben, so der Beamte.
netzeitung.de, 15. März 2004
http://www.netzeitung.de/qt/277594.html
Der Angeklagte, ein 26-jähriger Gastwirtsohn, hat nach Aussage eines Kripobeamten zudem einer Therapeutin im Bezirkskrankenhaus Bayreuth gestanden, Peggy missbraucht zu haben. Peggy habe ihn zum Geschlechtsverkehr aufgefordert, sagte der Angeklagte den Angaben zufolge. Da Peggy auch von ihrem Stiefvater und seinem eigenen Vater missbraucht worden sei, sei die «daran gewöhnt gewesen».



melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:10
@Waidmann
Da kannte ulvi E.Ü. wieder? So langsam wird es lächerlich. Einmal kannte ulvi peggys Familie, dann wieder nicht, je nach dem, wie es die Unterstützer gerade brauchen.
So weit ich mich erinnere war ulvis Aussage, der Grund dafür, das Herr K. kurzfristig verhaftet wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:11
@jaska

Während Villariba noch sucht hat Villbajo schon gepostet.. Tausend Dank :)

@Waidmann

Ja, da steht eindeutig sein Vater..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:15
@Lukasheinrich

Du siehst doch - es ist hier nicht anders. Behaupet U.K. Peggys Stiefvater wäre übergriffig gewesen wird das sofort zum Thema.
Sagt U.K. im gleichen Satz selbiges von seinem Vater wird das gerne "vergessen" Was davon dürfte U.K. beobachtet haben? War er denn so oft bei E.Ü. zu Besuch?


melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:17
@Frau.N.Zimmer
Aber dann über Gedächtnislücken der Ex-Ermittler herziehen. Schon seltsam diese Leute.


melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:17
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja, da steht eindeutig sein Vater..
Ja,ich kann lesen...ich hatte nur die eine Aussage in Erinnerung,aus der nicht genau hervorging,wen er meinte.

Ist ja eigentlich komisch,dass weder er noch E.Ü. angeklagt wurden.

@Lukasheinrich
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Da kannte ulvi E.Ü. wieder? So langsam wird es lächerlich. Einmal kannte ulvi peggys Familie, dann wieder nicht, je nach dem, wie es die Unterstützer gerade brauchen.
Gibt es einen Grund,warum du diesbezüglich gerade mich ansprichst?


melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:24
@Waidmann
Ja klar, wenn jemand in diesen Tenor verfällt, sich immer nur an das zu erinnern, was gut für ulvi und seiner Familie scheint, sich aber anderen Sachen widersetzt, obwohl diese eindeutig fest stehen, dann ist das Stimmungsmache. Wenn hier auf einem vernünftigen Level diskutiert werden soll, dann muss man eben auch die Kehrseite der Medaille sehen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:36
@Lukasheinrich
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Ja klar, wenn jemand in diesen Tenor verfällt, sich immer nur an das zu erinnern, was gut für ulvi und seiner Familie scheint, sich aber anderen Sachen widersetzt, obwohl diese eindeutig fest stehen, dann ist das Stimmungsmache.
Und wo habe ich das deiner Meinung nach gemacht?
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Wenn hier auf einem vernünftigen Level diskutiert werden soll
Da habe ich mir nichts vorzuwerfen.Obwohl ich erst "zickig" und dann "gereizt" war und dann sogar noch zum "Möchtegerndetektiv" ernannt wurde,habe ich vorhin ausführlich meine Sicht der Dinge zu R.E. geschildert.Das war scheinbar nur kurz von Interesse,denn unmittelbar danach wurde ohne Not wieder auf Ulvi umgeschwenkt,um endlich wieder beim Lieblingsthema zu sein.

Deine Seitenhiebe gegen meine Person bezüglich Verhalten der Unterstützer und Stimmungsmache entbehren jeder Grundlage,also lass dies bitte bleiben,ganauso wie deine persönlichen Beleidigungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:36
Text
@Lukasheinrich

Das sehe ich auch so. Wenn man die Story mit E.Ü. glauben will, kann man den eigenen Vater nicht einfach weglassen denn die Aussage wurde ja zeitgleich gemacht.
Was mag U.K. beobachtet haben um auf diese Aussage zu kommen? Wo hatte er Gelegenheit irgendetwas zu beobachten?

@Waidmann
Deswegen nicht ohne Not umgeschwekt sondern erweitert.
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:,denn unmittelbar danach wurde ohne Not wieder auf Ulvi umgeschwenkt,



melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:43
@Frau.N.Zimmer
Wenn man mit Star-Ermittler wie Ingo H. zusammenarbeitet, was will man da erwarten?

@Waidmann
Was kam denn beim Treffen der Ermittlungstitanen heraus Ostern 2014?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:51
@Lukasheinrich
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:Was kam denn beim Treffen der Ermittlungstitanen heraus Ostern 2014?
Oh...vom Möchtegerndetektiv zum Ermittlungstitan...wurde ich befördert?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 11:56
@Waidmann
Wer stellt sich hin und behauptet immer wieder, das die ehemaligen Verdächtigen ja die Täter sein könnten? Ich bin es nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 12:06
@Lukasheinrich

Kann es sein,dass du mich mit jemanden verwechselst oder aufgrund von Informationen aus dritter Hand in irgendeine Schublade steckst?

Wenn du ein Problem mit mir hast,klär das dann bitte per PN,denn ich glaube kaum,dass die anderen User daran interessiert sind.


melden

Peggy Knobloch

20.05.2015 um 12:06
@Waidmann
Wer stellt sich hin und behauptet immer wieder, das die ehemaligen Verdächtigen ja die Täter sein könnten? Ich bin es nicht.


Anzeige

melden