Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:41
@PillePalin
Da verstehst du etwas falsch. Eine Gastwirtschaft hat sehrwohl einen Container wo auch Fleischabfälle rein kommen. Aber wie schon von mir erwähnt. Es war die Aufgabe der Polizei, kurz nach dem Verschwinden der Peggy den Müllabtransport in Lichtenberg vorübergehend zu stoppen, da immer die Möglichkeit besteht, dass der Täter etwas versucht im Müll zu entsorgen. So war es ja auch im Fall Mirco. Und da wird nicht nur in einem Dorf der Müllabtransport gestoppt, sondern normalerweise in einem größeren Radius. Also haben wir noch ein Punkt, wo die Ermittlungen anzugreifen sind.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:42
Also ich wohne neben Gastwirtschaften... da gibt es keine Container wo gezielt Fleischabfälle entsorgt werde... außer das passiert so geheim...hehehe... dass ich das nicht mitbekomme... dann wäre das natürlich eine Erklärung - wie so Leichen in Deutschland einfach verschwinden können...

Meno BW mach dich nicht lächerlich!


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:44
@PillePalin
Mag ja möglich sein. Ich kenne Gasthäuser die haben einen. Aber es geht ja auch nicht darum, ob die Schlossklause nun sowas hatte oder nicht. Sie könnte ja auch in einem anderen Container entsorgt worden sein oder zumindest einmal der Schulranzen. Und da ist es nunmal die Aufgabe der Polizei, nach dem Verschwinden von einem 9 Jährigen Kind den Müllabtransport in der Gegend für einige Zeit zu stoppen.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:46
Na Klar... Schlossklausen haben solche geheimen Entsorgungsmöglichkeiten....


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:47
@PillePalin
Sag mal rede ich jetzt Chinesisch? Hier geht es nicht um geheime Entsorgungsmöglichkeiten. Aber warum versuche ich dir das zu erklären? Nicht meine Aufgabe. Also mit verlaub, deine Beiträge nehme ich nun wirklich nicht mehr ernst.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:47
@PillePalin
Zumindest laut rechtlichen Vorschriften gibt es diese "Schweineeimer " nicht mehr, soll heissen , ofiziell ist das verboten.

@bayernwastl80

Irgendwie gibt es da sehr schwer nachvollziehbare Vorgehensweisen.
Da sind für meinen Geschmack ein bisschen viel Thesen wohl als Ergebnisse abgeliefert worden.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:49
@maikäferchen
Ja das stimmt. Die Polizei hat da anscheinend einen Hang zu, die wildesten Spekulationen und Thesen zu vermuten, hauptsache man hat einen Täter - womöglich auch noch unschuldig.


melden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:51
@bayernwastl80

Und dazu gehört auch, dass man vermutet, Peggy wurde im Müllcontainer entsorgt... warum geht hier niemand auf diesen Pfarrer ein?

Gab es zur damaligen Zeit noch nicht genügend Mißbrauchsfälle von Pfarrern bzw. passt da ein Mißbrauch an Mädchen nicht hinein?


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:56
@PillePalin
Den Pfarrer den du da ansprichst der war wohl zu der Zeit nicht mehr in Lichtenberg. Denn es heißt, dass er in den 80er Jahren dort Kinder missbraucht haben soll:
Der Name des früheren Pfarrers Rainer S. wird an oberster Stelle gehandelt. Er missbrauchte in den 80er-Jahren mehrere Kinder, ohne das eingeschritten wurde. Die Eltern schwiegen aus Scham - wie im Fall Ulvi K. Hatte der sich vielleicht sogar dem Pfarrer anvertraut?

Die Umtriebe des Geistlichen wurden erst öffentlich, als er sich auch an seiner neuen Pfarrstelle in Oberbayern an minderjährigen Kindern verging
Da wird geschrieben, dass er nach Oberbayern versetzt wurde und im gleichen Zuge schreibt man dann eine solche hanebüchene Theorie
Die Eltern schwiegen aus Scham - wie im Fall Ulvi K. Hatte der sich vielleicht sogar dem Pfarrer anvertraut?
Also soll Ulvi jetzt nach Oberbayern gefahren sein um sich dem Pfarrer anzuvertrauen? Also den Artikel kann man ja echt schon fast nicht mehr ernst nehmen. Oder verstehe ich da etwas falsch?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.05.2013 um 23:59
@bayernwastl80

Ok - ja so hatte ich es auch verstanden. Aber dennoch für mich irgendwie rätselhaft, wie man auf diesen Pfarrer in der Medienberichterstattung kommt.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 00:04
@PillePalin
Also da hast du meine volle Zustimmung. Denn man muss sich da wirklich folgende Zitate auf der Zunge zergehen lassen:
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Der Name des früheren Pfarrers Rainer S. wird an oberster Stelle gehandelt.
Da heißt es der frühere Pfarrer

und weiter
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Die Umtriebe des Geistlichen wurden erst öffentlich, als er sich auch an seiner neuen Pfarrstelle in Oberbayern an minderjährigen Kindern verging.
hier heißt es also in seiner neuen Pfarrstelle in Oberbayern

Aber dann frage ich mich, wie kommt so ein Dünnschi.. wie folgend zu erkennen zustande?
Zitat von bayernwastl80bayernwastl80 schrieb:Die Eltern schwiegen aus Scham - wie im Fall Ulvi K. Hatte der sich vielleicht sogar dem Pfarrer anvertraut?
Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article532692/Mein-Sohn-war-es-nicht.html

Aber das ist wieder typisch Vollpfostenjournalismus


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 00:06
Na ja ... so läuft es in den Medien...und mal nebenbei wird erwähnt, dass der Vater von Ulvi da die Möglichkeit gehabt hätte, einen menschenlichen Körper mal so unbemerkt verschwinden lassen hätte können!

Gute Nacht - allerseits


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 00:11
So ihr Lieben ich verabscheue mich für heute bzw. gestern ;). Wünsche euch eine angenehme Nacht.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 00:20
@bayernwastl80
hast recht,der pfarrer soll 2jahre vor dem zuzug von peggy versetzt worden sein.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 02:35
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Was soll eine Gastwirtschaft andere Möglichkeiten an Abfallbeseitigungen haben? Das ist doch Nonsens..
du wirst staunen: in ländlichen Gebieten Bayerns gab es bis 2000 noch Kadaverkisten, die am Straßenrand aufgestellt waren. Da kam alles rein: überfahrene Tiere, aber auch gestorbene Haustiere und Nutzvieh (tote Kälbchen....)
Also wirklich direkt an der Landstraße!! Ob die Kisten beim Entleeren kontrolliert wurden? Ich glaube nicht. die kamen wohl direkt in die Verbrennung...kein schönes Thema.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 02:39
http://www.allgaeuer-anzeigeblatt.de/index.shtml?2001&press=0000002601 (Archiv-Version vom 09.07.2016)


Streit um Kisten für tote Füchse
Von Barbara Hell

Den Stein ins Rollen brachte die Europäische Union. Im Zug der BSE-Krise hat sie die so genannten „Kadaverkisten“ verboten, in denen Jäger erlegtee Füchse, aber auch Bauern zum Beispiel totgeborene Kälber und Privatleute tote Haustiere entsorgen konnten. Gut 20 solcher Plätze waren auf das Oberallgäu verteilt, letzten Herbst wurden sie abgebaut.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 06:42
@bayernwastl80
wegen des pfarrers,waren es jungen oder mädchen?
@PillePalin
es gibt in ländlichen gebieten noch schweineställe!


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 07:37
@aufdecker1955

Ja klar geben die Gaststätten das Essenreste an Schweineställe ab. Bzw. gaben? Ist das nicht mittlerweile auch verboten worden?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 07:51
@lawine
Hui, das ist ja mal eine Information. Danke für diese Lerneinheit :)


melden

Peggy Knobloch

10.05.2013 um 09:42
Sorry, aber langsam frage ich mich was hier los ist ?

Ironie: Natürlich wird sich ein Mörder gut überlegen....wohin mit der Leiche? Biotonne darf er nicht, da sind keine Knochen erlaubt. Bleibt der extra " Fleischcontainer " den so ne kleine Dorfkneipe ja hat ( die werfen da gerne mal ihre Schnitzel darein, müssen sie sie nicht erst braten) Die letze Möglichkeit die " Fuchskiste " fällt dem Entleerer bestimmt nicht auf ob Fuchs, Kalb oder Kind !

Wollen wir nicht lieber wieder Beipackzettel posten ?


Anzeige

melden