Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.11.2020 um 22:08
@AbbasLion
Schon lange bewegt mich das Verschwinden Deiner Schwester.
Ich wünsche euch von Herzen, daß ihr Gewissheit bekommt und eure und Hilals Seele Ruhe findet.
Mögen mögliche Mitwisser endlich die Wahrheit sagen.
Liebe Grüße
Alexandra <3

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.11.2020 um 22:30
Der zitierte Beitrag von RazorRamon wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Das sollte doch Freunde und Mitwisser motivieren!

Bitte seid so gut und öffnet euch. Dieses Schicksal hätte auch noch andere Mädchen ereignen können! Vielleicht eure eigenen Kinder, Enkelkinder oder die Kinder von Freunden oder Bekannten. Es gibt immer auch eine Option sich anonym zu melden , bitte nutzt das.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.11.2020 um 22:36
@Nikky

Schön beschrieben.
Das ist etwas was man sich leider nicht aussuchen kann so ein Schicksal.
Es ist das schlimmste , nicht zu wissen wo das eigene Kind ist.
Ich glaube an die Mitwisser die eventuell einen Schweigedruck spüren, ihr könnt endlich euer Gewissen befreien.
Wir wären euch auch heute dankbar, nach all den Jahren. Ihr habt keine Schuld, ihr könnt nichts dafür.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

10.11.2020 um 22:45
Genau , dieses Schicksal hat sich die Familie nicht ausgesucht. Und es gibt keinen Grund sie noch weiter leiden zu lassen. Auch wenn der Täter zu feige ist , man kann auch als Freund, Bekannter oder Verwandten etwas , wenn auch anonym zur Klärung beitragen. Es ist nach 21 mehr als wichtig!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.11.2020 um 15:42
Für die #Leute die sich nicht wirklich #trauen etwas zum #Sachverhalt zu äußern , denen #biete ich an, #anonym zu bleiben. Ich #verspreche Ihnen das, dass Sie #unerkannt bleiben und sich nicht #fürchten müssen.Dafür lege ich mein #Wort.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

11.11.2020 um 20:34
Gerade auf Kabel 1 Doku bei "die spektakulärsten Kriminalfälle "


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

19.11.2020 um 21:23
237DA375-9582-4302-A89F-5EAA0B634AD1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.11.2020 um 02:21
@AbbasLion
Auch von mir den größten Respekt an eure Familie.
Wie ich es immer hier mache, seitdem ich angemeldet bin, habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen. Teilweise hat es mich heute einige Haare gekostet, da doch teilweise auf den ersten Seiten nichts sinnvolles zum Thema gibt und dann dieser Herr A.C. mich wirklich Nerven gekostet hat mit seinen Romanen.

Nach dem Stand jetzt haben die Aussagen von A.C. keinen Bestand so wie ich es hoffentlich richtig verstanden habe.

Ich möchte euch meine Hilfe anbieten, nebenberuflich führe ich eine Social Media Plattform über American Football und anderen Pflege ich auch eine gute Szene zu der deutschen Liga und den Vereinen auch aus Hamburg. Ausserdem noch zu anderen freien American Football Seiten & Sportseiten in Social Media.

Da mich dieser Fall besonders trifft da aus meinen Nachbardorf auch ein türkischstämmiges Kind vermisst wird (auch 90er) welches jetzt auch in meinen alter wäre kann ich versuchen zusammen mit der Football Szene & meinen Kontakten nochmal einen größeren Aufruf in Social Media zu starten. Ich habe zum Beispiel auch erst heute hier von diesen Fall erfahren.

Falls Interesse besteht schreib mir gerne eine Nachricht. Ich kann natürlich keine Reichweite wie Aktenzeichen xy erreichen aber ich denke jede mediale Aufmerksamkeit und Erinnerung kann helfen. Ein vermisstes Kind darf nie vergessen werden

Viel Kraft eurer Familie weiterhin.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.11.2020 um 04:39
@crice
Liebend gerne. Ihre Mithilfe kann uns mehr Reichweite bringen. Das ist sehr wichtig.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.11.2020 um 20:23
Dieses Phantombild ähnelt den Dirk sehr. Es wurde von den Fahrer gefertigt.
E883028D-4CFE-4BE0-BE19-4FABF1B3D3C5Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.11.2020 um 20:37
Das Bild wurde von den Fahrern erstellt als Phantombild


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.11.2020 um 21:43
Zu diesen Dirk A. wollte ich mich auch informieren, leider finde ich über den besagten Herrn online nichts. Gibt es eine Chronologie über ihn? Nach den doppelt getätigten Aussagen sehe ich ihn auch als Nr 1 Verdächtigen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

20.11.2020 um 21:46
@crice
Ich habe dir ein paar Links geschickt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

21.11.2020 um 20:04
Der Hauptverdächtige Dirk A gesteht zwei mal. Quelle : Zdf Aktenzeichen xy stand 2011

https://www.youtube.com/watch?v=5GzXTq8jqj8 (Video: Hilal Ercan der Hauptverdächtige Dirk A. gesteht 2 mal. Quelle:Zdf Aktenzeichen xy)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

21.11.2020 um 20:24
Wer kann Angaben über den Hauptverdächtigen machen?Der vielleicht etwas in die Richtung jemanden anvertraut hat und sich geöffnet hat ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

29.11.2020 um 14:08
Wer zur Aufklärung des Falls von unsere Hilal helfen kann , hat die Staatsanwaltschaft eine Belohnung in Höhe von 5.000,00 Euro festgesetzt.


Anzeige

melden