@Cloude666 Herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
Cloude666 schrieb:Für mich steht fest, sie muss ihren Täter gekannt haben. Einen Fremden, egal ob Mann oder Frau, hätte sie nicht mitgenommen.
Könntest Du Dir vorstellen, dass diese Person, die sie tötete, von Anfang an im Auto dabei war und dann übergriffig geworden ist?
Ein heimlicher Verehrer, den sie als lockeren Kumpel aus der Naschbarschaft o.ä. angesehen hat und aus Gefallen mitfahren ließ, weil der auch nach Munster musste?
Ich hatte ansonsten noch überlegt, ob Regina bei dem Unwetter evtl. trotz Scheibenwischer eine so schlechte Sicht hatte, dass sie an einem Rastplatz oder Seitenparkplatz freiwillig mit der Fahrt pausiert hatte, und jemand das gesehen und dann gegen ihren Willen zugestiegen ist. Ich selbst war mal bei solchem Unwetter im Harz unterwegs und habe da an einem Waldparkplatz pausiert, weil man trotz Scheibenwischer im Gang, nichts mehr sehen konnte.
Cloude666 schrieb:Reginas Familie sind gebrochene Menschen bis heute und ich hoffe, dass man den Mörder doch noch findet.
Das kann man nachvollziehen. Die arme Familie.
Weißt Du evtl., ob die DNA des Mörders ( Ismet H.) von Frederike von Möhlmann mal mit der im Fall Regina Fischer abgeglichen wurde?
Es besteht zumindest eine räumliche Nähe und eine optische Ähnlichkeit der beiden jungen Frauen. Ich zerbreche mir auch schon lange über den Mord an Regina Fischer den Kopf.