Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Böse, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 21:45
Ich habe letztens dieses Video gesehen und desswegen kann ich es nur schwer glauben, das die Schweine den Mann gefressen haben.

http://m.youtube.com/#/watch?v=uyUcTtSNYDk&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DuyUcTtSNYDk&gl=DE

Anzeige
melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 21:47
Aber naja in Gefangenschaft werden die Tiere anscheinend agressiv.


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 21:50
@Jantoschzacke
Die Schweine waren hungrig und den Farmer schien es ja nicht mehr zu stören, angeknabbert zu werden. Das einzige was man daraus folgern kann ist, dass Menschen anscheinend nicht allzu schlecht schmecken.
Es kommt auch immer wieder vor, dass Katzen ihre toten Besitzer anknabbern.


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 21:55
Zitat von PanthaPantha schrieb:Es kommt auch immer wieder vor, dass Katzen ihre toten Besitzer anknabbe
habe ich ebenfalls noch nie gehört. Und man glaubt es nicht, aber wenn die Schweine keinen Hunger haben, sind die wählerisch. Gibt ja auch nicht umsonst " Trüffelschweine ". Das sagt ja schon alles. So ein alter Farmer, der ist ja auch noch ganz schön zäh, aber ich will jetzt auch nicht schlecht über einen Toten reden.
Grüße


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 22:00
bei mir funktioniert nur der Link hier mit dem Schwein, das eine Ziege rettet.

http://videos.t-online.de/ferkel-rettet-ziege-vor-ertrinken/id_59742564/index (Archiv-Version vom 28.09.2012)


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 22:02
@KönigIsakim
Hast du echt noch nie gehört? Es gab sogar Fälle bei denen der Kopf abgetrennt wurden und die Behörden anfangs verbrechen vermuteten.

Man weiss ja auch nicht, wie weit er beim Füttern gekommen war. Vielleicht hatte er grad erst angefangen und die armen kleinen waren hungrig.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 22:03
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Aber naja in Gefangenschaft werden die Tiere anscheinend agressiv
Die meisten Schweine sind nicht wirklich agressiv. Und wenn da was im Stall liegt, knabbern die das an, aber auffressen ? Einen Menschen ? - Es sieht jedenfalls danach aus...


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 22:27
@KönigIsakim
Wenn es genug Schweine waren, reicht es wenn jedes einmal abbeißt.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 22:30
Und selbst wenn es so war, dann muß der Bauer ohnmächtig geworden sein, sonst hätte er ja die Schmerzen gespürt, die ihm die Schweine ( im wahrsten Sinne des Wortes " Schweine " ) zugefügt haben.. Inspektor @Pantha


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 22:35
@KönigIsakim
Ich war auch eher davon ausgegangen, dass er einen Herzanfall hatte und schon tot war, als das erste zum probieren kam.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 22:37
Ja, sowas in der Richtung. Oder es hat äußere Gewalt auf ihn eingewirkt, sein Kopf ist von etwas gestossen worden, er ist was weiß ich wo draufgefallen, oder etwas ist vom Dach gefallen, und hat ihn getroffen, oder, oder , oder...


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 23:22
Dass Schweine Fleisch und auch Aas fressen ist ja nun nichts Neues. Und ein toter Mensch ist eben auch nichts anderes als ein großes Stück Fleisch, das kann man drehen und wenden wie man will.
Viel interessanter finde ich die Frage, was nun mit den Schweinen passiert! Kommen die etwa noch in die Wurst???


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 23:28
@KönigIsakim

Ich frage mich was die mit den Schweinen nach der Fressaktion gemacht haben? Geschlachtet und ab in den Handel? Oder einfach nur erschossen? Oder leben Sie noch und werden psychisch betreut?


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 23:29
@Vinni

Wenn die noch verarbeitet werden würden, wäre das echt heftig!


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

05.10.2012 um 23:42
@Vinni @Jantoschzacke
Ach, da fehlt dann eben der Zwischenschritt über Würmer und Pflanzen, da darf man nicht so pingelig sein. :)


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 00:31
Steht doch da. Herzanfall?
Warum glaubst du das nicht, @Jantoschzacke?
Muss ja nicht alles gleich mysteriös sein, auch wenn wir hier bei Allmystery sind :D


1x zitiertmelden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 00:49
Könnte auch Mord gewesen sein. Der Mörder hat dann die Leichennteile in den Haufen der Lieblingsnahrung der Schweine geworfen.


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 00:52
Zitat von ErazEraz schrieb:Muss ja nicht alles gleich mysteriös sein, auch wenn wir hier bei Allmystery sind
Für den Gerichtsmediziner ist die Todesursache aber mysteriös


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 01:59
Gab doch schon einmal einen Fall, wo eine Bäuerin im Stall gestürzt ist und nicht wieder aufstehen konnte, da haben die Schweine sie auch totgebissen und Teile ihres Körpers gefressen. Den Link dazu hab ich jetzt nicht, müsste man suchen. Ganz schön ekelhaft die Vorstellung, von Schweinen gefressen zu werden...


melden

US-Farmer von Schweinen gefressen, was war der Grund?

06.10.2012 um 02:41
Ich finde auch vor allem die Frage interessant, ob man Schweine noch schlachten (und zu Essen weiterverarbeiten darf) die einen Menschen gefressen haben...

Wäre ja eine sehr elegante Lösung der armen Borstenviecher, durch einen "Mord" der eigenen Schlachtung zu entgehen... chapeau!


Anzeige

2x zitiertmelden