Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:48
@Ahnungslose
nix darüber, wo sie hinguckt

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:48
Nein Mister Nel, the State kann nicht sagen, wie Reeve reagiert hätte, das ist bullshit.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:49
Hätte sie Angst gehabt, rauszukommen, hätte sie sich klein gemacht im Klo...er traf sie im Stehen! Wie wir die ganze Zeit über sagen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:49
She was not scared of an Intruder, she was scared of you!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:49
@CosmicQueen

Aber Oscar kann das? Er kann sagen, sie hat nichts gesagt aus Angst? Bullshit. Proven - da sie stand!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:50
Er ist im Bad, sie ist im Klo... kein Intruder dazwischen, sie hätte ganz sicher was gesagt, und wenn es ist ich bin hier im Klo sicher oder allein kein Intruder bei mir.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:51
Das ist totaler Quatsch, warum sollte sie sich bemerkbar machen, wenn sie Einbrecher im Haus vermuten muss??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:51
...und das war´s genauso... der oscar ist am ende


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:51
Zitat von obskurobskur schrieb:Er ist im Bad, sie ist im Klo... kein Intruder dazwischen, sie hätte ganz sicher was gesagt, und wenn es ist ich bin hier im Klo sicher oder allein kein Intruder bei mir
Das ist der Punkt oder sie hätte die Polizei angerufen, Handy hatte Sie ja dabei ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein Mister Nel, the State kann nicht sagen, wie Reeve reagiert hätte, das ist bullshit.
Finde die Darlegungen von Nel zumindest nachvollziehbar. Komisch ist doch the silence of Reeva all the time... Selbst wenn sie anschreit... Ok... Meine subjektive Meinung. Und ich hielt OP's Version für möglich. Aber es bröselt.
Das ist totaler Quatsch, warum sollte sie sich bemerkbar machen, wenn sie Einbrecher im Haus vermutet muss??
Weil mein Freund mich von kurzer Distanz anschreit, also im gleichen Raum sein muss?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:51
@CosmicQueen
Weil sie ja gehört hat, dass OP inzw. bei ihr im Bad ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:52
Wie konnte er mit dem Ringing in the ears überhaupt telefonieren, klar an die Alarmanlage denken. That's crap


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:52
warum soll sie denn antworten, warum muss sie geantwortet haben? Wenn ich denke, mein Partner hat Einbrecher entdeckt und sagt nicht, dass alles gesichert ist, dann halte ich den Mund in meinem Versteck, ich mache doch nicht potentiell gefährliche Menschen auf mich aufmerksam

jetzt war Nel blöd, jetzt bestätigt er, dass O.P. es nicht hören konnte......er will aufzeigen, dass Reeva schrie aber hat gleichzeitig aufgezeigt, dass O.P. es nicht hat hören können


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:52
KlaraFallvor 3 Minuten



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:52
Was ein Vollpfosten der Ozzy


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:52
Ganz genau er ist im Bad und ruft nochmals, warum soll sie jetzt noch ruhig sein, sie hätte sich sicher fühlen können, weil er helfend da war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:53
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Das ist totaler Quatsch, warum sollte sie sich bemerkbar machen, wenn sie Einbrecher im Haus vermutet muss??
Weil OP 3 m von ihr entfernt auf der anderen Seite der Tür stand und mit ihr gesprochen hat. Meinst du, sie war zu dumm zu merken, dass ER das da ist auf der anderen Seite der Tür und kein Einbrecher? Das Bad ist gekachelt, die Stimme hallt eindeutig, man hört doch genau, dass derjenige, der mit einem spricht, sich mit ihm Raum befindet und nicht vom z.B. 7 m entfernten Schlafzimmer zu einem spricht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:53
This ist my Version, Nobody can scream - my Version - its mit THW truth but his version


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:53
@Dusk
genauso so siehts aus,er stand ja schon vor der Klotür.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:53
... no screaming.. das ich nicht lach


Anzeige

melden