Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:01
@CosmicQueen
annaloga schrieb:
Das alles hat er aber nicht so ausgesagt.
War seine Antwort nicht: warum sollte sie nach unten flüchten, die Schüsse waren doch im Bad....?

Hä? Wo hast du das denn her?
Aus dem Prozess.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wetten, jetzt werden gleich die Pathologenaussagen angezweifelt, mit mehreren 1000 Obduktionen - gegen das Wort der Anästesistin?!
...du hast eine Null vergessen: 10.000 Obduktionen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wie kommt dann der Mageninhalt zustande? Lt. Stander konnte sie doch die Alarmanlage bedienen. Warum nicht, um sich in Sicherheit zu bringen. Warum hat Ozzy das ausgeschlossen?
Weil der Mageninhalt auch erst nach 8 Stunden geleert werden KANN. Wir gehen ja nun von O.Ps Version aus, in seiner Erinnerung dachte er eben nicht daran, dass Reeva die Tür aufschließen konnte, weil er sie ja noch zusätzlich mit dem Bat abgesichert hatte...


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:03
@KlaraFall

Wenigstens muss man sich dann nur das Ozzy Kreuzverhör anschauen. Ich weiß auch, dass er das gesagt hat.

@elweko

Ich weiß. Habe extra untertrieben, weil ich wusste, dass an diese Expertenmeinung anzweifelt, wie im Beitrag über mir!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil der Mageninhalt auch erst nach 8 Stunden geleert werden KANN.
....wie meinste denn das?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil der Mageninhalt auch erst nach 8 Stunden geleert werden KANN. Wir gehen ja nun von O.Ps Version aus, in seiner Erinnerung dachte er eben nicht daran, dass Reeva die Tür aufschließen konnte, weil er sie ja noch zusätzlich mit dem Bat abgesichert hatte...
Wenn man von OPs Version ausgeht, kann man sehr gut verstehen, warum Perumal geflüchtet ist.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:09
@KlaraFall
Das ist noch ein echter Fachmann, der sich nicht vor einen Karren spannen lässt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:09
@KlaraFall
Wir gucken halt nicht alle den gleichen Prozess.
Zu dieser Antwort von OP fällt mir so gar nichts mehr ein.
Deshalb mach ich jetzt auf blind ;) und geh schlafen.

Gute Nacht @all


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:09
@elweko
Na deswegen hat doch eine Anästhistin ausgesagt, sie hat die Erfahrung gemacht, dass Magenentleerungen auch erst nach 8 Stunden möglich sind und dass das gar nicht mal so selten vor kommt. Normal sind 6 Stunden..


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:09
@infinitas
träum schön ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:10
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Wenn man von OPs Version ausgeht, kann man sehr gut verstehen, warum Perumal geflüchtet ist.
Isser ja nicht, das ist deine Wöörschen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na deswegen hat doch eine Anästhistin ausgesagt, sie hat die Erfahrung gemacht, dass Magenentleerungen auch erst nach 8 Stunden möglich sind und dass das gar nicht mal so selten vor kommt. Normal sind 6 Stunden..
Und deswegen hat Nel sie auch gefragt, ob sie allen Patienten, denen ne OP bevorsteht dringend vom Verzehr von Stir Fry abrät - nicht wahr? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:12
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Wir gucken halt nicht alle den gleichen Prozess.
Zu dieser Antwort von OP fällt mir so gar nichts mehr ein.
Ohne Belege geht hier gar nichts und wenn du schon deinen Satz mit "hat er nicht, dies und jenes gesagt?" anfängst, dann ist das wohl eine sehr wackelige Behauptung von dir ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na deswegen hat doch eine Anästhistin ausgesagt, sie hat die Erfahrung gemacht, dass Magenentleerungen auch erst nach 8 Stunden möglich sind und dass das gar nicht mal so selten vor kommt. Normal sind 6 Stunden..
....jetzt weis ich, was du meinst - den natürlichen Verdauungsvorgang - ok

dann ist diese Aussage schlichtweg falsch, wie sie richtig ist: kommt nämlich immer darauf an, was gegessen wurde....

im Falle von Reeva: Gemüse und Käse - je nach Käsesorte (Fettgehalt) bis max. 4 Std....der Forensiker hat es auf 2 Std. plus minus 1 Std eingegrenzt: also 1 bis 3 Std....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:15
@CosmicQueen
Naja, das was Du da angezweifelt hast, waren Antworten von OP auf die Fragen von Nel.

Wenn Du Dich mit dem Prozeß micht richtig beschäftigen willst, solltest Du Dein Powerposting beenden. Gibt andere Troll- und Spamthreads, wo Du Deine Beitragszahlen erhöhen kannst, ohne eine Diskussion sinnlos zu zerstören ...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:15
@elweko
Es ging um die besagten 8 Stunden die möglich sind, hat die Anästhist so ausgesagt...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:16
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Naja, das was Du da angezweifelt hast, waren Antworten von OP auf die Fragen von Nel.
Na ich hab den Prozess ja geguckt, kann mich an so eine Aussage nicht erinnern und anscheinend noch nicht mal die Posterin selbst, also müssen Belege her. ;)


8x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ging um die besagten 8 Stunden die möglich sind, hat die Anästhist so ausgesagt...
....ich weiß, was Sie gesagt hat - ich weiß auch, was der Fachmann mit seinen 10.000 Untersuchungen dazu gesagt hat und ich weiß, was ich selber im Netz recherchiert habe....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:18
....die besagten 1 bis drei Stunden sind nach meiner Recherche in soweit richtig, dass ich das mit meinem Wissensstand auf ca 2-3 Std. eingegrenzt hätte.....meine unmaßgebliche Meinung dazu


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na ich hab den Prozess ja geguckt, kann mich an so eine Aussage nicht erinnern und anscheinend noch nicht mal die Posterin selbst, also müssen Belege her.
Müssen tut hier keiner was und Dir beweisen schon mal gar nicht. Wenn Du so ein schlechtes Gedächtnis hast, dann muss man sich die entscheidenden Stellen eben nochmal selbst anschauen...

Aber ist ja immer einfacher alles sinnlos und ohne Gegenbeweis alles in Frage zu stellen.


Viel Spaß beim weiter trollen....


Anzeige

melden