Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 00:26
@.lucy.

Ja stimmt du hast Recht, das sind Fenstersprossen - aber wenn das Fenster offen ist, ist es MIT den Sprossen offen, die gehören meiner Meinung nach zum Fenster und stellen keinerlei Verhinderung am Einsteigen dar.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 00:29
@Zeiler21
Ich glaub, ich hab auch ein Foto mit offenem Fenster gesehen
Ich such mal


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 00:39
Ja - hab's gesehen. Aber das ist ein nachgestelltes Foto.
Wer weiss ob das dann auch den Tatsachen entspricht.

Ich hab mir Dein vorheriges Foto nochmal angeschaut.
Man sieht da ja nur die untere Hälfte. Aber man sieht auf dem Foto unten links so was ähnliches wie ein Scharnier und ganz rechts auf halber Höhe einen Griff zum öffnen. Daher dachte ich, dass man dieses Fenster nur im ganzen öffnen kann?


melden
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 01:02
Auf der Grafik sieht's für mich mehr aus wie 3 Einzelfenster.
Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, die Leute die vor Ort waren, wissen ob man bei geöffnetem Fenster einsteigen könnte.

"Schlag den Raab" ist vorbei :-) und ich geh jetzt langsam schlafen.

War interessant und angenehm sich mit Dir auszutauschen Lindsey.
Wünsch Dir eine Gute Nacht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 07:47
Die "Sprossen" im Bad sind eine Jalousie, die ist sicherlich hochgezogen, wenn das Fenster geöffnet ist und auch wenn nicht, kein Hindernis.......außerdem wurde doch von unbelievable, der doch immer Recht hat und von euch beklatscht wurde, festgestellt, dass es gar keine Gitter vor irgendwelchen Fenstern gab.......aber das nur nebenbei

Zu den Kratzern: diese spielen nur dann eine Rolle, wenn Reeva in irgendeiner Hinsicht Abwehrverletzungen hätte (hat sie nicht laut Aussagen) oder wenn es sich nachweisen liesse, dass sie sich gewehrt hat. Es eine körperliche Auseinandersetzungen gegeben hat. Bis jetzt wissen wir das nicht, genauso die 3-4 Zeugen....bis jetzt wurden 2 erwähnt, dabei sollte man auch erst einmal bleiben, bis anderes bekannt ist und diese 2 Zeugen haben unterschiedliche Dinge angegeben, keine Aussage, die Aussagen der Zeugen betreffend, die Botha gemacht hatte, haben bisher irgendetwas bewiesen


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 07:53
aber sicherlich hat O.P. die Gitterstäbe, die es ja laut e.V. nicht gibt, auch noch schnell entfernt, er hatte sicherlich jemanden, der ihm dabei geholfen hat, vielleicht rief er die Bauarbeiter, die die Leiter stehen gelassen haben, die schuldeten ihm ja dann quasi noch etwas.... *Augen roll*


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 08:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der doch immer Recht hat
Da gibt es im Thread noch einen.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 09:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Die "Sprossen" im Bad sind eine Jalousie, die ist sicherlich hochgezogen, wenn das Fenster geöffnet ist und auch wenn nicht, kein Hindernis.......außerdem wurde doch von unbelievable, der doch immer Recht hat und von euch beklatscht wurde, festgestellt, dass es gar keine Gitter vor irgendwelchen Fenstern gab.......aber das nur nebenbei
Holzsprossen am Fenster, die zur Unterteilung dienen, bezeich ne ich nicht als einbruchsichere Schutzgitter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 09:23
ach @.lucy. es geht hier nicht um Dich oder mich oder cosmic.......lass uns doch versuchen, einfach beim Thema zu bleiben.....es ist doch jetzt egal, ob Du ständig mit etwas anfängst, wir es aufgreifen und Du es dann so hinstellst, als ob wir es angefangen hätten, oder ob es umgekehrt passiert, ich habe keinen Bock, mich damit auseinander zu setzen, Du sicherlich auch nicht


Oben ein Zitat von@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Die "Sprossen" im Bad sind eine Jalousie, die ist sicherlich hochgezogen, wenn das Fenster geöffnet ist und auch wenn nicht, kein Hindernis.......außerdem wurde doch von unbelievable, der doch immer Recht hat und von euch beklatscht wurde, festgestellt, dass es gar keine Gitter vor irgendwelchen Fenstern gab.......aber das nur nebenbei
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: aber sicherlich hat O.P. die Gitterstäbe, die es ja laut e.V. nicht gibt, auch noch schnell entfernt, er hatte sicherlich jemanden, der ihm dabei geholfen hat, vielleicht rief er die Bauarbeiter, die die Leiter stehen gelassen haben, die schuldeten ihm ja dann quasi noch etwas.... *Augen roll*
Wie soll ich denn nun Deine Diskussionsart nennen ?

Stilvoll sicher nicht, eher beleidigend und zynisch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:26
welche Holzsprossen, auf dem eingestellten Bild sind Jalousien......

mein Diskussionsstil? ich gehe auf das ein, was geschrieben wurde und benutze die Art, die hier mehrheitlich verwendet wird, nur greife ich niemanden persönlich an, sondern nehme alle möglichen diesbezüglichen Aussagen zur Hand, die hier getätigt wurden.......

@Luminarah
mir wird weder Recht gegeben, noch werde ich beklatscht oder habe ich das etwa überlesen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:35
das hier
Beitrag von .lucy. (Seite 312)

sind keine Sprossen, sondern Jalousien
https://www.google.de/search?rlz=&q=Jalousien&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Q45FUamnGonrswahqIDgAg&biw=1908&bih=959&sei=Ro5FUdSpD4bGswaYnID4DA


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:40
huch.....welcher Diskussionsstil ist denn das?

Beitrag von .lucy. (Seite 312)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:noch werde ich beklatscht oder
Eifersüchtig?:):)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:45
@Luminarah
ja, ich heule deswegen ständig....bin völlig am Boden......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sind keine Sprossen, sondern Jalousien
Ich glaube Lindsey meint das abgeteilte Fenster und nennt die Abteilungen in drei Fenster, Sprossen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:52
@CosmicQueen
ach, die hölzernen Unterteilungen der Scheibe, wusste nicht, dass diese jetzt als Einbruchssicherung zählen......na dann......ich dachte, das sind dann einfach 3 Fensterflügel.......da muss man erst einmal drauf kommen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:54
@Tussinelda
Ja, und ob da dann ein erwachsener Mann durch passt, also durch einer der Fensterflügel. So habe ich das jetzt verstanden :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.03.2013 um 10:55
@CosmicQueen
achso....aha, naja, wenn man mal die Einbruchstatistiken betrachtet, wo so ein Einbrecher womöglich einsteigen kann.....dann erübrigt sich das, zumal das Fenster ja geöffnet gewesen sein soll und es Leitern gab, die vergessen wurden


Anzeige

melden