Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Student tot aufgefunden

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Student tot aufgefunden

15.05.2013 um 15:05
@ellalena
danke, das wäre eine mögliche Erklärung. Wieso nicht von offizieller Seite dese Option bedacht wurde, bleibt mir verschlossen. nun sind die Gegenstände bis auf die Uhr aufgefunden - also kein <<raubmord und evt. können noch Daten gescihert werden. ( oweh, wohl doch nicht wenn die so lang im wasser lagen geht da wohl nix mehr)

Anzeige
melden

Vermisster Student tot aufgefunden

15.05.2013 um 21:18
Es könnte auch jemand erst später die Dinge dort platziert haben. Wir wissen ja nicht, ob noch Daten auf Handy + Laptop waren...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

16.05.2013 um 19:39
ja, die Möglichkeit bestände, Wenn (dieses blöde wenn) man ausschließen kann, dass die Kripo mit Metalldetektoren schon alles abgesucht hatte, also in einem größeremn Radius. Ist aber ncihts bekannt dazu.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

16.05.2013 um 23:17
Abgesucht haben sie es sicherlich, aber den Radius kennt man nicht. Der Weiher ist so ca. 800m entfernt, ob man bis dahin gesucht hat?

So wie ich es verstanden habe, fehlt noch die Uhr und das Geld.
Das Geld könnte er zwar auch schon ausgegeben haben, aber beim Wandern braucht man eigentlich nicht viel.

Und die Uhr müsste er eigentlich am Handgelenk getragen haben, falls er sie tatsächlich selbst gekauft hat.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

30.05.2013 um 17:58
Leider gibts noch keine weiteren Infos zum Fall von der Polizei/Zeitung.
Ich hege aber immer noch Zweifel an einer Unfall/Selbstmordgeschichte...

Die Uhr ist sicherlich der Knackpunkt...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

31.05.2013 um 00:24
ja, das sehe ich ebenfalls so. Hat er die Uhr selbst gekauft? Konnte sich ein/e Verkäufer/in an ihn erinnern? oder war da nur seine Karte einkaufen mit einer fremden Person?


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

09.06.2013 um 19:01
@lawine
Wenn es jemand anderes gewesen wäre (oder zumindest optisch anders), wäre das sicher schon ermittelt worden. Und dann gäbe es auch keine Zweifel an einem fremdverschuldeten Tod.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisster Student tot aufgefunden

10.06.2013 um 22:49
@AxelF
Wo wohnst du?
Ich habe ein Vermisstenbild in einem Kaufhaus bei uns hängen sehen vom besagten Opfer.
(Thüringen)


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

11.06.2013 um 08:15
@SuK4
ich wohne in Ravensburg, das ist ca. 10km von Fundort weg.
Für Dein Plakat wird der TaekWonDo-Trainer von Thomas Mett verantwortlich sein...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

19.06.2013 um 22:28
Wurde der Fall bei Aktenzeichen XY angemeldet wie im Facebook stehet? Wenn ja wann kommt der Bericht?


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

20.06.2013 um 09:31
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Fall einen Beitrag bei Aktenzeichen XY bekommt.
Aus der Sicht der Kripo ist der Fall erledigt, da aufgrund der bekannten Umstände nichts für ein Fremdverschulden spricht. Das wurde so ja auch schon mehrfach veröffentlicht.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

22.06.2013 um 22:51
Ja, solange due Kripo nicht wirklich Zweifel hat, dass es ein Unfall war, wird da nix kommen.

Obwohl man so sicher mehr mögliche Zeugen erreichen könnte, die ihn getroffen, gesehen oder mehr über sein Verschwinden wissen. Gibt ja sicher Studenten aus Ilmenau, die noch gar nicht mitbekommen haben, dass er verschwunden und tot ist! Aber die vielleicht von seinen Plänen wussten.
Für mich ist der Grund für seine Reise auch irgendwie der Schlüssel zum Fall...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

14.09.2013 um 08:57
vor wenigen Tagen wurde der 21 Jährige Samuel Stucke aus Ravensburg (Ravensburg-Weissenau) bei Ulm tot aus der Donau geholt. Todesursache/Todesumstände unter mysteriösen Umständen bisher unbekannt. Erinnert mich irgendwie an den Fall Thomas Mett...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

15.09.2013 um 14:53
@amerkt
Hier wird aber immer noch keine weitere Info herausgegeben. Sehr seltsame Geschichte...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

26.11.2013 um 20:59
Laut facebook soll es einen neuen Hinweis geben. Weiss da jamand was genaueres?


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

26.02.2014 um 22:03
warum will die Kripo rv den fall nicht in Aktenzeichen xy ??? es liegt nur an ihnen das es nicht in der Sendung kommt !!! warum ist am Laptop die Festplatte weg gewesen warum tel speicherkarte weg ? usw ????


1x zitiertmelden

Vermisster Student tot aufgefunden

26.02.2014 um 22:06
@frida
ich denke, der Fall ist hier abgeschlossen. Bzw. es wird wohl als gar kein Fall angesehen. Höchstens als Un-Fall.

Solang es keine neuen Beweise bzw. Indizien gibt, wird das auch so bleiben...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

12.03.2014 um 00:30
Zitat von fridafrida schrieb am 26.02.2014:warum will die Kripo rv den fall nicht in Aktenzeichen xy ??? es liegt nur an ihnen das es nicht in der Sendung kommt !!!
Nein. Die Kripo ist nicht Herr des Verfahrens. Das ist die Staatsanwaltschaft und die stellt solche Verfahren nunmal ein, wenn keine Hinweise auf eine verfolgbare Straftat vorliegen. Ist (auch) ihr Job.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

26.03.2014 um 13:52
hallo laut Herrn und frau mett würde das zdf den fall bringen aber nur mit der Polizei und die will nicht fakt !!!


1x zitiertmelden

Vermisster Student tot aufgefunden

27.03.2014 um 20:08
Ist halt die Frage, was da jetzt noch rauskommen soll! Da erinnert sich doch niemand mehr daran, dass er Thomas Mett gesehen hat.

XY mag gerne mysteriöse Fälle, und das ist der Fall auf jeden Fall.


Anzeige

melden