Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eleonore von Schwarzenberg

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eleonore von Schwarzenberg

06.01.2018 um 18:28
Habe vor, nächstes Jahr einen Roman über Eleonore von Schwarzenberg zu schreiben. Bin deshalb dabei, Recherchen anzustellen. Wer kann mir zusätzliche Informationen zukommen lassen? Sie wurde 1682 geboren und verstarb 1741. Man brachte sie damals mit Vampirismus in Verbindung.


melden

Eleonore von Schwarzenberg

06.01.2018 um 18:34
https://www.google.de/search?source=hp&ei=WwhRWsWmJtDTsAf_t794&q=eleonore+von+schwarzenberg&oq=eleonore+von+sc&gs_l=psy-ab.1.0.0l7j0i22i30k1l3.1335.4066.0.5780.15.12.0.3.3.0.87.843.12.12.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.15.869...0i131k1j0i10k1.0.uge0VeW4zkE


Ein Buch zu schreiben ist harte, harte Arbeit und du scheiterst schon am Recherchieren. Das würde ich mir nochmal genauer überlegen, wenn ich du wäre.
Außerdem dauert es meistens wirklich lange, bis man einigermaßen zufrieden mit seinem Werk ist. Wieso fängst du nicht jetzt schon damit an?


melden

Eleonore von Schwarzenberg

07.01.2018 um 10:40
Weil ich momentan noch meine beiden anderen Romanprojekte abschließen muss und das kann noch etwas dauern. Ich habe bereits zwei Romane über Abbé Saunière und Rennes-le-Château geschrieben. Ich weiß deshalb durchaus, was es bedeutet zu recherchieren. Aber trotzdem danke für den Ratschlag.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Literaturempfehlung Mystery & Kryptozoologie
Literatur, 6 Beiträge, am 24.11.2014 von Lady_Amalthea
Alariel am 24.11.2014
6
am 24.11.2014 »
Literatur: Gute Autoren aus deutschen Landen
Literatur, 71 Beiträge, am 19.09.2013 von interrobang
Blackfairy am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 19.09.2013 »
Literatur: Das Voynich-Manuskript - Das Buch, das niemand lesen kann
Literatur, 1 Beitrag, am 06.01.2007 von jollycoin
jollycoin am 06.01.2007
1
keine Antworten