Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13horror.com bzw "The Dare"

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 13horror.com, The Dare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:09
@VluxXy

Das denke ich auch, trotzdem will ich wissen was drinsteht.

Anzeige
melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:11
@Türkis

Es geht ja leider nur mit dem Buch. Es sind ja Anweisungen und eben diese "wörtl. Reden" von DEVIL bzw. Teufel. Ohne Buch wird da denk ich nicht viel passieren^^. Das Buch "hilft" ja dabei den Glauben anzukurbeln damit man sich besser die Psyche zerstört :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:18
@VluxXy
Ja, ich weiß dass man dazu das Buch braucht, vielleicht holt sichs ja Jemand. ;) @enigma1441 hat ja nun schon mal den anderen Teil. :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:19
Sooo, fertig. Also das ist eigentlich gar keine Geschichte, das sind wirklich nur Anweisungen. Man soll auf einen Friedhof gehen (man muss nicht unbedingt mit mehreren sein, wird aber empfohlen), und soll da das älteste Grab suchen. Und dann kommen ein paar Zahlen- und Buchstabenspielerein. Also man muss irgendwie die Anfangsbuchstaben des Verstorbenen auf einen Zettel schreiben, und die Zahlen des Todesjahrs einem Buchstaben zuordnen und dann auch auf nen Zettel schreiben usw. Danach soll das alles in einen Beutel getan werden und auf den Boden ausgeschüttet werden, dann muss man die, die mit dem Gesicht nach oben zeigen wieder einsammeln bla bla usw, und dann mit einem Spiegel einmal um die verbleibenden Zettel gehen, und dann soll man auf die verbleibenden Zettel schauen, was sich da für ein Wort ergeben hat.

Also mehr oder weniger ein interaktiver Zaubertrick nehme ich an. Das stelle ich mir nicht wirklich gruselig vor, eher verblüffend. The Magic stelle ich mir da schlimmer vor, wenn man alleine im Dunkeln ist und sich da wirklich drauf einlässt.

naja, und ich denke das ist in Italien vielleicht verboten, weil die keine Lust haben, dass jetzt alle Jugendlichen auf den Friedhof rennen und das ausprobieren.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:21
Hmm. Habs mir schlimmer vorgestellt o.o . Da ist The Magic ja 100x schlimmer xD Immerhin spricht dort der Teufel zu dir *Ironie*


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:22
@VluxXy
ach scheiss drauf, dann bestell ich mir das jetzt auch noch :D


1x zitiertmelden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:23
Dann befolg aber die Anweisungen :D Wie es geht weiß ja denk ich ja jeder. Habs ja gepostet^^


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:23
Aha, na gut. Also das Namen aufschreiben kann man auch auf der Mitarbeitertafel beim Media Markt. Mit der Ausnahme das es auf nem Friedhof natürlich gruseliger ist.

Ich könnte das nicht, weniger aus Angst sondern weil ich die Totenruhe achte und mir nicht einfallen würde mich auf dem Friedhof ungebührlich zu benehmen.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:24
@-ripper-
ja, das sehe ich ebenso problematisch, auch wenn ich das doch mal ausprobiere glaub ich. Jetzt bin ich einfach zu neugierig :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:25
@enigma1441

Das du aber nichts ausbuddelst :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:25
Das älteste Grab suchen kann ja mal Jemand versuchen auf unserem Hauptfriedhof hier, der ist riesengroß. :D

@enigma1441
Ui, finde ich cool dass du jetzt noch das Andere bestellst. *bin gespannt wie ein Flitzebogen*


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:25
@enigma1441

*Ironie* Wenn der Teufel dann bei dir klopft, lass ihn herein^^ Vielleicht erzählt er dir dann tolle Geschichten die in seinem Unendlichen Leben passiert sind^^. Vielleicht ist er ja ganz sympathisch :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:27
@-ripper-
ich lass die Schaufel ausnahmsweise mal daheim :D

@VluxXy
Ich setz schonmal Tee auf :D Was der Teufel wohl gerne trinkt? :D

@Türkis
hihi, ich hoffe es kommt so schnell an wie das andere


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:27
Wenn er denn überhaupt kommt, der muss ja einen vollen Terminkalender haben wenn man sich mal anschaut wie viele Leute in täglich beschwören wollen.


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:28
Ne mal ernst. Hoffe du hast ne starke Psyche. Dann bildest du dir das net so leicht ein wie viele andere^^. Ich denke somehr man daran glaubt. So wahrscheinlicher ist es das dein Gehirn dir einen fiesen Streich spielt. Und dann ist es nicht mehr lustig.

@-ripper-

Vielleicht hat er es persönlich geschrieben^^ so als Insider Tipp da es ihm auf den Sack geht zu den Beschwörungen zu kommen^^ Also hat er das Buch geschrieben. Kennen ja nicht all zu "viele"^^


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:30
@enigma1441
*Mit hoffe* :-)
@VluxXy
Ich würde mich denk ich auch leicht hinterher reinsteigern, Gläserrücken etc. wäre auch nie mein Ding gewesen..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:30
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:ach scheiss drauf, dann bestell ich mir das jetzt auch noch :D
jawoll, endlich mal jemand der ordentlich auf'n putz haut :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:31
@VluxXy
ich weiß es noch nicht so genau...es gibt Tage da macht mir sowas gar nichts aus, und an anderen Tagen würde es mich sicher total fertig machen. Heute bin ich eigentlich nicht sooo ängstlich. Mal sehen :D


1x zitiertmelden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:31
@m7
so siehts aus :D


melden

13horror.com bzw "The Dare"

31.03.2012 um 01:32
Mal so Offtopic: Ist Doppelpost hier nicht verboten?


Anzeige

1x zitiertmelden