Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hörbuch Pratchett Tolkien Gaiman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

20.02.2013 um 13:38
Hallo
Vielleicht kannte ja einer von euch den Kanal von WebmarchSL auf Youtube.
Leider wurde dieser vor einigen Tagen wegen UrheberBlaBla gelöscht.
Für mich war er der begnadetste Vorleser auf Youtube. Das lag vor allem an der Auswahl der Bücher. Hauptsächlich las er Bücher von Terry Pratchett, Neil Gaiman und J.R.R. Tolkien.
Evtl hat ja einer von euch mal etwas von ihm runtergeladen, dann wär ich sehr dankbar wenn ihr diese Schätze mit mir teilen würdet. Das würde mir das einschlafen wieder ungemein erleichtern. ;)

Zu dem Urheberanspruch seh ich das so..... Wenn ich mir ein Buch kaufe hat der Inhaber der Rechte sein Geld verdient und ich kann das Vorlesen wem ich will. Ob das jetzt mein Sohn, seinen versammelten Freunden oder jedem der das hören will. Auch Youtube Nutzern.

Grüße aus der Wüste

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

20.02.2013 um 13:43
Zitat von LemmingmeisterLemmingmeister schrieb:Evtl hat ja einer von euch mal etwas von ihm runtergeladen, dann wär ich sehr dankbar wenn ihr diese Schätze mit mir teilen würdet
Tanja?

http://widerstreit.de/Die+Tanja-Briefe.htm (Archiv-Version vom 24.11.2012)


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

20.02.2013 um 13:47
@Branntweiner
nee nee ... man kann Sachen auch sehr gut anonym im Netz austauschen ;)


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

20.02.2013 um 14:16
ich merk schon... ich wollte natürlich nicht zu irgendwelchen Straftaten aufrufen.
War nur so ein Schock das der Kanal gelöscht wurde.
Als würde man meiner Lieblingsband (Maiden) verbieten zu Singen und ihre ganzen Platten würden sich schlagartig in Luft auflösen.
Also outet euch bitte nicht als Downloader.
Bleibt die Hoffnung das auf irgendeiner anderen Plattform mal Material von ihm auftaucht.
Nix für ungut.


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

02.03.2013 um 20:50
Verdammt mein Lieblings vorlesser schade eigentlich. Ich glaube mit Herr der Ringe hatte er sich doch übernommen.
Er hatte auch eine web Seite kennt jemand denn Link zu der Seite.


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

04.03.2013 um 11:57
Hallo zusammen,

Das yt WebMarchSL gelöscht hat, dass habe ich auch gerade feststellen müssen :-(

Wer Bücher anderen kostenlos selbst vorliest, und sei es via Net, verletzt m.e. nie und nimmer irgendwelche Rechte anderer – die erzählen doch viel wenn der Tag lang ist, in der Hoffnung damit durch zu kommen.

Ich habe die HP von Web wieder gefunden, er freut sich sicher über Kommentare von uns.

http://webmarch.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 22.02.2013)


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

06.05.2013 um 02:39
war mein lieblingsyoutuber, aber danke zu dem link von seiner webseite

@Lemmingmeister

ich schick dir mal kurz ne pn :)


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

18.05.2013 um 10:09
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls auf der Suche.
http://www.youtube.com/channel/UC6ud_a3WBaBiuE1Ay-KIn_g/videos


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

25.07.2014 um 00:00
Hallo WebMarchSL-Fans,

hat keiner eine Ahnung was aus WebMarchSL geworden ist????? Er war einfach DER GÖTTLICHE Vorleser. Himmel noch mal, wo treibt der sich rum. Kann mir nicht vorstellen, daß er ohne Vorlesen leben kann.

Hat jemand eine Antwort?

Gruß Karin


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

27.10.2014 um 02:44
https://www.youtube.com/channel/UCVpCiAYpshKpW60P1PgwDCQ/featured

scheint wieder da zu sein...


melden

Selbstgelesene Hörbücher von WebmarchSL

03.09.2017 um 16:07
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auch verzweifelt auf der Suche nach Web's Hörbüchern. Nachdem ich gerade Gevatter Tod von ihm fertig gehört habe bin ich angefixt und brauche mehr. Kann mir jemand helfen?

Tausend Dank im Voraus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: