Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blockaden und Reparaturen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blockaden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Blockaden und Reparaturen

29.09.2013 um 22:26
Hallo
Mit diesem thead möchte ich mal erfragen,wer sich so mir Blockaden richtig gut kennt und auch leicht lösen kann
Desweiteren möchte ich Leute hier finden welche mit Heilung gut bewandert sind und mir helfen können.
Könnt euch per pn melden ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Blockaden und Reparaturen

30.09.2013 um 00:29
@ElijaSteffens
Ein bißchen mehr Info wäre ganz gut. Und wie kommst du auf Blockaden... ?


melden

Blockaden und Reparaturen

30.09.2013 um 07:11
sehr wenige infos - wie soll man dir tipps geben wenn du nicht sagst um welche blockaden es geht .... da gibt es unmengen davon.


melden

Blockaden und Reparaturen

30.09.2013 um 09:59
@ElijaSteffens

Hm...ich weiß auch nicht so richtig, worum es dir geht.

Allgemein betrachtet halte ich "Blockaden" für einen Begriff den man verwendet, wenn man sich nichts anderes erklären kann.


melden

Blockaden und Reparaturen

30.09.2013 um 10:06
@ElijaSteffens
Lies ein gutes Buch ist wahrscheinich nicht dass, was du suchst und ausgebildete Ärzte wahrscheinlich auch nicht das, was du unter
Zitat von ElijaSteffensElijaSteffens schrieb:mit Heilung gut bewandert
verstehst, oder?


melden

Blockaden und Reparaturen

01.10.2013 um 23:06
Ich denke es gibt geistige Blockaden die dazu führen, dass man nicht klar denken kann, man hat 3 Probleme und um die 2 zu lösen, muss erstmal das eine weg, sonst ist da einfach ne Blockade. Also quasi Homöstase mit der Psyche, sich selber mit sich im Klaren sein?


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 11:28
@Bassmonster

Nun, ich denke man muss so eine Art Psycho-Hygiene betreiben.
Dieses Grübeln, ständiges durchgehen von Dingen, die man sowieso nicht mehr ändern kann, können für eine Manifestation sorgen.


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 20:09
Der Weg zum dem Status "mit sich selbst im reinen sein" ist oft hart.Meiner Meinung nach muss man sich selbst erst zerstören und neu aufbauen..man muss zerschlagen, was einen ausmacht und dann neu bewerten.


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 20:17
@Sturmgeweiht
Das ist schön ausgedrückt, erst wenn man ganz am Boden ist, man merkt dass wirklich gar nichts mehr geht kann man sich neu sammeln, so sehe ich das, so habe ich es bei mir erlebt.


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 20:27
@Bassmonster

Ich auch.

In den Zeiten, in denen ich am Boden zu Kreuze kroch, war die Fähigkeit mich selbst zu reflektieren ganz enorm ausgeprägt.Es war zwar selbstzerstörerisch, aber durch meinen Überlebenstrieb konnte ich kompensieren und dann erkennen.Diese Form der Blockadenzerstörung ist sehr, sehr müßig, aber effektreich.

Ich kann verstehen, dass die meisten Angst vor dieser Strapaze haben und den angenehmen Weg nehmen wollen, doch meist ist das nur ein Aufschub auf andere Tage und man wächst in der Zeit nicht, es ist ein Hadern mit der Zweifelei.


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 20:30
@Sturmgeweiht
Ich finde aber nach so einem Erlebnis fuehlt man sich nahezu wie neu geboren, voller neuer Lebensenergie, Kraft und nahezu auf dem Weg der Selbsterkenntnis und das empfinde ich als enorm wichtig. Man sieht sich im rechten Licht und findet zu sich selbst, vor allem wenn man über seine Grenzen (wo man dachte man hätte sie erreicht), hinaus geschossen ist.


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 20:52
@Bassmonster

Man sieht sich auch immer ein Stück weit von aussen.Ein wenig so, als würde man seinen Körper verlassen und von aussen beäugen oder das Leben, was man zuvor gelebt hat oder lebt.Dies Distanzierte aus einer fernen Perspektive.

Ich kenne einige, die versuchen so mit Hilfsmittelchen ihre Blockaden zu lösen, mit Edelsteinchen und und anderen Gütern.Ich glaub, das potenzial der Kriesenbewältigung liegt in jedem von uns selbst.


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 20:54
@Sturmgeweiht
Es muss knallen, damit sich was tut. So sehe ich das. Edelsteinchen und so, wenn mans wirklich will geht das auch ohne Edelsteinchen.


1x zitiertmelden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 20:55
@ElijaSteffens

wir sind alle mehr oder weniger karmisch belasted..wenn du das unter Blockade verstanden haben möchtest. sind es nichts anderes als Muster und Gewohnheiten ... (der Verstand würde es so formulieren)..um dir deine Blockaden bewusst zu machen..kann man sich einerseits reflektieren..um die eine Gewohnheit durch eine andere zu ersetzen...für sinnvoller halte ich es das meditieren anzu- fangen..besonders effektiv ist das in der Einschlaf- und Aufwachphase..da dir deine Träume viel über dein Unterbewusstsein erstmal verraten..fängst du dann an deinen Körper so oft wie möglich mittels deines Atems entspannt zu halten..wirst du irgendwann..das was mit Blockade "gemeint" ist..mittels Verspannungen erfühlen können..meditierst du immer tiefer..und lässt immer mehr los..wird aus dem tiefer ein Weiter..du bist nicht nur dein Körper..sondern auch alles andere..der Moment selbst

mit eigentlicher Hingabe ist daher auch weniger eine bestimmte Haltung, Handlung, Gewohnheit..oder ein Gebet gemeint..hilft aber manchmal..bei unkontrolliertem Gedankengeblubbere


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 21:08
@Bassmonster

Edelsteinchen, Kristallpyramiden etc. etc. pp. sind sicher gute Begleiter und mögen einen placebotechnischen Wert innehaben, vielleicht hilft es einen Tag..vielleicht aich 12 Monate..aber längerfristig ist es sicher keine Lösung.Wobei das jetzt auch nicht verallgemeinert aussehen soll, kann mir gut vorstellen, dass manche damit bestens haushalten können.

Ich bin da eher der Freund der Brachialmethode, man müsse sich mit seinem Versagen auseinandersetzen.Niemand ist perfekt, hat auch keiner gesagt.Untergehen, um als Phönix aus der Asche aufzuerstehen.
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:wenn mans wirklich will geht das auch ohne Edelsteinchen.
Aber vergiss nicht, dass nicht jeder die Kraft dazu hat, manche geben auch auf und das wars dann.Am besten helfen..Hilfe denen anbieten, die ihre Blockaden abbauen wollen und wenn nötig, sie über den harten Weg begleiten, denn wir haben auch eine Verpflichtung zu helfen, deswegen sind wir Menschen.


melden

Blockaden und Reparaturen

02.10.2013 um 21:16
@Sturmgeweiht
ja, hast recht, kann dir bei allem was du sagst einfach zu zustimmen, völlig richtig.


melden

Blockaden und Reparaturen

03.10.2013 um 12:09
Dieser Beitrag sollte an dje Leute gehen,welche sich mit okkultismus beschäftigen.Diese neunmalklugen Beträge von wegen ich soll n.gutes Buch lesen helfen nicht weiter.wenn ihr euch mit dem Thema nicht befasst,dann sucht euch Themen wo man euere Beiträge brauchen kann
Und die Leute die praktizieren:
Kommt zu mir und schaut es euch an (astral)


melden

Blockaden und Reparaturen

03.10.2013 um 12:11
Und die Blockade bezieht sich auf meine Energie und versiegelt sie


melden

Blockaden und Reparaturen

03.10.2013 um 14:05
@ElijaSteffens

Du meinst astrale Blockaden bzw. Seelenanteile, die in der Astralebene festhängen?


melden

Blockaden und Reparaturen

03.10.2013 um 15:30
Nein
Ich meine,das jemand meine Energie blockiert hat


melden

Blockaden und Reparaturen

03.10.2013 um 15:49
@ElijaSteffens

Naja, das gibt es öfter. Manche Leute bilden nicht genug eigene Energie und Zapfen andere an.
Da kann man aber Abhilfe schaffen :) Am einfachsten ist es, solche Leute zu meiden. Haben sie jedoch, aus welchen Gründen auch immer, einen energetischen Zugang, dann liegt die Sache schwieriger. Vermutlich liegt die Ursache dann in früheren Leben.


melden

Blockaden und Reparaturen

04.10.2013 um 19:00
@ElijaSteffens

Du schriebst:"
Nein
Ich meine,das jemand meine Energie blockiert hat"

Ich meine Vorsicht..dass ist auch nur eine Falle des Ego´s (damit sind Glaubenssätze, Vorstellungen, Überzeugungen die vor allem zu Verspannungen im Kopf führen gemeint)..

mein Tip..versuch deinen eigenen Geist zu beruhigen und fühl bei dir nach..wo du die Verspannungen spürst ..gelingt das nicht so, dann versuch deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper und deinen Atem zu richten und ihn entspannt zu halten..das lenkt vom Geblubbere wie "Ich meine, dass jemand meine Energie blockiert hat" ab


melden

Blockaden und Reparaturen

07.10.2013 um 20:22
hm was mein meister immser sagte "der span muss fleisen baby der span muss fliesen ! "


melden

Blockaden und Reparaturen

08.10.2013 um 18:09
@ElijaSteffens


Meist ist es kein anderer, der die Energie blockiert, sondern man selbst.

Viele stehen sich selbst im weg, wenns nur darum geht, so schnell wie möglich voran zu kommen -
ich betone immer wieder - es geht nicht um die Wette. Erkenntnisse müssen reifen und das machen sie nicht von heute auf morgen.
Und erst mit der ein oder anderen Erkenntnis werden einem dann auch Zusammenhänge klarer. Doch schnelligkeit übersrpingt so einige Erkenntnisse, die später wichtig werden... man kann sich vorstellen was passiert.

Wenn man nur ansatzweise merkt, dass etwas an sich nicht stimmt oder ungewöhnlich ist, so sucht man am besten die Lösung bei sich selbst, anstatt andere um Hilfe zu bitten, die sich von dem Problem an sich gar kein Bild machen können, wenn es nicht ausreichend geschildert wird.
Dazu muss man sich nur mal die Grundlegenden Dinge Fragen wie "was ist mein Problem, und warum?"
Aber ich möchte da jetzt gar keine Vorgaben schreiben, denn wer wirklich den WILLEN dazu hat, in sich hineinzufragen und sich mal (längere Zeit) Gedanken über das Problem zu machen, der wird eine Lösung finden.

Ich weiß, dass du sicherlich nicht direkt "Hilfe" von anderen verlangst, ob sie das problem für dich lösen könnten.
nein, du möchtest doch eine Anweisung dazu bekommen, wie man dieses Problem selbst behebt nicht?
Wenn es ein Problem gibt, so suche zu aller erst nach der Ursache - dem Ursprung des ganzen. Und dazu solltest du zuerst in dich selbst hineinschauen und dort nach dem Problem suchen.

so...da Steht jetzt alles, was ich dir an "Anweisung" oder "Hilfe" geben kann.
Das, nach was du die ganze zeit suchst, liegt schon länger direkt vor dir. Also - Nimm deinen Mut zusammen und gehe die sache nochmal an. Das schaffst du schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: