Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:02
*lol*
Biobananenschale
Mit der Innenseite auf die Warze legen, mit einem Pflaster fixieren, täglich erneuern.
Das schmatzt im Schuh! :D

Anzeige
melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:07
Ausdrucken, ausschneiden und in die Schuhe legen. :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:08
fertig


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:13
Die Hand oder den Fuss, jenachdem wo die Warzen sind ganz langsam auf einen Ameisenhaufen legen, zielsicher bepinkeln die Ameisen nur die Warze und nach ein paar derartigen Behandlungen verschwinden innerhalb von ein paar Tagen auch die Warzen.



melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:15
@bmo
Übel!

Versuch doch mal das mit dem Pflaster - @petiteMorte sagte ja auch schon was von Hühneraugenpflastern, dann musst du noch nicht mal zum Arzt gehen, die kriegt man ja auch so zu kaufen.
Dieses Warzenpflaster, das ich hatte, hat mir ja der Hautarzt verpasst.

Tut auch tatsächlich nach ein paar Tagen nicht mehr weh und auch das lösen der Warze ist schmerzfrei.


@gangkhar
@SallySpectra
Das hat schon mal super bei den Blumen im Foto-Hintergrund funktioniert. :D


Katze wegschleudern... Also ein "Katerpult".


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:15
was aber immer hilft: Ein blaues Handtuch


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:16
also wenn ein Chirurg unter Vollnarkose nichts gewinnen konnte, dann wirds ein Pflaster auch nicht tun... trotzdem würde ich ALLES zusammen ausprobieren und am Ende ist es hoffentlich weg... also den Heiler, das Besprechen, die Katze, Pflaster, Ameisen, Bananen UND das blaue Handtuch


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:18
Also ne Freundin hat mir mal son alten Russichen trick erzählt. Ein Apfel halbieren, eine hälfte essen und die andere an einem Ort vergraben der etwas abgelegen ist, also wo niemand herlaufen kann.
Sie sagte es hätte ihr geholfen. Hmm weiß nicht was ich davon halten soll.
Was man so in anderen Foren findet! :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:19
biste bei Kleiderkreisel oder wo? :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:19
Das klang ziemlich dämlich als ich die Überschrift hier gelesen hatte, allerdings muss ich sagen wenn es da wirklich psychosomatische Hintergründe gibt, dann klingt das sogar ziemlich interessant. Müsste man mal in Erfahrung bringen wie Warzen überhaupt entstehen, und was das mit dem Nervensystem zu tun haben könnte, auf welches man ja offenbar durch die Worte Einfluss nimmt.


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:21
ja, ich glaube auch nur was ich sehe, aber warum bei dem Sohn der Arbeitskollegin die Warzen weggingen weiß ja keiner, jedenfalls hats die Kasse gezahlt, also das Besprechen... ich glaube um die 100 Euro.


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:22
@gangkhar

Im BeautyNails-Forum! :troll:


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:23
na gottseidank nich bei poppen.de :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:24
@Dr.Thrax
Ich habe mal gelesen, dass man leichter Warzen bekommt, wenn man gestresst ist.
Ist vielleicht so, wie bei Herpes: Der Virus ist im Körper und bei Stress bricht er aus.
Hat dann vielleicht was mit dem Immunsystem zu tun, das bei Stress ja auch durcheinander gerät.


1x zitiertmelden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:24
Zitat von gangkhargangkhar schrieb:ja, ich glaube auch nur was ich sehe, aber warum bei dem Sohn der Arbeitskollegin die Warzen weggingen weiß ja keiner, jedenfalls hats die Kasse gezahlt, also das Besprechen... ich glaube um die 100 Euro.
Das wird ja immer abstruser... :troll:


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:24
Also was bei hügelwarzen hilf sind schnecken aber mit haus nicht die Nacktschnecken habe ich bei mir gemacht nächsten tag alles weg wie durch ein wunder !

Bei dornenwarzen hilf Knoblauch aufschneiden und über Nacht drauf lassen das macht man zwei drei mal und dann ist sie wie durch ein wunder schon fast weg einfach paar mal wiederholen .( Sagrotan hilft auch mit nen ohrstäbchen eintunken und drauf tupfen mehrmals am tag )



melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:26
@Lepus
eben, gibt ja auch Ekelherpes... den kriege ich immer, wenn ich an meine Ex denke :D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:27
@gangkhar
:D


melden

Warzen durch Worte verschwinden lassen?

01.11.2013 um 01:28
@bmo
Ich würde das mal ausprobieren, mit dem "Warzen besprechen". Jemand, den ich kenne, hat sich so seiner Warzen entledigt.

Fand das sehr interessant und habe mich auch eine Zeitlang mit diesem Thema befasst.

Weshalb das "Besprechen" wirken soll, da gibt es geteilte Meinungen:
Die annähernd wissenschaftlichste ist die, dass durch eine Art Selbstsuggestion (man glaubt ja daran) die Selbstheilungskräfte (das Immunsystem) gestärkt werden.

Da ja Viren die Auslöser sind, erschien mir die Erklärung plausibel.

Weshalb es allerdings bei Warzen, und nicht bei Schnupfen etc. wirken soll .. tja ^^


Anzeige

melden