Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 03:36
Nun, was soll ich an Ritualen mitbringen?

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 04:23
Was hast du denn anzubieten? Bin schon sehr gespannt


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 04:23
So jetzt bin ich aber erstmal im Bett


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 07:52
@MysteriousFire

Danke vielmals! :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 18:30
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: Wenn da einer Mist Baut im Chat, wird zu meinem "special Friend"
Was verstehst Du unter Mist im Chat bauen, und was kann man sich unter Deiner speziellen Freundschaft vorstellen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 18:39
@bennamucki
Ich denke, wie ich ihn kenne meint er damit, keinen Streit unter den Teilnehmern anzufachen oder uns anzugreifen in jeglicher Form. Die spezielle Freundschaft eines magischen Kriegers wiederum will man glaube ich gar nicht näher kennenlernen ^^"
Zumindest nicht auf der falschen Seite des Konflikts.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 18:41
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Die spezielle Freundschaft eines magischen Kriegers wiederum will man glaube ich gar nicht näher kennenlernen ^^"Zumindest nicht auf der falschen Seite des Konflikts.
Also eine Drohung. Sehr freundlich.

Edit:

Ich würde allerdings gerne von @Godofwar selbst lesen, wie er es denn meint und wie man seinen Beitrag zu verstehen hat.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 18:43
@bennamucki
Wie hat es dich eigentlich in diesen Thread getrieben? Interesse an der Runde oder eher vorbeischnuppernd reingelesen?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 18:45
@MysteriousFire

Ich lese hier und in anderen Themen regelmäßig mit.
Ab und an stellt sich dann eine Frage, die ich dann auch hier stelle.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 19:25
Am 05.08, 12.08 und 19.08 kann und werde ich definitiv nicht an den Runden teilnehmen, falls diese dann statt finden sollten.
Dafür bin ich nächste bzw diese Woche 95,9%ig wieder dabei.

Und ich habe tatsächlich ein, wenn auch sehr kleines, Thema.
Nämlich die Ablehnung eurer gesamten Persönlichkeit, sobald jemand erfährt, dass ihr euch mit Spirituellem, Esoterischem und co. beschäftigt. Würde gerne wissen ob ihr Erfahrungen damit habt, inwieweit eure Umwelt auf eines eurer, doch wohl sehr vielen Interessen reagiert.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 19:26
Oh, stimmt, entsprechend je nach Umsetzung der Planung wäre ich am 12.08 ja auch nicht da.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 19:29
Zerox´s Thema würde ich sogar gerne noch erweitern mit der Frage unter Praktizierenden, ob ihr es je bereut habt, Jemandem zu offenbaren, was ihr könnt, weil derjenige euch dann z.B. ausgenutzt hat oder Ähnliches.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 20:09
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Jemandem zu offenbaren, was ihr könnt, weil derjenige euch dann z.B. ausgenutzt hat oder Ähnliches.
Das würde ja bedeuten, dass bei dem, was ich kann, mal was Nützliches rauskäme... oder andersrum, dass ich was Nützliches könnte. :D

Weiterhin würde es bedeuten, dass ich eine Dienstleitung erbracht hätte, ohne die Bezahlung vorher auszuhandeln, sondern nur eine bestimmte Gegenleistung erwarte, ohne diese abzusprechen.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.06.2017 um 20:32
Zitat von docmatdocmat schrieb:Weiterhin würde es bedeuten, dass ich eine Dienstleitung erbracht hätte, ohne die Bezahlung vorher auszuhandeln, sondern nur eine bestimmte Gegenleistung erwarte, ohne diese abzusprechen.
Nicht zwingend. Ich habe schon oft gewirkt, einfach aus einem Gefallen heraus, ohne was zu erwarten. Sowas tut man in einer Freundschaft doch? ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2017 um 04:04
@bennamucki
Macht man im chat mist, wird man sich persönlich vor mir rechtfertigen.
Was da einen erwartet? Finde es doch einfach raus :)


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2017 um 19:03
@Godofwar

Was verstehst Du denn nun unter Mist im Chat bauen?
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: Finde es doch einfach raus
Ich nutze kein TS und habe auch nicht die Zeit mich Samstags Nacht im TS herum zu treiben.


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2017 um 19:48
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich nutze kein TS und habe auch nicht die Zeit mich Samstags Nacht im TS herum zu treiben.
Was deinen Beitrag eigentlich Offtopic macht, da dieser Thread genau für diese Aktivität und ihre Organisation gedacht ist.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.06.2017 um 21:45
Ich bin diesen Samstag nicht dabei. Danach sollte es aber wieder klappen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2017 um 16:40
@MysteriousFire

Zu dem OT wäre es nicht gekommen, wenn @Godofwar einfach meine simple Frage beantwortet hätte anstatt auszuweichen und Drumherum zu reden.
Ich hoffe Du wirst mir meinen Frevel nachsehen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.06.2017 um 17:11
können wir das Alles nicht etwas entspannter angehen. Es geht hier schließlich um ein nettes miteinander. Die TS Runde ist doch kein Boxring, und soll dass auch nicht werden.

mir vollkommen gleich wer den ersten stein geworfen hat, aber ich für meinen Teil würde mich darüber freuen wenn uns allen gegenseitig mit Respekt begegnen würden, gleich ob jemand, jemand anderen mag, nicht mag, im Zwist steht, oder was auch immer.


Anzeige

melden