Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anomalie, Kraftort, Gravitationsanomalie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

31.03.2019 um 20:45
Zitat von ZwaklZwakl schrieb:Hin wie her, ich versteh nicht wirklich was, von dem was ihr da schreibt. :-/
Wäre auch schlimm, wenn du es tätest, weil es absoluter Bullshit ist. Schwurbler, Esos, VTler, Homöopathen, Geistheiler und alle anderen Scharlatane beherrschen die zweifelhafte Kunst, Leuten Scheiße als Gold zu verkaufen, weil sie eine Sprache benutzen, die keiner versteht, die aber dennoch irgendwie wissenschaftlich klingt.

Bevorzugt werden Begriffe verwendet, von denen kaum jemand etwas versteht, sehr beliebt ist alles was mit Quanten, Feldern, Dimensionen, Energie, Nullpunkte, Resonanzen, etc. zu hat, damit lassen sich beliebige Texte zusammenbauen, die weder einen Sinn ergeben, noch vom Autor selbst verstanden werden. Und die Krönung des ganzen ist, wenn du hinterher glaubst, ohne dieses Zeugs wirst du ganz sicher sterben.

Wenn du also in Zukunft irgendwo so einen Scheiß liest, dann werf es weg, schalt den Computer aus, oder hau der Labertasche direkt aufs Lügenmaul wenn er vor dir steht, aber tue um Himmelswillen eines nicht ... Kaufen. Erdstrahlendecken, Bodyflow-Harmonisierer, Karma-Absorber, Globoli, Feenstaub ... ist alles Bullshit der zum Himmel stinkt.

Und DAS kannst du jetzt wirklich glauben, weil es die Wahrheit ist. :D

Anzeige
melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

01.04.2019 um 13:47
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Dazu 2-3 Globuli C-12 Carbo vegetabilis, um etwas Druck vom Kessel zu nehmen, und nach 30 Minuten ist man wie neu geboren und tachyonenfrei.
Es wirkt halt immer bei jedem meist anders. Daher geht es ja nicht ohne guten Heilpraktiker mit grün—weißer Internetseite. Oder Arzt mit H—Fortbildung. Denn die modernste Hightech—Homöopathie schüttelt mittlerweile Q—Potenzen. Erst auf diesem Wege machen wir uns die Quanten—Multiversen Untertan. Immer vorausgesetzt, wir nehmen nur Elmex—Zahnpasta. Die ist erklärtermaßen H—verträglich. Dann noch die Sache mit dem Fluor. Aber was reg ich mich auf!


melden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

02.05.2022 um 18:11
Ich sprach heute zufällig mit meinem Apotheker über "Erscheinungen" in Kirchen.
Da erwänmte er einen seltsamen Ort bei Oberstdorf.
An diesem Ort ständen Schilder, die vor dem Betreten warnen.
Er wollte es wissen und betrat den Ort.
Als er mitten auf der Fläche war, spürte er ein starkes Unwohlsein.
Könnte es sich hier um diese Stelle handeln?


1x zitiertmelden

Marktl am Inn: Anomalie bzw. Kraftpunkt

03.05.2022 um 07:54
Zitat von paulhrdlckapaulhrdlcka schrieb:önnte es sich hier um diese Stelle handeln?
Eher nicht. Marktl und Oberstdorf liegen mehrere Hundert Kilometer auseinander. Von der "Stelle" in Oberstdorf habe ich auch schon mal gelesen, weil sogar Oberstdorf selbst damit wirbt, so einen "Energieplatz" zu haben. Interessanterweise scheint dieser "magische Ort" an ein Hotel bzw. Café geknüpft zu sein, und man kann die Stelle nur betreten, wenn man Hotelgast oder zumindest im Café zu Gast ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: