Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Besuche, Weibliche Astralreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 22:12
Hallo,

bin neu hier, ich habe mal jmd kennengelernt, diese Person behauptet, dass Astralreisen möglich sind, si esebst und Freunde hätten sie vorgenommen, ich würde gern mal von einer Frau via Asralreise besucht werden, gibt es da jemanden ,die das beherrscht?

Liebe Grüße

Grengänger666

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 22:26
Wenn du die Suchfunktion nutzt und dort "Astralreisen" eingibst, bekommst du 3.816 Suchtreffer.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=astralreisen
Zitat von Grenzgänger666Grenzgänger666 schrieb:gibt es da jemanden ,die das beherrscht?
Laut einigen "Spezialisten" hier im Forum, ja. Eine Vorführung hat bisher aber nicht geklappt. Fragt sich nun, warum?


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 22:31
@onuba

Wie genau soll man das denn vorführen :ask:


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 22:37
@aseria23
So, wie sich es der TE wünscht. Besuch von einer Person, die astral reisen kann. Wurde hier schon getestet, ohne Erfolg (alles andere wäre eine Sensation)


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 23:14
@Grenzgänger666
das funktioniert nur, wenn die Astralwesen das Okay geben, denn die sind es auch, die die Navigation koordinieren.


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 23:18
@aseria23
wenn die Astralwesen das Okay geben, denn die sind es auch, die die Navigation koordinieren.
Verstehst du nun, was ich meine? :D :D :D

Made my day.....


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 23:31
jo wobei das vollkommen plausibel ist.
bei AStralreisen teleportiert man und fliegt nicht wie ein Flugzeug rum.
Und bei allen Teleportern, die wir kennen fiktiv oder auch schon teilweise real, gibt es logischer weise auch eine Person , die den Teleporter bedient.


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 23:35
@Dawnclaude
@onuba

Klingt auf alle fälle ziemlich spannend ;)


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

08.04.2015 um 23:43
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Klingt auf alle fälle ziemlich spannend
Spannend? Finde ich nicht, nicht einmal lustig finde ich das. Da werden user gesperrt oder Schreibrecht entzogen, weil man nach Beweisen fragt und andere dürfen offensichtlichen Unsinn schreiben, einfach so, ohne irgend welche Konsequenzen.


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

09.04.2015 um 00:06
Wenn du nicht mal in deinem Gehirn die Logik hinbekommst, dass bei einem Teleporter noch andere Leute daran sitzen, um Sprungpositionen zu koordinieren, dann tuts mir Echt leid. Was ist daran nicht zu verstehen? Das einzige was du willst, ist, dass Astralreisen nicht wahr sind. Das ist so offensichtlich wie sonst was.
Das ist deine einzige motivation und du denkst nicht ein kleines bisschen über die Logik dahinter nach, wie es überhaupt funktionieren soll. Es ist keine Magie dafür nötig sondern echte Physik auf eine uns noch unbekannte Art. Es ist echt nervig. Warum müssen sich Leute immer für Themen interessieren, die sie eigentlich nur verabscheuen. Übrigens sind wir dann hier auch noch im Esoterikforum. :D


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

09.04.2015 um 00:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn du nicht mal in deinem Gehirn die Logik hinbekommst, dass bei einem Teleporter noch andere Leute daran sitzen, um Sprungpositionen zu koordinieren, dann tuts mir Echt leid.
Sag mal... trollst du? Welche Logik bei welchem Teleporter? Gibt es Teleporter? Bitte, ich habe dich ja schon lange gemieden und dich ignoriert, aber das hier geht jetzt zu weit!
Wann greift die Verwaltung endlich ein und schmeißt dich hier raus? Du trollst, was das Zeug hält, verarschst die user hier nach Strich und Faden.... und die Verwaltung unternimmt nichts?
Langsam verliere ich echt den Glauben an Gerechtigkeit.

DU wolltest ja selber den Beweis für Astralreisen liefern. DU konntest das ja nicht beweisen. DU bist ja gescheitert. Die Testperson sollte ein Buch lesen. All das wurde gemacht.... nichts funktionierte. Geduldig waren alle dabei und DU führst alle an der Nase herum.

Schon seltsam, dass in der Verwaltung niemand merkt, was für eine Scheiße du von dir gibst. Alles, um Frauen an zu machen, um Bilder von denen zu ergattern.... du hast echt ein Rad ab.... und die Verwaltung lässt das alles durch gehen.

Jetzt melde mich und von mir aus soll man mich nun sperren.... was solls, ich verstehe sowieso nichts mehr.

Und nur, weil wir in Esoterik sind, darf man seinen geistigen Müll verbreiten? Alles klar....


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

09.04.2015 um 00:22
Zitat von onubaonuba schrieb:Sag mal... trollst du? Welche Logik bei welchem Teleporter? Gibt es Teleporter?
Klar gibt es schon Teleportation. Ist zwar noch nicht so spektakulär, aber immerhin erste Erfolge.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/5443146/quanteninformation-ueber-25-kilometer-geschickt.html
Und brauch man ein lebewesen um gezielt etwas zu teleportieren oder etwa nicht?

Um mal deinen Aussage auf deine Fakten zu kürzen. Ja, der Test funktionierte nicht, weil ja nicht mal eine Astralreise zustande kam. Das ist jetzt niht gerade ein Beweis, dass es nciht funktionierte. Denn wie gesagt, die Koordination muss nun mal laufen, damit es geht. Das war auch schon alles. Und er sollte immer noch das Buch ursprünglich lesen, damit er es selbst probiert. Ich hätte mich nie darauf einlassen sollen, dass ich dafür herhalte. Es ist rein gar nix passiert und ihr seht das als großen Beweis für euch an. Ist schon ein kleines bisschen Kindergarten. ;)

Wie gesagt, das einzige was dich interessiert, ist, dass Astralreisen nicht existieren sollen. Dich interessiert nicht mal ansatz weise, wie es eigentlich funktionieren soll. Sowas geht mir echt auf den Zeiger, wenn das SKeptiker nicht mal durchgrübeln.


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

09.04.2015 um 00:27
@Dawnclaude

Ich habe dir schon tausend Mal gesagt, dass ich Astralreisen probiert hatte, sogar mit jemandem, der dies (angeblich) beherrschte.
Von dir komme nichts, gar nichts... nur dummes Geschwätz und noch dümmere Ausreden.

Ich glaube, 90% der user nehmen dich gar nicht mehr ernst, wir kennen deine Masche mittlerweile. Aber klar, Neulinge kannst du vielleicht noch ködern und deine Fotosammlung erweitern.

Fahren wir fort, wie vor ca. 30 Minuten.... Verschone mich einfach mit deinem Rotz, ich werde dich wieder ignorieren. Aber jemand muss dir mal die Meinung geigen.....


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

09.04.2015 um 00:31
@onuba
In deiner Antwort stand wieder nix drin. 0 diskussionsgehalt ,nur Diffarmierung. Merkst du scheinbar nicht. Kann ich also auch nix zu sagen.

@Grenzgänger666

Also um es noch mal klar zu stellen. Wer Astralreisen wirklich verstehen will, muss sich auch technisch damit auseinander setzen. Man kann nicht einfach von einem Punkt zum nächsten Springen, nur weil man mal eben daran denkt. Das macht kein Sinn, dazu fehlen viel zu viele informationen. Die Skeptiker denken darüber scheinbar eh nie nach, auch wenn sie ja angeblich sich für Physik hier und da mal interessieren.
Wenn sich also 2 Personen auf einer Astralreise treffen sollen, braucht es einen Koordinator, der sie auf diese Position bringt.
Und damit ist man angewiesen auf Lebewesen, die sich damit auskennen.

Deshalb ist ein Besuch bekommen sehr schwierig. Angeblich ist es einigen gelungen, aber man hört halt nur ihre Aussagne, dass ihnen das passiert ist. Mir persönlich noch nicht, dafür hab ich zumindest Informationen erhalten, die ich nicht wissen konnte. Was hier jeder nachlesen konnte. Das ist der Witz daran, denn das sind die Fakten. Was man dann daraus macht, ist wieder was anderes. Das aber kann also klappen, wenns dir also um Beweise oder ähnliches geht.


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

09.04.2015 um 16:58
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: die die Navigation koordinieren.
...aber mit AUPS*!


















___________________________
* mit dem Astralen Universum Positioning System


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

09.04.2015 um 17:24
@Grenzgänger666
Wenn du grenzdebilen Quark stehst, wenn Fiktion, Märchen, Dampfplauderer und Bänkelsänger dein Ding sind, dann könntest du in dieser Rubrik wohl mit am ehesten fündig werden.
Tip am Rande: Eingangsvoraussetzung sind das "Über-Bord-werfen" des gesunden Menschenverstandes und natürlich die Fähigkeit des "Über-den-Tellerrand-guckens".
Damit ausgerüstet solltest du den Ansturm der Astralvielflieger überstehen können.
Lass dir nur keine Bonusprogramm für deine Astralmeilen aufschwatzeb, die versprochenen Engelsrufer, Dämonenfallen und Wurmlochanhänger kommen nie an.


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 08:41
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und brauch man ein lebewesen um gezielt etwas zu teleportieren oder etwa nicht?
Und natürlich einen Astral-Teleporter! Wer keinen hat: ich verkaufe welche! Unsichtbar, effizient und leistungsstark. Bei Interesse PN ;)


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 09:16
Okay der Thread ist der beste Beweis, wie unglaublich klug Skeptiker mit Grenzwissenschaften umgehen. Und da fragt man sich, warum konnte die Wissenschaft bislang noch nichts vernünftiges darüber herausfinden, hier sieht man sehr gut weshalb. :D


2x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 09:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und da fragt man sich, warum konnte die Wissenschaft bislang noch nichts vernünftiges darüber herausfinden
Die Option, daß es Unsinn ist, kommt in Deinen Gedankengängen nicht vor...?


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 09:50
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und da fragt man sich, warum konnte die Wissenschaft bislang noch nichts vernünftiges darüber herausfinden...
Weil die ganzen Astralvielflieger noch nie in der Lage waren Beispiele ihrer phänomenalen Fähigkeiten beizubringen?
Weil die Engel ihren Schutzbefohlenen nur einen runterholen wenn kein anderer zugegen ist?
Weil in der Szene zwar viel geschwafelt wird, aber nichts demonstriert werden kann?

Gründe gibts genug und alle gehen sie zu Lasten der Dampfplauderer.
Aber das weisst du doch alles, du hast doch schon Hornhaut am Bauch von den ganzen Bauchlandungen, die du allein schon hier im Forum hingelegt hast.
Das jetzt irgendwelchen Skeptikern oder gar der Wissenschaft aufladen zu wollen zeigt doch nur, dass die Realitätsverweigerung bisweilen pathologische Züge annimmt.
Also hör mit deinem infantilen Wissenschafts- und/oder Skeptikergebashe auf, sonst hast du bald keine Hornhaut mehr am Bauch, sondern eine Art Schildkrötenpanzer.
Dem ist dann mit Bimsstein nicht mehr beizukommen und deinem Engel wird das Handwerk auch nicht leichter gemacht.


Anzeige

melden