Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel rufen...

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:12
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ist Geld nicht auf ene gewisse Weise 'satanisch'? :D
............ja................(mit rot glühenden augen meine hände zu krallen formend)

Anzeige
melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:12
@aero
ich hätte ja nie gedacht,wie so ein kleiner unschuldiger post mit frage solche Ausmaße annehmen kann.

Aber sofern du dies möchtest,kannst du dies gerne tun,ich denke aber ich werde davon nicht viel mitkriegen.


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:13
@kavinsky
also nicht :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:15
@aero
Woah, bitte nicht fressen... Sonst muss ich dich mit Weihwasser bespritzen! ;)

Ich geh dann mal @aero @kavinsky bevor wir alle noch 'ne Verwarnung wegen offtopic und Spam kriegen.

Schade eigentlich :} ,
ich dachte hier ist mal ernsthaft jemand am Teufel / Satan interessiert und ich könnte bissl über mein Fachgebiet plaudern. Leider war's dann doch nur ein Troll, wie immer...

Pentagramm Ziegenbock




Geht nicht zu spät in's Bett,
sonst holt er eure Seelen :trollking:


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:17
@Zerox schlaf gut. :) smiley1441


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:20
ich bin kein troll,aber da hier alle offtopic gegangen sind,bin ich mit gegangen,aber da ich mich in dem bereich gut genug auskennen,ist dies an sich kein Problem.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:29
@fark

Na gut, wenn es so wichtig für dich ist "deine seele zu verkaufen" und dieses gefühl einmal zu haben sich "mit haut und haaren zu verschreiben" ......mußt du folgende ritualien befolgen;

--Sammel einiger dieser bunten pflanzen und binde sie zusammen
--Zieh dir etwas sauberes an
--Stelle dich vor eine frau hin und spreche folgende worte aus dem satanischen buch; "...Guten tag, ich finde dich sehr nett, darf ich dich zum essen einladen..?"
--Gib ihr einen kuss auf die linke wange

610x234 200441388 0012

....wenn du diese offenbarung vollziehst dürfte deinem seelischen ausverkauf nichts mehr im weg stehen...viel "glück"...


1x verlinktmelden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:35
@aero
tut mir leid,ich gebe auf liebe nichts,da ich diese zu menschen nicht empfinden kann.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:37
@fark
Zitat von ZeroxZerox schrieb: liebe
....was ?...wo wurde von liebe gesprochen ?...


melden

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:42
@aero
dieses Gefängnis,welches du dort beschreibst,wirt in bestimmten kreisen auch als liebe bezeichnet.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel rufen...

06.08.2015 um 02:46
@fark
Zitat von farkfark schrieb:dieses Gefängnis,welches du dort beschreibst,wirt in bestimmten kreisen auch als liebe bezeichnet.
Ja willst du dich jetzt dem teufel verschreiben oder nicht ?^^.......(kichernd dich von oben bis unten anschauend)..."liebe" ?..hmm ?^^....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers