Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psiball

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Psiball
Seite 1 von 1

Psiball

25.09.2015 um 21:19
Also worum mir es in diesem Thread geht ist, dass ich eine Frage habe auf die ich Antworten suche: Ist es normal, dass man Psi-Bälle schon nach 2 Monaten Übung sieht? Ich sehe seit ein paar Tagen ein flimmern bzw. nicht ganz so häufige unklare "farbige" Plasma ähnelnde drittel Kreise (formen wahrscheinlich den Ball). Die andere Frage ist, wie ich die Bälle noch sichtbarer bzw. klarer machen kann.


melden

Psiball

25.09.2015 um 21:25
Die SuFu ist auch so ein Phänomen ... manche sehen Sie schon nach Minuten, Stunden oder Tagen ... einige nach Wochen oder gar Monaten ... andere wiederum Nie!

Schlüsselwort: Psiball


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Psiball