Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

25.05.2011 um 20:24
@chaosprinz

ich meine was du beschreibst ist eine sellen verwandschahft... soweit wie ich das verstanden haben meint eine duale seele eher als seele zu verstehen ist die sowohl männlich als auch weiblich ist...

Anzeige
melden

Dualseele

25.05.2011 um 20:32
@Welten nein da was ich beschreib ist ne dualseele. Ne seelenverwandschaft ist das was anderes.


melden

Dualseele

25.05.2011 um 20:33
@chaosprinz

verzeih hast die beschreibung egentlich gelesen oder nur deine meinung gepostet...?


melden

Dualseele

25.05.2011 um 20:35
@Welten Ich kenne mich gut aus ok damit ;) leset ihr ruhg internet Meinungen und nimmt sie als wahr an , ich weiß was ich wirklich weiß ^^

Habs gelesen und korrigiert ^^


melden

Dualseele

25.05.2011 um 20:38
@chaosprinz

jeder hat eben eine andere art der wahrheit... nur weiß ich eins das du da von rein heterosexuellen beziehung/verbindung ausgehst... (kommt mir jedenfalls so vor)


melden

Dualseele

27.05.2011 um 21:37
@Welten ja wäre das ein anderes geschlecht ist es sicher schwierig :D da hast du recht ^^


melden

Dualseele

02.06.2011 um 01:15
In den Apokryphen
Jesus sagt :Wenn ihr euer Ebenbild seht werdet ihr erfreut sein aber wenn ihr euer Ebenbild seht die vor euch exestierten,die nicht sterben noch sich offenbaren,wieviel werdet ihr dann ertragen


melden

Dualseele

02.06.2011 um 11:37
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb am 25.05.2011:Die Dualseele ist der richtige Partner , wenn man eine findet sollte man mt ihr oder ihm versuchen zusammen zu kommen. Die meisten machen den Fehler ne platonische Beziehung aufzubauen, aber das ist nur Leid für beide. Dich sich nach einnader sehnen. Die schwierigkeiten die oft mit so einer Beziehung auftauchen sind Karma und darma bedingt , sozu sagen das angleichen beider seelen an einnander .


Kommt man dann zusammen, weiß man was wirkliche Liebe und harmonische Beziehung ist .

Nur mit der Dualseele kommt man in das wahre paradis dies ist die Quabbalistische bedeutung von der Arche Noa Geschichte . Nur als Paar verlässt man die sinnflut(zeit, dualität ) .
Hallo @chaosprinz :)

Ich denke, wenn sich die Dualseelen begegnen, muss man nicht versuchen zusammen zukommen.
Denn es werden beide gleichermaßen empfinden. Das Erkennen findet nur dann statt, wenn sie sich auf dem gleichen Entwicklungsstand befinden. Die Partnerschaft verläuft aber meist, alles andere als
leicht und harmonisch, wenn der Ausgleich in einem selber, noch nicht stattgefunden hat.
Dies ist es, was Du mit Karma und Dharma ausdrücken wolltest?
Denn das Gegenüber wird alle Schattenseiten, die noch nicht erlöst wurden, spiegeln. Und zwar in einer nie dagewesenen Intensität, was sehr schmerzhaft sein kann.
Dualseelen oder Zwillingsseelen Verbindungen sind der Abschluss der Entwicklungsphase. Dies bedeutet eigentlich, nicht die Sinnenfreuden zu genießen ( was zweifelsohne sehr verlockend ),
sondern die gemeinsame Aufgabe im Aufstiegsprozess zu meistern.

Du kannst ein anderes Wesen nur in dem Umfang lieben, wie Du in der Bereitschaft bist, Dich selbst zu lieben.Anders ausgedrückt, alles ist in Dir selbst vorhanden. Die ewige Suche nach dem Dual, lässt sich nur in Dir selbst vollenden. Du bist bereits ein Ganzes, die Trennung findet nur in der Illusion statt.


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

02.06.2011 um 12:04
@Tara
Ich denke, wenn sich die Dualseelen begegnen, muss man nicht versuchen zusammen zukommen.
aber wie soll man den sonst besser einander fühlen und "scHmecken", wenn nicht von antlitz zu antlitz.?

Sich authentisch begegnen, das schemeckt schon ^^
bsp treiben viele, briefschreiberei, usw , das erhöt nur die erwartungen, die man auf das gegenüber pojiziert.


melden

Dualseele

02.06.2011 um 12:10
Ich meinte, man kommt dann automatisch zusammen, wenn die Zeit reif ist. Es passiert einfach. Man muss es nicht bewusst "versuchen" bzw. wenn man große Anstrengungen unternehmen muss, um mit der Seele zusammen zukommen, ist sie es nicht.
Auf der Suche nach... wird es vielmals geschehen, dass man glaubt sie sei es. @Moku


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

02.06.2011 um 12:13
ja ich weiss was du meinst , da haste recht so im ganzen ^^
aber wie so ist ists nie so einfach....


melden

Dualseele

02.06.2011 um 13:04
@Tara manch mal weiß man es einfach und muss es versuchen , weil eine seele es erst spät merkt . ja man kommt automatisch zusammen, wenn beide es wollen und vorallem erkennen.

Abschluss der entwicklung so denke ich nicht, es ist keine entwicklung nöttig . man ist schon immer perfekt gewesen . Illusion ist diese eben nicht wirklich nur die konstilation ist die illusion. Nicht alles ist maya nur unsere vorstellung verursacht maya :)


melden

Dualseele

02.06.2011 um 13:04
@Moku

Ich denke einfach, dass solange wir nicht in uns selber die Erfüllung finden, wir sie auch nicht durch einen Partner erlangen können. Diese Erwartung muss zwangsläufig zu Enttäuschungen führen.

Stelle Dir Dein Dual vor, ihr werdet euch sehr ähnlich sein und Dir alles zeigen, was noch nicht erlöst ist. Dies wird sehr schmerzhaft sein, aber natürlich auch ein großes Wachstumspotenzial mit sich bringen.
Es ist also nicht das Genießen der Sinnenfreuden, sondern in erster Linie Arbeit. Da bedarf es schon eines großen Masses an vielem, um diese riesen Chance nicht zu vergeigen.

Die Metapher der Arche Noah, fand ich sehr schön und treffend. Wasser steht für Gefühle,
es werden ganz viele Gefühle entstehen. Eine Sintflut an Gefühlen, die einen wegspülen , wenn das Fundament nicht stabil ist. Die Erdung in Form des Bootes, diese wird sie tragen.


melden

Dualseele

02.06.2011 um 13:11
@chaosprinz

Ja, wir sind schon immer perfekt gewesen und auch immer ganz. Dennoch bedeutet die Entwicklung, das Erkennen der Illusion von der Trennung.

Und die Ausrichtung der Herzfrequenz. Denn wir haben alle unser Herz verschlossen, in der Illusion, ein öffnen würde uns verletzbar machen. Genau das Gegenteil ist aber der Fall.


melden

Dualseele

02.06.2011 um 15:40
Ihr vergesst das die Dualseele nicht gleich ist, sondern gegensätzlich.
du bist braungebrennt er/sie weiss........sexsistisch..........Verzicht übend.....
Ihr spiegelt euch wenn in euren nicht gelebten Anteile .
Die Anziehung ist so stark aber auch die Ablehnung ........weil er/sie garnicht in euer Raster fällt
man könnte sagen nicht euer Beuteschema ist.

Falls ihr eure Dualseele erkennt wird es oft von schicksalhafften Ereignissen verhindert.

Die Dualseele ist der Ursprung. Am Anfang der Welt war männlich und weiblich eins
Die Schlange versucht durch die "falsche Frau"zu verhindern das diese Seelenanteile wieder zusammenkommen..........dann wäre ja die Welt gerette.

Deshalb steht in den verborgenen Evangelien die von der Kirche nicht anerkannt werden

Jesus sprach:Ich werde kommen um die die bei der Trennung gestorben sind wieder zusammenzubringen.


melden

Dualseele

02.06.2011 um 15:48
Es ist wie mit eine Puzzleteil das man ineinander steckt.
Und daraus ist die Liebe gemacht jeder.Jeder von beiden ist Vollkommen durch den anderen.
ein kleines Pünkchen Gleiches haben sie sonst würden sie sich niemals irgenwo treffen.


melden

Dualseele

02.06.2011 um 16:03
Meist werden sie nochmal getrennt und müßen nochmal durch einen Proßess der Reinigung um alle Schlacken loszuwerden die an Ihnen haften.Dadurch das sie jeder in Gegensätzlichen Welten gelebt haben........Es ist natürlich auch die "alchemystische Hochzeit" das Verschmelzen von Geist und Seele.


melden

Dualseele

03.06.2011 um 06:08
@Tara danke tara vielen dank !! Es fehlt nur so schwer .


melden

Dualseele

03.06.2011 um 20:00
tud mir leid! Aber ich war auch von der Dualseele überzeugt und nun sehe ich das man auch zu anderen Kontakt auf diese weise haben kann! Es ist die Liebe, die verbindet und die Fähigkeit der Hellfühligkeit!


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

05.06.2011 um 01:08
wenn ich etwas nicht mag und es aus diesem grunde unterlasse möchte ich nicht das mein partner es liebt schon garnicht meine dual seele die gegensätzlich inkaniert ist.

zumindest ich, trage zwei seelen in mir, da ich mich im dualen system befinde.

die erkenntnis zu erlangen das ein duales system immer ein duales system bleibt und ich mich in
diesem nicht weiterentwickeln kann.

aber die neugierde bleibt, sowohl auch der drang dem dualem system zu entfliehen.

mit lieben grüßen
kodo


Anzeige

melden