Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen - Aber wie?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen - Aber wie?

21.06.2012 um 19:39
Zitat von geekygeeky schrieb:Was sich damit allerdings nicht festhalten läßt ist der Einfluß dieser "Herbeirufer" auf das eigentliche Wetterereignis - hier zieht z.B. auch gerade eine Regenfront auf mich zu, OHNE daß ich sie herbeigerufen hätte.
Stimmt. Das sieht man dann an der Geschwindigkeit. Wenn einen Moment eine gigantische Nebelwand da ist und 2 Minuten nachher is sie weg (ohne Wind), kann man davon ausgehen das der Magier da was getan haben muss.
Zitat von semtexsemtex schrieb:Magie erfordert Konzentration und eine starke innere Visualisierung
Stimmt. Die Realität in größeren, sichtbaren Wegen beeinflussen ist auch die selbe Technik die du bei deinem Job angewendet hast.
Nur eben von jemanden mit wesentlich mehr Erfahrung/Training auf größerem Maßstab ausgeführt.

Anzeige
melden

Magie erlernen - Aber wie?

26.08.2014 um 17:23
Erstmals Guten Tag an alle möchtegern Magier und Hexen!
Und bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, aber ich liege Krank im Bett ;-)

Ich habe dieses alte Thema knapp überflogen und muss jetzt einfach meinen Senf dazu geben.
Viele hier haben geschrieben das es nicht möglich sei Feuer oder Eis durch Magie zu ja, keine Ahnung sage ich mal beschwören.

Leider muss ich sagen, dass ich das anderer Meinung bin... Denn wenn man es genau betrachtet hat 'Magie' auch einen Wissenschaftlichen punkt.
Bitte wer von euch versteht Magie wirklich oder hat sie schon erlebt? (Und das nicht nur in der Fantasy)

Ich glaube niemand, denn diejenigen die Magie wirklich benutzen können gammeln nicht in so einem Forum rein.
(Nein ich kann keine Magie verwenden weil ich sie dafür noch zu wenig verstehe, aber sicherlich schon mehr als ihr)

Also, kurz zu mir, ich bin hauptberuflich Metallbauer und in der Freizeit fahre ich Motorrad. Ja ganz normal, aber auch sehr viel zeit verbringe ich mit Philosophie und Wissenschaft.

Aber eben mit der speziellen art von Wissenschaft.
Ich versuche eure so genannte 'Magie' wissenschaftlich zu erklären und somit die Magie der Menschheit auch richtig zugängig zu machen.

Ahja zu meiner Frage oben wer schon mal mit Magie konfrontiert wurde meine ich keine Paranormalen Aktivitäten wie Geister oder so Hören, das ist ein anderes Thema, hier geht es rein um die Magie.

Und meine Meinung nach ist Feuer- sowie Eismagie möglich. Das Problem ist nur wie.
Okay, erkläre ich es...

viele hier haben geschrieben das Magie nicht einfach ein Feuerball oder so eine scheiße ist. STIMMT!
Magie ist es mit der Energie um einem herum umgehen und diese zu kontrollieren. Aber was ist das für eine Energie? Ganz einfach, kennt ihr die Atomteilchen? Dann gehen wir weiter, kennt ihr die Quantenphysik? Ja? aber nicht nur die oberflächliche scheiße.

Also, es gibt ja Theorien dass man, wenn man es perfekt beherrschen würde, man Gegebenheiten ja sogar ganze Stoffe umformen kann! unglaublich was?!
Okay weiter, also wenn jemand in der Lage wäre das zu beherrschen ist er auch in der Lage die Struktur der Luft alleine zu verändern... hmm was heißt das?

Das heißt man kann Druckwellen erzeugen oder sogar Luft verbrennen! Ja verbrennen! Feuermagie!
Mann kann sie auch einfrieren, in dem mann die Quantenteilchen beherrscht kann man den Aggregatzustand oder auch jeden anderen zustand frei verändern.

okay, ja, ich kann euch nicht sagen wie ihr das macht, ich versuche euch nur zu erklären, es wäre möglich.
Und wenn es wirklich Magier gibt oder gegeben hat, glaube ich, dass das Menschen waren die mehr als nur ein kleinen Teil wie wir von ihrem Hirn gebrauchen konnten. Und dieses Zusätzliche Leistung, erlaubte ihnen Sachen zu erkennen und zu kontrollieren wozu wir Normalos nicht in der Lage sind.
So konnten sie dank dem eben Magie benutzen.

Ein Konfu-Meister ist ja in der Lage nur mit seiner Körperwärme ein Stück Papier abzufackeln, weil er seinen Körper so gut unter Kontrolle hat, eben das Chii oder Manta oder wie man das auch nennt.

Aber wenn ein Mensch mit der vollen Hirnleistung sogar die Energie um einen kontrollieren kann als nur die seines Körpers, dann habt ihr eure Magie.

Natürlich basiert das alles noch auf Theorien und Hypothesen... Aber unwahrscheinlich ist es nicht.
Geht man nach der Religion hat ja 'Gott' uns nach seinem anblitz erschaffen, warum sind wir dann nicht so mächtig wie er? Weil wie ich vermute, wir eben Regler, Drosseln haben die unsere volle Leistung blockieren.

Wem meine Theorie gefällt und mehr wissen möchte dann eine PN an meine FB website!
https://www.facebook.com/WhiteDemon.ch

!!ACHTUNG!! Das soll keine Werbung sein, aber ich verbringe mehr Zeit dort als in diesem Forum, daher würde ich eure Fragen dort schneller Beantworten.


Ich habe auch noch ganz viele weitere Theorien wie z.B. über

Mystische Wesen (Drachen etc.)
Liebes- kontroll Magie
Parallelwelten
Hellsehen
Vorhersagen.

Mit freundlichen Grüssen
White Demon (der einzig wahre)


Wissen ist meine Macht! Und deine?


3x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

26.08.2014 um 17:30
@White-Demon
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb:Ein Konfu-Meister ist ja in der Lage nur mit seiner Körperwärme ein Stück Papier abzufackeln, weil er seinen Körper so gut unter Kontrolle hat, eben das Chii oder Manta oder wie man das auch nennt.
Glaubst du alles, was du im Kino siehst? Mach dich doch mal schlau, wie hoch die Zündtemperatur von Papier liegt.
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb:!!ACHTUNG!! Das soll keine Werbung sein
Nein, ganz bestimmt nicht...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

27.08.2014 um 13:56
@geeky
Hier sind fast nur Menschen, die in der Geschichte stecken geblieben sind. Wer wirklich so bescheuert ist und einen "wissenschaftlichen" Teil in der Magie sieht, der ist schon wirklich nicht mehr dicht im Kopf.

@White-Demon
Ja,ja. Alles was ich hier wieder lese ist, zu meiner Erwartung, irgendeine Blödsinn mit: "Quantenphysik" die ja den "wissenschaftlichen" Teil der Magie beweise usw. Sag mal, glaubst du wirklich diesen Dreck?
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb:Das heißt man kann Druckwellen erzeugen oder sogar Luft verbrennen! Ja verbrennen! Feuermagie!
Mann kann sie auch einfrieren, in dem mann die Quantenteilchen beherrscht kann man den Aggregatzustand oder auch jeden anderen zustand frei verändern.
Ach Du Sch- Junge. Such dir 'nen Arzt. Du bist total krank im Kopf. Du hast nicht mal 'ne Ahnung was Quantenphysik oder Aggregatzustände überhaupt sind. Das alles bildest du dir ein.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

27.08.2014 um 14:12
@DerSkeptiker99

Die "Quanten" sind den Dummschwätzern von heute das, was die "Schwingungen" den Dummschwätzern von gestern waren: ein Buzzword, dessen Bedeutung sie nicht verstehen und das deshalb ideal geeignet ist, als Begründung für allerlei abstruse Behauptungen herzuhalten.
Unter ihresgleichen klappt das logischerweise immer. ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

27.08.2014 um 15:10
@White-Demon
Ein Punkt an deinen Aussagen kommt hier sehr oft im Forum vor und so wirklich nachvollziehen kann ich es bis heute nur teilweise. Du sagst selbst, du bist eigentlich ein "normaler" Mensch und beschäftigst dich eben freizeitlich mit der Thematik. Wie kommst du dann so konkret dazu, zu sagen, wer wirklich etwas könne - der gammle nicht in so einem Forum herum?
Es hat doch keinen Rückschluss dazu, wer was können soll, wo er seine Zeit verbringt.
Bitte sag aber nicht, wenn die Person was könne, müsste sie ja 24/7 an der Verbesserung der Welt arbeiten, Jemand der Magie anwendet ist schließlich dadurch kein Gutmensch und wie du selbst auch sagst sind die erzielbaren Effekte keine Wundertat...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

27.08.2014 um 16:14
@MysteriousFire
Ja richtig. "Die erzielbaren Effekte sind keine Wundertat. " Allerdings, kommen da eigentlich keine Effekte raus. Könnte jeden Tag diesen Ritualquatsch machen. Das Resultat wäre: Nix passiert. Dein selektives Bewusstsein nimmt aber an es wär was passiert. Aber eigentlich ist jeder Tag genau der selbe langweilige Tag. magie hat man sich nur erfunden, weil man mehr im leben erhofft. Gibt es aber nicht. wer's nicht kapiert, lebt in einer fantasiewelt.


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

31.08.2014 um 16:46
Ich bekomme bald einen Lachanfall ;D

Wie Ihr über meine Gedanken und Theorien herzieht, wusste nicht dass das ein flame-Forum ist.

Die Grundfrage war doch ob es möglich ist oder?
Ich habe meine Meinung dazu gegeben. Habe aber nicht damit gerechnet soviel Antwort zu bekommen.

Vor allem, finde ich das so genial! Ihr beleidigt mich als Sch**** Junge und so... Ihr fängt an wie kleine Kinder rum zu schreien die zuwenig Aufmerksamkeit haben. Und das ich Krank im Kopf bin, dass gebe ich sogar zu.

Zu der Frage wie ich zu der Annahme komme, dass Leute die Magie einsetzen können ( 1. ich sage nicht das es das gibt, aber ich sage auch nicht das es das nicht gibt. Meine Gedanken liegen ja nur darin das Fantasien ja auch nicht von nichts kommen ;-) ) nicht in diesem Forum herumgammeln ist ganz einfach. Dieses Forum ist ja hauptsächlich für Leute die auf der Suche nach übersinnlichem sind, aber wenn Leute mitten drin stecken und das in echt, warum sollten sie dann noch danach suchen? :D
Mein Gedanke.

"Quanten" Für Dummschwätzer die es eh nicht verstehen und somit alle absurden Sachen erklären wollen.. hmm... Ich dachte dafür ist schon Gott zuständig ;-) *kleine Lachanfall*

Und ja, ich glaube nicht an Magie mit irgendwelchen Geisterbeschwörungen und der scheiß, aber ich sage auch, nichts ist unmöglich, wir können es einfach "nur" noch nicht.
Und deswegen interessiere ich mich auch für das :-)

Aber wie auch immer, ich freue mich auf die nächsten Flamers :D
Aber noch mehr freue ich mich auf die, die einfach ihre Meinung sagen können ohne zu beleidigen, vor allem wenn sie ihren Standpunkt auch begründen können ;-)

Freundliche Grüsse
WhiteDemon


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

31.08.2014 um 17:24
@White-Demon

Weißt du inzwischen, wie hoch die Zündtemperatur von Papier ist?
Glaubst du noch immer, irgendein "Konfu-Meister" wäre in der Lage, "nur mit seiner Körperwärme ein Stück Papier abzufackeln, weil er seinen Körper so gut unter Kontrolle hat"?


melden

Magie erlernen - Aber wie?

31.08.2014 um 17:30
@geeky

Ich glaube es nicht nur, es ist so! Aber wenn du es nicht glauben willst, ist das deine Sache.
Und vor allem nichts ist unmöglich, beweisen hat das die Menschheit immer wieder, vor nicht mal 100 Jahren dachte man das es Unmöglich sei auf denn Mond zu gehen, und jetzt planen wir (wir im sinne wir die Menschen) einen Flug zum Mars.
Daher sagt nicht immer es sei unmöglich, es ist mehr möglich als man denkt.


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

31.08.2014 um 17:41
@White-Demon
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb:Ich glaube es nicht nur, es ist so!
Wer nichts weiß, hält alles für möglich. Weißt du denn wenigstens, wie sich Eiweiß in der heißen Pfanne verhält? Dazu mußt du dir nicht mal ein Filmchen ansehen, das kannst du selbst ausprobieren.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

03.09.2014 um 21:36
@moon_one

Das Buch, welches die stärkste und mächtigste Magie in sich birgt ist das alte Testament;

daraus leiten viele Zauberbücher ihre Kraft ab;

und selbst das Wunderwirken von Jesus (neues Testament) läßt sich mit größtem Magischem Wirken vergleichen,
so wenn

- Tote wieder zum Leben erweckt werden (Lazarus)
- Wasser in Wein verwandelt wird
- Fische in leere Körbe gezaubert werden
- Blinde wieder sehend gemacht werden

Das ist die höchste Form der Magie, die man sich vorstellen kann,
und auf diesen Glauben baut die Kath. Kirche;

Purer Magie-Glaube !!!

Und es lohnt sich - denn man bekommt auch noch das ewige Leben geschenkt...

---

Rede mit einem Katholiken darüber und Du wirst in ein Land der Magie gezogen.


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

03.09.2014 um 22:02
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Das Buch, welches die stärkste und mächtigste Magie in sich birgt ist das alte Testament
Ich setze 7 Bände "Harry Potter" dagegen. Mehr Magie, mehr Handlung und vor allem ein Protagonist, gegen den alle Charaktere des AT buchstäblich alt aussehen.
Darüberhinaus erhebt es nicht den Anspruch, ein Sachbuch zu sein. ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

03.09.2014 um 22:22
@geeky

wenn man Filmisches sucht, ist Potter unschlagbar;

aber echte Magie kann dagegen verdammt ungangenehm werden,
denn es geht dann immer gleich um alles oder nichts...

---

Der ernsthafte Wunsch Magie erlernen zu wollen kann also nur als die Suche nach einer besonderen Art der Lebensbewältigung verstanden werden.

Der normale junge Mensch sucht sich erst mal eine normale Ausbildung und studiert als universeller Lebenskünstler heute in erster Linie Sozialpädagogik; das ist die gesellschaftlich anerkannte Form des "Sozialmagiers", vergißt dabei aber im Grund nur zu einer anders kaschierten Form von Universalbürokrat erzogen zu werden. Das merken die meisten aber erst wenn Sie das Diplom in der Hand halten, wenn überhaupt.

Dabei ist es schon witzig wie die hexenverfolgenden Katholiken "Magie" generell verbannen wollen,
und selbst der größten Magie der Menschheitsgeschichte mit verzücktem Wunschdenken nachhängen.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

03.09.2014 um 23:26
Ziemlich viele Streitigkeiten hier. Ich bitte jetzt mal jeden hier in kurzen, prägnanten Sätzen auszudrücken, wie ihr Magie definiert. Vielleicht könnt ihr euch alle so ein wenig einigen. Und ich bitte euch, dabei nicht über irgendeine Gegenseite zu urteilen. (Und jetzt kommt mir nicht mit "Diskussionsforum")

Beispiel: Für mich ist Magie etwas, was alles durchdringt. Eine nichtmessbare Gegebenheit, so wie man viele andere Dinge nicht messen kann. (Schon mal Verwirrung gemessen oder den Drehwurm, wenn man sich im Kreis gedreht hat?) Sie ist für mich die Verbindung zwischen Objekten, Situationen, Personen, Dimensionen, Gesetzmäßigkeiten. Man kann Einfluss auf gewisse Verbindungen nehmen und damit äußere Zustände verändern. Dass man jedoch nur mit den Armen fuchteln muss, um einen Feuerball zu werfen, halte ich für zu weit hergeholt. Dennoch denke ich, dass Dinge möglich sind, die zuvor unmöglich erschienen, wie die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers durch die Psyche oder gar viele paranormale Phänomene zähle ich dazu, wie Geisterscheinungen, Telepathie und Wasser in Wein zu verwandeln. :P Ich finde sogar, das Magie noch viel weiter geht: Sie ist Wahrnehmung und Einflussnahme, mehr ein philophischer Begriff also. Durch sie nehmen wir die Realität so wahr, wie sie hier ist - jeder auf seine Weise. Die daraus resultierenden Ansichtsweisen (Wissenschaft, Religion, Esotherik, usw.), zählen ebenso dazu.

Dies ist meine Definition gewesen. Viele, die Magie "erlernen" wollen, wissen gar nicht, was sie damit meinen. Sie wissen nicht einmal, was sie damit anfangen wollen und wofür. Wieso wollen sie mit Magie Kerzen entzünden, wenn neben der Kerze gleich das Feuerzeug liegt? Wieso wollen sie Magie "lernen", wenn sie doch längst da ist und man mit ihr umgehen muss, wie mit einem Gesprächspartner? Man kommuniziert, stellt Verknüpfungen her und verändert dadurch den Lauf der Dinge. So wie in einem normalen Gespräch. Ähnlich dem Doppelspaltexperiment. Dieses Unwissen ist der Grund, warum ich mich nicht auf die Seite der Esotheriker und Spiritualisten stelle. Noch auf irgendeine andere Seite. Erfahrungen führen nunmal zum Nachdenken. Erfahrungen die viele hier nicht zuteil wurden. Vielleicht sogar zum Glück, wenn ich von vielen lese, sie wollen Dinge in Brand setzen...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

03.09.2014 um 23:42
@Eulenwächter

Mir gefällt Deine Definition sehr gut.
Für mich ist magie die universelle Kraft und Wahrheit die alles durchdringt und ich denke das man sich mit dieser verbinden kann und dann unglaubliches in sein Leben ziehen kann, sein Gleichgewicht erreicht, Zufriedenheit und Glück aus sich heraus spürt und so nicht mehr im Aussen danach zu suchen.
Es ist für mich die universelle Liebe, befindet man sich in ihr und mit ihr, kann einem eigentlich nichts wirklich schlimmes wiederfahren bzw man lässt sich davon nicht mehr aus der Ruhe bringen.

Mit Achtsamkeit und Gewahrsein, kann man diesen Zustand einmal erreicht, eigentlich immer wieder herstellen.

Ich habe mir nicht zum Ziel gemacht Magie zu lernen, nein sie kam von sich aus in mein Leben und mittlerweile, nach 10 Jahren, habe ich das Gefühl ein Teilziel erreicht zuhaben.

Aktuelles Beispiel:
Der Teelöffel ist seit 5 Jahren eines meiner magischen Hauptsymbole, ich bin Caosmagierin, mache alles intuitiv aus mir und dem alten Wissen in uns heraus.
Nun war ich dieses jahr mit dem Rucksack unterwegs und habe auf einem Umsonst und Draussen Festival mitgearbeitet und hatte nach wenigen Tagen das Gefühl das ich mich die letzten Jahre nur auf dieses Treffen, mit diesen Menschen vorbereitet habe.

Freitagnacht spielte eine ziemlich schöne Dub Band auf der Hauptbühne und wir haben sehr energetisch getanzt die ganze Zeit, da war auch ein Mann mit dabei der sich ganz in der Musik befand wie ich, späteren nachts habe ich ihn im Teezelt wieder getroffen und wir tanzten noch etwas.
Im Anschluss meinter er zu mir er hätte da etwas für mich und zog aus seiner Tasche einen langen Teelöffel (Latte Macchiatolöffel) und überreichte ihn mir und meinte ich wüsste was ich damit zu tun hätte und oh ja, ich weiß es.

Und so sieht meine Welt zur Zeit nur aus, alles kommt ganz automatisch zu mir wie ich es mir wünsche, teilweise so intensiv, das ich froh bin so gut aufgestellt mittlerweile zu sein, sonst würde ich echt verrückt werden :D


melden

Magie erlernen - Aber wie?

04.09.2014 um 20:32
@Eulenwächter

"Magie" kommt vom griechischen μαγεία und bedeutet so viel wie Blendwerk oder Gaukelei. "Magie" ist für mich die gezielte Beeinflussung der Umwelt mittels eines "übernatürliche" Kräfte freisetzenden Rituals.
Was man damit anfangen könnte, gäbe es sie, hatte ich vor Jahren mal hier skizziert:
Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten? (Seite 12) (Beitrag von geeky)


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen - Aber wie?

03.10.2014 um 23:16
Leute ich hab mal paar frageb ich hoffe ihr helft mir .

1. Warum sollte magie gefährlich sein? Man benutzt es doch für gute zwecke.
2. Ich habe oft gelesen es ist wichtig das man sich selbst kennt oder fibdet oder so was hat den chrackter mit magie zu tun?
3. Ich kenne niemand der magie auch genutzt hat alle sagem sie sind experten undso aber sie benutzen nicht magie ?
4. Hat den Magie was mit Religion zu tun oder warum muss man daran glauben ?
5. Ich hab über weisse unf schwarze magie gelesen darunter habe ich gefunden ein magier kann ein geist oder Dämon rufen ? Wenn es magie gibt . Gibt es auch dann Dämonen und Geister??
Musste man vor all das angst haben ? Ich glaube nicht dran und für mich ist magie wenn man sich konzentriert. Man nutzt ja nur 10% seine hirn leistung..


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie erlernen - Aber wie?

04.10.2014 um 11:59
@White-Demon
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb am 26.08.2014:Bitte wer von euch versteht Magie wirklich oder hat sie schon erlebt? (Und das nicht nur in der Fantasy)
Was ist denn für dich "Magie" und zählt es schon als "Erlebniss" dazu, wenn man ein Element "manipuliert"?
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb am 26.08.2014:Ein Konfu-Meister ist ja in der Lage nur mit seiner Körperwärme ein Stück Papier abzufackeln, weil er seinen Körper so gut unter Kontrolle hat, eben das Chii oder Manta oder wie man das auch nennt.
Dir ist klar, ab welcher Temperatur Papier zu brennen anfängt und vor allem, ab welcher Temperatur unser Körper schlapp macht? Hättest du gesagt, er könne die Temperatur außerhalb seines Körpers auf das Papier manifestieren, ok kann man so stehen lassen. Aber die eigene Körperwärme kann so eine Temperatur nicht erreichen, ehe er selbst verköcheln würde.
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb am 26.08.2014:Geht man nach der Religion hat ja 'Gott' uns nach seinem anblitz erschaffen, warum sind wir dann nicht so mächtig wie er? Weil wie ich vermute, wir eben Regler, Drosseln haben die unsere volle Leistung blockieren.
Wenn du davon ausgehst, dass das was in der Bibel steht wortwörtlich genommen werden soll, dann würde ich mir die Frage auch stellen... Es heißt btw Antlitz und nicht Anblitz, wobei das durchaus "göttlicher" klingt :D
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb am 31.08.2014:Wie Ihr über meine Gedanken und Theorien herzieht, wusste nicht dass das ein flame-Forum ist.
Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch zurück....
Zitat von White-DemonWhite-Demon schrieb am 26.08.2014:Ich glaube niemand, denn diejenigen die Magie wirklich benutzen können gammeln nicht in so einem Forum rein.
(Nein ich kann keine Magie verwenden weil ich sie dafür noch zu wenig verstehe, aber sicherlich schon mehr als ihr)
Und was glaubst du jetzt, hat deinen Post soviel einzigartiger und besonderer gemacht, als die der User, die vor dir im Thread schrieben?

Und vor allem, du bist ja sehr überzeugt von dir. Was machst DU dann hier?
Zitat von DerSkeptiker99DerSkeptiker99 schrieb am 27.08.2014:magie hat man sich nur erfunden, weil man mehr im leben erhofft.
Wer hat's "erfunden"?
Sag jetzt nicht, die Schweitz ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

04.10.2014 um 13:16
@Zerox
Es heißt Schweiz!
Und ich gammle hier herum, weil ich eben nichts anderes kann, aussehrt meine Theorien und Vermutungen zu posten. Entweder passt es dir oder nicht!

Und bitte, bevor du alle belehren willst wegen Antlitz/Anblitz, dann schreib zuerst bitte Schweiz richtig.
DANKE :)

Und an meinem Post, ist nichts einzigartig, weil es so viele verschiedene Vermutungen und Theorien gibt, jeder muss selber wissen, was für ihn das richtige oder falsche ist, wenn ich mich nicht irre, habe ich auch ganz am Anfangen geschrieben, es ist "meine Theorie" bitte korrigier mich wenn ich mich irre.

Und deswegen finde ich es scheiße, wenn dann jeder kommt und sagt: Eh bist du bescheuert, wahnsinnig, hast keine Ahnung etc.

Wie sie es alle besser wüssten, aber dann kommt wieder mein ding! Dass sicher niemand von denn Magie oder solche scheiße einsetzen/benutzen kann aber meinen dann das meine Theorie Komplet falsch ist, weil es ihnen halt nicht in denn Kram passt... (Ich kann es auch nicht, dass gebe ich auch offen zu, und deswegen sage ich ja: Es ist meine Theorie!) Und entweder passt sie euch, oder halt auch nicht.

Und bitte, schreib die Schweiz nie wieder mit tz! -.-" Wie ich das hasse...


Anzeige

3x zitiertmelden