Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie erlernen - Aber wie?

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie erlernen - Aber wie?

13.11.2014 um 11:52
@j-RoD
Zitat von j-RoDj-RoD schrieb:was ist ein einzeiler?
Das ist ein Einzeiler. Ein einzeiliger Satz. :)

Anzeige
melden

Magie erlernen - Aber wie?

03.12.2014 um 17:55
Hallo Transformer,
ich versuche es auf andere weiße zu Erklären.

Eine Uhr die sie kaufen, gehört ihnen. Ja und Nein. Sie haben mit dem Kauf das Recht des Gebrauches des Gegenstandes, zur Verwendung und Benutzung sich erworben. Aber die Materie als Materie im sinne des Metalls, Glases und oder die Plastik die sich in dieser Uhr befindet, ist und bleibt als Materie die ihnen nicht gehört. Sie gehört den Herrscher der Materie, den Wesenheiten die darüber Verfügen und Bestimmen. Die Materie ist Unzerstörbar, sie kann die Erscheinungsform und die Dichte zwar ändern, aber nicht Verschwinden. Alles was nicht mit dem Auge erfasst werden kann, heißt nicht das es nicht Existiert. Deswegen können die Transformationen der Materie manchmal nicht Erfasst werden mit dem Üblichen Sin, dem Auge. Es passiert aber Tagtäglich um uns herum.

Genauso ist es mit dem Körper, sie haben das Benutzungsrecht bekommen, über ihn zu verfügen, ihn aufrecht zu erhalten, den Körper zu Pflegen und zu Achten, aber wenn es zu Beschädigt wird oder die Zeit abgelaufen ist, wird es in die Einzelnen Materiellen Bestandsteile wieder übergehen.
Diese Herrscher - Dämonen oder Wesenheiten haben kein Wertstellung. Sie Beurteilen nicht was ist gut und was ist schlecht, oder was ist Böse oder Lieb, Hell oder Dunkel. Sie haben nur eine Aufgabe…
Den „SINN des SEINS“ aufrecht zu erhalten in jeglicher Form und Erscheinung. Dafür zu sorgen das das Leben erhalten wird im großen Plan der Schöpfung. Das Bestehen und Weiterentwicklung des Bestehenden.

„Philosophie des Lebens“

„Der Weg und die Bürde, wird von niemand gewählt, wählt nur die Entscheidung wie Sinnvoll die Zeit Verwendet wird, die ihm gegeben wurde" Was Einzelne Personen mit sich und mit anderen Anstellen, steht überhaupt nicht zur Debatte. Es sind Einzelne Erfahrungen, Erlebnisse und Durchlebte Emotionen die gesammelt werden, auf all Erdenklichen Arten und Weißen. Das ist der Sinn des Erscheinens in der 3D Dimension, die Perfekteste der Dimensionen an sich. Deswegen wurden die Mächte der Elemente in das Schöpfungsspiel eingebracht. Als Erstes die nötige Materiellen Gegebenheiten zu Schaffen um ein Energetischen Wesen in dieser 3D Welten erscheinen lassen zu können. Damit das Komplette System funktionieren kann, wurde auch Zeit dazu gekoppelt.

Also, Die Geschichte mit „Raum-Zeit“ ist falsch gedeutet. Es ist eine, Stele dir bitte vor Transformer, dass es eine große Blase sei die wir Raum Bezeichnen, aber diese befindet sich in einer noch Größeren, weit Größeren die Zeit heißt. Diese (Zeit-Blase) ist unendlich groß aber auch eine Blase die in einer weiteren sich befindet, in der 0 Blase (Null).
So nun stelle dir mal vor, dass diese Zeit eine Taktfrequenz hat. Dieser Tackt ist der Selbe wie bei Cäsium. 9 192,631 77 Definition der Zeit. 10hoch -13.

So oft wird die Funktion des Copy und Past durchgeführt, von Momentanen Geschehnissen. Damit erscheint ein Zeitablauf, und wir nennen es die Zeit. Alles Steht auf dem Selben Punkt und wird Immer Stehen seit Anbeginn der Zeit, nur die Ereignisse (Copy-Paste) werden so oft in der Sekunde Passieren, das wir es dann als Zeitfluss bezeichnen. Alles ist auf demselben Punkt wie Immer schon gewesen. Das ist der Einzige Unterschied zwischen den Dimensionslosen Übergeordneten Zeit-Raum Kontinuum. Dieses Wurde Erschaffen um Ereignisse mit Gefühlen Verbundenen Moment-erlebnissen zu Erfahren um Erkenntnisse und die Veredelung von allem was Existiert zu Garantieren.

Da aber Materie als nichts nicht bestehen kann, ist sie ein Wesen „Materie“ und sie ist eine Wesenheit, ein Herrscher über diese die sie darstellt. Genauso wie der Menschliche Körper aus einzelnen Zellen besteht die in Zusammenarbeit und Funktionsabläufen den Körper Präsentiert.
Wenn unsere Zellen sich so Benehmen würden wie die Menschen an sich, wo jede Zelle Ungläubig und immer widersprüchlich wären, würde der Körper auseinander fliesen und Verrecken! Zum Glück sind Einzelne Zellen Klüger als die Menschen die alles aus dem unendlichen Unwissen, alles wissen wollen und alles bezweifeln und abstreiten.

Wenn sie wissen würden wie viel Wissen es gibt, würden sie sich dann einfach die Frage stellen.

„Gibt es mehr Wissen als ich es schon Weisen tue?“

Dann würden sie die Antwort bekommen…… „Ja Unendlich mehr!“

Ich Zwinge niemanden etwas zu Glauben oder etwas Wissen zu müssen, das überlasse ich den Pädagogen in diesem System, ich Äußere mich auf gefragte Fragen mit Antwort.
Wem es nicht gefehlt oder er/sie es nicht wissen will, muss es nicht sein, aber ich habe um Meinungen nicht gebeten oder andere Verletzt wie z.B. der Liebe „Desmocorse“ mit seiner Fachlichen Aussage „Mumpitz“

Beleidigend fühlen sich Menschen aus Angst, Angst das ihr Wissen- Unwissen Erkannt wird, anstelle zu Fragen und etwas mehr im nahhinein zu Wissen. Nein, sie machen es wie die Tiere…aus Angst greifen sie an, ohne einmal zu Wissen warum sie das tun. Dabei muss Gesagt werden dass sie an diesem Zustand nicht einmal selber verantwortlich sind. Es sind Kindheitsprogrammierungen die sie in ihrer Phase des aufwachsen, durchlebt haben, und als Fest Eingebranntes Programm- benehmen mitbekommen haben. Es ist eine Schwierige Situation, und das Leben ist dadurch Relativ Mühsam und schwer.

Gruß


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

03.12.2014 um 18:18
@MaximilianVI
O.o Chapeau! Ich bin mir nicht sicher ob ich intellektuell alles richtig erfasst habe, aber ich bewundere den Tiefsinn. Ich nehme es erst mal zu meinen Lieblingszitaten auf, um bei anderer Gelegenheit darüber nochmal zu sinnieren. Danke. :)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

04.12.2014 um 22:10
Hallo,

An dieser Stelle werde ich Ihre Frage Öffentlich beantworten, weil sie auch viele andere Personen, nicht nur Interessieren wird, sondern ihnen den möglichen Weg aufweisen könnte, auch den Zugang zum Wissen zu Erlangen.

Von „Titania“ gestellte Frage:

„Naja zum Einem interessiert es mich woher du die Informationen hast die du gepostet hast. Und zum anderen würde mich interessieren wie bzw. was du tun würdest empfehlen würdest wenn du eine Blockade hast.“


Um Ihnen die Erste Frage zu beantworten, müsste ich hier, sehr weit ausholen und einige Seiten mit Text füllen. Zeit aber auch Lust, hab ich nicht mich zu rechtfertigen, woher ich mein Wissen habe.

Aber eins kann ich Ihnen Sagen. Sollten Sie den Sinn des Wortes „Gewissen“ Enträtseln, werden sie eines Tages in den Genuss der Wirklichen Bedeutung und Funktion „Liebe“ Erleben.

Dann aber auch nur dann, übersteigen sie ein Niveau der Geistigen Klarheit, wo sie Verstehen werden das Wissen durch Gewissen mit der wahren Liebe, die Tore der Weisheit öffnen, und Sie den Zugang zum Pool der Informationen über und von allem was Existiert, bekommen können.

Sie werden dann Ihren „Stein der Weißen“, sich Selber Aufbauen und besitzen.

Es ist viel Arbeit an sich, diesen Zugang zu Erlangen.

Einen Rat oder Empfehlung, was zu tun es sei, oder welche „Mantren“, „Rituale“ oder dergleichen benutzt werden können, kann ich dir nicht geben, denn dieses alles ist ein Lüge, Verblendung und Verführung des Reinen MIND.

Die Sogenannten Astralreisen sind Verführungen und Schönmalerei die sich auf der Hirnhaut Abspielen als Energiemuster, der Bilder die jene Person gern sehen würde, und ihr damit vorgegaukelt wird, sie sei etwas Besonderes oder Wichtiges in der Gesellschaft von Früher, z.B.
(Thor, Odin, Napoleon oder irgendein Möchtegern Führer oder Magier).

Diese Personen sind in einer Gefangenen Welt von Irrträumen und Glauben gefangen. Sobald sie jemanden haben der Ihnen Bilder Zeigt, oder Ihnen Erzählt, oder sich als Ihr Beschützer oder Begleiter darstellt, kann ich Ihnen nur ein Raten. „Jagt ihn vom Hof“.

Das sind Astralwesen der Niedrigsten und Tiefsten-Angesiedelten Schichten, die nur eins machen, Menschen durch Irrglauben Verführen und ihre Energien Nützen, die sogenannten „Verirrte Schafe“.
Nun zum Konkretem Teil der Antwort. Blockaden sind…WAS? Was Sind denn Blockaden. Die Bedeutung dieses Wortes ist wieder einmal, Verfehlt,
Das sind Ängste!, Nun aber sind wir wieder bei der Falschen Bedeutung des Wortes Angst angelangt.

Angst ist nicht wen Sie sich Erschrecken, das wird durch die Bedeutung Erschrecken schon Erklärt.
Angst sind die Sachen oder Zustände, die sie nicht kennen. Alles was sie nicht kennen ist Fremd, Mühsam, Anstrengend und wie gesagt Angstmachend. Zum anderen sind Ängste Erlebnisse in der Frühen Kindheit, in dem Alter wo der Sinn und Bedeutung bestimmter Gefühle und Ereignisse nicht Erklärbar waren und als eine Unbekannte Gleichung noch immer ihr sein im Tiefen Unterbewusstsein Herumspuckt.

Loslassen ist ein Sehr großes Problem und Angstmacher. An allem an dem sie Hängen und Angst haben es zu verlieren, ist eine Blockade die Sie festhält. Wie wollen sie Fortkommen wenn Sie sich, sagen wir mal, am Baum Festhalten? Überhaupt nicht. Loslassen, und Sie gehen weiter.
Die Meisten Blockaden, sind Ängste vor Verlust, Ängste vor dem Unbekannten Morgen, vor dem was die anderen Denken könnten, oder Sagen würden. Und den Einprogrammierten Sozialen Verhalten und der Pädagogik des Verdummens.

Ein Problem besteht im Generellen… An der Stelle wo das Wissen fehlt, nimmt die Angst Einzug.
Beispiel um es zu verdeutlichen:
Stellen Sie sich mal die Folgende Situation vor. Tiefgarage, kein Licht. Dunkel ohne was zu Sehen. Sie müssen aber hin da ja Ihr Auto dort Irgendwo Geparkt Steht.
Schreckliche Stille in einer Finsteren Umgebung.

Auf einmal hören sie ein Tiefes Knurren als wäre es der Kerber (Wächter- (Höllenhund) des Einganges der Hölle) Persönlich.

Was Passiert? Herzrasen, Knie Schlottern, ANGST, Panik….

Aber Hätten Sie eine Lampe oder das Licht würde wieder Angehen… würden sie einen kleinen Hund sehen, der gerade ein Ernsthaftes Problem mit der Stimme hat….

Wissen, wo es fehlt, nimmt die Angst den Einzug an der Stelle.

Sie müssen Ihre Ängste Erkennen und sie eine nach der anderen Lösen.

Und Glauben Sie mir bei dieser Aussage… Sie und jede andere Person, hat dieses im Überfluss. Auch ich habe nach all den Jahren, nicht alle meine gelöst. Aber ich gehe weiter und immer weiter in der Erkenntnis und Lernen der Weisheit die Unendlich groß ist.

Gruß


melden

Magie erlernen - Aber wie?

04.12.2014 um 22:17
@MaximilianVI

Ab wann schlägt Aberglauben und Einbildung in das um, was du da als "Wissen" bezeichnest?


3x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

04.12.2014 um 22:22
Hiermit möchte ich mich auch Verabschieden,

weil dieses eine Richtung Einnimmt, dass Personen in der Erwartung dass ihnen gesagt werden soll, was sie zu tun haben, um aus ihren Problemen oder Situationen, eine Weg herausfinden könnten oder Sollten. Somit Ihre Tätigkeiten und Entscheidungen auf andere übertragen, mit der Erwartung des Rätsels Lösung.

Damit aber begehe ich ein Schwerwiegende Missachtung der Gesetze der Einzelnen Seelen, und ihrer Selbsterkenntnis und Erfahrungen in diesem Leben.

Es war Generell ein Fehler dass ich mich meldete, und etwas Sagte.

Hiermit Entschuldige ich mich bei Jeder Person die sich Angesprochen Fühlte oder Verletzt fühlte mit meinem Texten.


„Ich bitte Sie um Verzeihung“


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

04.12.2014 um 22:32
@MaximilianVI
Zitat von MaximilianVIMaximilianVI schrieb:Es war Generell ein Fehler dass ich mich meldete, und etwas Sagte.
Nicht generell - aber wenn du nur vor ehrfürchtig staunenden Gläubigen predigen willst, dann solltest du dein "Wissen" in einem blog statt in einem Diskussionsforum ausbreiten.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 09:47
Ich habe da vor längerer zeit ein Interessantes pdf Handbuch gefunden wie man Magie erlernen kann, scheint aber sowas wie schwarze Magie zu sein wenn ich mich Recht erinnere von irgendwelchen Freimaurern gemacht das Buch...

Aber kp wann ich Zeit hab zu suchen. kann aber sein dass ichs noch hab


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 12:09
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ab wann schlägt Aberglauben und Einbildung in das um, was du da als "Wissen" bezeichnest?
Hochmütiger respektloser Troll. -_- Viel Erfolg beim Fall...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 13:05
@Kotknacker

Du willst also einen Unterschied zwischen reiner Einbildung und diesem angeblichen "Wissen" gefunden haben? Dann erkläre ihn doch bitte mal.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 13:26
@geeky
Komm erst runter von deinem Esel. Kommuniziere in Augenhöhe, bevor du überhaupt in Erwägung ziehst etwas zu fordern. Vielleicht kommst du dann erst mal auf den Trichter, dass diffarmierende Fragen und Aussagen, die deine erniedrigende Meinung enthalten GRANDE MERDE sind oder welchen Teil von
Zitat von MaximilianVIMaximilianVI schrieb:Wem es nicht gefehlt oder er/sie es nicht wissen will, muss es nicht sein, aber ich habe um Meinungen nicht gebeten oder andere Verletzt wie z.B. der Liebe „Desmocorse“ mit seiner Fachlichen Aussage „Mumpitz“
hast du nicht verstanden?

Was hast du überhaupt verstanden? WO stimmst du zu, wo bist du anderer Ansicht? Widerlege, BELEGE. Wer gibt, dem wird gegeben. ;)


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 13:28
@Kotknacker

Du hast also auch keinen Unterschied gefunden. Dachte ich's mir doch.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wer gibt, dem wird gegeben.
Schöner Spruch. Überlege mal, ob der auch für redundantes Geschwurbel gelten könnte. ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 13:35
@geeky
Lern erst mal was gegenseitiger Respekt bedeutet, um den Unterschied zu deinem jetztigen Verhalten überhaupt zu erkennen. Hat dich jemand nach deiner diffarmierenden Meinung gefragt? Dann troll dich! ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 13:43
@Kotknacker

Wenn du dich durch Tatsachen "diffarmiert" fühlst ist das ganz allein dein Problem. Und wenn du nicht diskutieren kannst oder willst, dann solltest du mal deinen eigenen Ratschlag beherzigen.


btw: Teilst du die Ansicht Maximilians, daß jede einzelne eurer Darmzellen klüger ist als ihr selbst?


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 13:53
@geeky
Tatsache ist, dass deine Fragen Unterstellungen beinhalten, die DU widerlegt haben möchtest. Hast du bezahllt? In welcher Form? Dass du meinst hier fordern zu können, dass man dir hier Wein eingießt? O.o

Troll dich...


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 13:56
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:btw: Teilst du die Ansicht Maximilians, daß jede einzelne eurer Darmzellen klüger ist als ihr selbst?
Wenn man "klug" aus der Perspektive des Richtigen Handelns betrachtet, dann ist deine Darmzelle klüger als du. Ja.


1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 14:20
@MaximilianVI
Ich dachte ja eigentlich du antwortest privat...


@Kotknacker
Lass dich nicht ärgern. Bringt dir nichts ausser Falten auf der Stirn ;)


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 14:46
@Kotknacker

Lies doch bitte etwas gründlicher, es geht nicht um die "Perspektive des Richtigen Handelns", sondern um Wissen bzw. Unwissen. Du bist also wirklich der Meinung, jede deiner Darmzellen ist klüger als du, oder willst du dir nur nicht eingestehen, daß diese Behauptung purer Unsinn ist, wie so vieles andere in den Beiträgen von @MaximilianVI? Denn daß du dir nicht sicher bist, ob du intellektuell alles richtig erfasst hast, kann seinen Grund auch darin haben.


melden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 15:14
@geeky
Wie gesagt, alles eine Frage der Perspektive. Wenn du erwartest dein Gesprächspartner sollte etwas Belegen, das in deinen Augen Unsinn ist, dann solltest du erst mal deine Perspektive darzustellen, um es mal in deinem Stil zu formulieren. Dann gibt es auch eine Kommunikation auf Augenhöhe, aber das würde nicht deiner Intention entsprechen. Richtig? ;)

Youtube: Disturbed - down with the sickness lyrics
Disturbed - down with the sickness lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Magie erlernen - Aber wie?

05.12.2014 um 15:26
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wie gesagt, alles eine Frage der Perspektive.
Das ist zwar eine äußerst gern gebrauchte Floskel, wenn man etwas fest glaubt, ohne es sinnvoll begründen zu können, aber hier hilft dir das nicht weiter. Es geht konkret um Wissen und Unwissen; auf die Frage, ob du jede deiner Darmzellen für klüger hältst als dich selbst, mit "alles eine Frage der Perspektive" zu antworten wäre wohl nur aus der Perspektive der Darmzelle klug. :D


Anzeige

1x zitiertmelden