Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zaubersprüche"

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flyingkiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 13:19
Hallo

andauernd lese ich etwas von zaubersprüchen in threads...
da hätte ich nefrage undzwar ob ihr welche kennt die 100 % funktionieren?
was soll man während dessprechens beachten?

Würde mich auf ne schnelle Antwort freuen!
LG

Anzeige
1x zitiertmelden

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 15:08
Anscheinend hast du wenig Erfahrung mit diesem Thema. Erlerne erstmal das Basiswissen.Der Rest kommt dann schon von selbst. Viel Glück.


melden
flyingkiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:16
naja das ist ja klar sonst würde ich nicht fragen oder?! ich kenne mich mit anderendingen besser aus.. aber ich frage ja anch hilfe und ich kann nicht lernen wenn mir keinelernhilfe gegeben wird!Bitte


melden

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:24
Zitat von flyingkissflyingkiss schrieb:andauernd lese ich etwas von zaubersprüchen in threads...
wo dennbitte?


melden
flyingkiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:25
zB unter anderm in einem Liebsetrank thread glaube ich war das


melden

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:27
LOL
Ja, überall, wo die etwas versponnenen Kiddies rumspielen...


melden
flyingkiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:39
aber der vorhin also die 2 antwort meinte wohl auch das es gibt


melden

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:40
hat er nicht gesagt.


melden
flyingkiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:49
aber wenn er sagt ich sollte erst mal die finger davon lassen weil ich erst die basislernen soll dann nehme ich mal an gibt es das, ist doch logisch!


melden

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:53
Magie ja aber "Zaubersprüche". Das bezweifel ich. Es gibt eben keine allgemeingültigeFormel für so was.


melden

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 20:59
Zaubersprüche an sich haben keine Macht. sie dienen nur dazu, den Willen auf das zufokussieren, was man will.

In der Chemie und Alchimie und sogar beim Entwicklenvon Fotos gab es Sprüchen, die bei bestimmten Handlungen aufgesagt wurden. Das dienteaber nicht der Zauberei, sondern der Bestimmung der Dauer eines bestimmten Prozesses. DerSpruch dauerte zum Beispiel 15 Sekunden, und solange dauerte irgendein chemischer Prozeß,der derweil ablief und den man nicht unterbrechen wollte.
So behalf man sich, als dieLeute noch keine Rolex hatten.

Sorry für die "Entzauberung".


melden
flyingkiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Zaubersprüche"

30.04.2007 um 21:19
no problem ich wollte eig auch nur wisssen ob sowas klappt!


melden

"Zaubersprüche"

01.05.2007 um 13:25
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Zauberspruch nicht klappen kann. Dass darauf ein"Zauber" entsteht halte ich dann für ein Produkt der Fantasie bzw. von Hollywood.


melden

"Zaubersprüche"

01.05.2007 um 17:58
"...ich wollte eig auch nur wisssen ob sowas klappt!"


dann probiers einfachmehrmals aus und dann wirst schon sehen ob es funktioniert oder nicht...


melden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 00:31
Maaaaaaaaaann Zaubersprüche sind doch geheim. Die kann man nicht so einfach im I-netveröffentlichen. Was glaubst du was sonst hier los wäre. Es kann halt nicht jeder Magiersein, ausser er lässt sich ausbilden, oder so.
Hmm... und zur Krönung des gelungenenAbends zaubere ich mir jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank...

Lg


melden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 08:17
@sichel

Auch wenn mir bewusst ist, dass das nur Spam ist, gibt es hier vielleichtein paar, die das ernst nehmen :)

Natürlich kann jeder ein Magier sein. Jeder kannin sich selbst schauen, sich selbst erforschen und verändern. DIese Kraft liegt in jedemund das ist für jeden Erlernbar. Nur wollen das die Wenigsten wirklich tun. Schade mussich sagen.


melden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 13:27
Die Macht der Worte sollte man nicht unterschätzen.
Worte/"Zauber"sprüche sind einelementares Hilfsmittel in der Magie.
Jedoch wirken sie nicht nur innerhalb eines"Zaubers", sondern immer und ständig.
Jemand mit Erfahrung wird nie den Fehler machen,Worte zu unterschätzen.


melden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 14:07
Also es tut mir leid dass ich gespamt habe...

Ich habe mich mit der Magie niewirklich viel beschäftig und kann desswegen nicht mit reden...

Ne im ernst jetzt.Ich hab mir über Zaubersprüche Gedanken gemacht um mir ein Bier aus dem Kühlschrank zuzaubern - und es hat geklappt, wirklich...


melden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 15:25
"Ne im ernst jetzt. Ich hab mir über Zaubersprüche Gedanken gemacht um mir ein Bier ausdem Kühlschrank zu zaubern - und es hat geklappt, wirklich..."

boa, so einenkleinen zauber kann ja jeder aber kannst du auch ein ganzes fass ausm kühlschrankherhexen?


ich denke das zaubersprüche nützlich und hilfreich sein können fürjemanden der meint er könne damit etwas bewirken. warum auch nicht? soll jeder selberentscheiden und am besten einfach mal quer ausprobieren....


melden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 15:53
harry potter oder wie?

zaubersprüche sind was für märchenbücher und honks die aufschwarzen messen meerschweinchen umbringen.


melden

"Zaubersprüche"

02.05.2007 um 15:53
...ich kann ja noch lernen


Anzeige

melden