Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

20.06.2007 um 20:11
Ich hoffe, dass in der (heterophilen) Liebe ein Ideal ist, sonst ist die echtheit
irrelevant, solange der Liebeszauber für den Rest beider Leben reicht.
Ich hoffe nur,
dass für die Person, die deinen Liebeszauber abkriegt, dadurch keine Freundschaft kaputt
geht.

Anzeige
melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 20:18
fütter sie mit erdbeeren und ruf dreimla laut "nimm mich - ich bin einbärchen"<<

Oh man ich bepiss mich gleich!! Das ist jetzt nicht dein ernstoder? :D

Also mal ganz im ernst ich bezweifel das es ein Zauber gibt der sowasbewirkt... ehrlich gesagt zweifel ich grundsätzlich an so einem Hockuspokus. Wenn du esunbedingt wissen willst probier es doch aus! ^^
Und schreib dann vom Ergebniss....lol^^


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 20:20
Über Liebeszauber gibt es doch viele Bücher!
Du musst dich nur nach weißer Magieorientieren, schwarze kann daneben gehen!

Und vorallem: Achte darauf wie lange derZauber hält ;)


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 20:22
@Univers
Na na na... den Willen eines anderen zu manipulieren zählt so oder so unterschwarz. ;)


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 22:39
the.Secret aba klar ;) :D


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 22:46
leute gibts...

da kann man ja echt froh sein, dass du nicht wirklich zaubernkannst!
das grenzt doch schon an vergewaltigung!


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 23:05
n Liebeszauber will er , wie süss...weils mit der Alten nicht so recht klappt??
Dahättest Du lieber so einen Gefühlszombie neben dir herlaufen, anstatt ner Frau die dichliebt wie Du bist..oder auch nicht.. tzz..Sachen gibts.


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 23:10
die idee selbst, jemanden, der keine gefühle für dich übrighat, dazu zu zwingen, egal obmit "liebeszauber" oder was-auch-immer ist doch echt daneben :(
man sollte die gefühledes anderen einfach so respektieren wie sind sind :/
und einer einseitigen liebehinterherlaufen ist unterwürfig und dumm :(


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 23:32
Bitte, ich weiß, es gibt ihn schon, aber löscht ihn bitte nicht, bitte! Wie kann maneinen Liebeszauber anwenden, der ein Mädchen zu einem anzieht. EinenWIRKVOLLEN!!!
Bitte!

thx schon im Vorraus


AMEN


WennPerson A von Person B nichts wissen möchte, sollte sich Person B einfach damit abfindenund nicht mit teuflischen Zaubertricks versuchen, das Wesen von Person A zu manipulieren.


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 23:36
@arikado

JAWOHL!!! genau das meinte ich auch ;)


melden

Liebeszauber

20.06.2007 um 23:40
Schön, dann sind wir uns ja einig.

Und ganz nebenbei bemerkt, erinnert michdieser Thread hier an Bible Black. lol


melden

Liebeszauber

21.06.2007 um 00:54
Magie ist so einfach und so simpel. Keine Kerzen,kein Fingeraufschneiden und mit seinemBlut schreiben, keine lächerlichen Rituale. Einzig allein durch eigene Geisteskraft diein jedem drinnen ist. Doch dieses Geheimnis gebe ich nicht jedem Preis ! Es ist zumächtig und nicht jeder hat es verdient ! Als das ich es in nem Thread poste !


melden

Liebeszauber

21.06.2007 um 01:08
Diese schwarze und weisse Magie ist purer Schwachsinn. Das funktioniert nicht. Hab dasausprobiert. Durch blosse Geisteskraft oder noch besser gesagt simple Psychologie geht essehr viel schneller und einfacher !


melden

Liebeszauber

21.06.2007 um 01:11
Was für´n Blödsinn, werdet Erwachsen..


melden

Liebeszauber

24.06.2007 um 01:49
Oh man. Ich weiß schon warum ich hier so lange nichts mehr geschrieben habe.

Daschreiben 95% der Leute im Magieforum, dass es keine Magie gibt. Ich habe nichts gegendiese Meinung. In gewisser Weise ist sie ja auch gar nicht so falsch. Klar darf dieseauch frei geäußert werden. Aber wenn ein dutzend Leute hintereinander genau das Gleicheschreiben und jemanden, der einen Rat sucht lächerlich machen hat das nichts mehr mitgutem zwischenmenschlichem Umgang zu tun.


So jetzt aber zumLiebeszauber:

wie du schon selbst gesagt hast: es gibt dazu bereits einen Thread.Der Lauf der Welt hat sich in den letzten Monaten auch nicht mehr geändert. Ohneschwarz-weiß denken zu wollen rate ich dir von deinem Vorhaben ab. Jedenfalls solltest dues wirklich nicht auf diese Art und Weise probieren. Verändere nicht die Person, die duliebst. Dann wirst du sie nicht mehr lieben und dann hast du den Salat. Verändere wennschon dich selbst. Erkenne was die andere Person sucht und gebe es ihr. Schenke es ihrund du bekommst eventuell etwas dafür zurück. Das funktioniert viel öfter und ist vieloffensichtlicher. Aber wer will heutzutage schon das offensichtliche sehen? Magie muss jaimmer so fern und jenseits der Dinge sein. Das ist sie aber nicht.


melden

Liebeszauber

12.07.2009 um 22:02
Der dritte Thread mit dem gleichen Titel.
Zitat von mythosmastermythosmaster schrieb am 20.06.2007:Bitte, ich weiß, es gibt ihn schon, aber löscht ihn bitte nicht, bitte! Wie kann man einen Liebeszauber anwenden, der ein Mädchen zu einem anzieht. Einen WIRKVOLLEN!!!
Bitte!

thx schon im Vorraus


AMEN
Bitte jetzt trotzdem schliessen, der Diskussionsleiter ist nicht mehr Mitglied.

Eigentlich frage ich mich ob der Motivation für einen solchen Zauber...


melden

Liebeszauber

12.07.2009 um 22:06
@Fuchs76
Hast du vor jetzt alle alten Müll-Threads wieder auszugraben?


melden

Liebeszauber

12.07.2009 um 22:12
Fuchsi will gerne rot werden...


melden

Liebeszauber

12.07.2009 um 22:16
@Nerevar

Nein, der Plan sieht wie folgt aus: Da ich Neuling bin, versuche ich mir eine gesamte Übersicht zum Thema zu verschaffen. Dabei habe ich angefangen, sämtliche Diskussionen hier in dieser Rubrik zu ordnen und zu lesen. Irgendwoher muss man seine Informationen ja bekommen, wenn sich hier nachweislich nicht gerade viele Experten tummeln :). Spass beiseite. Diese Liebeszauberdiskussionen kommen zu viert daher. Ist ja nichs neues. Drei davon schliessen, was ich der Verwaltung auch beantrage, und die drei geschlossenen bleiben kompakt zusammen und wandern allmällich ganz in die Vergessenheit, ausser man folgt als Interessierter den Links in den jeweiligen Originalthreads.

Nach getaner Arbeit werden die Diskussionen mit interessantem Inhalt noch einmal gepusht und schon hat man eine ansprechende Übersicht. Da es hier keine brauchbare Themenübersicht gibt, da alles nach Datum sortiert ist, versuche ich mir diese selber zu verschaffen.

Abgesehen davon ist die gesamte Rubrik relativ gut überschaubar, sie wird nicht allzulange einer Baustelle gleichen.

Also bitte Thread schliessen...


melden

Liebeszauber

12.07.2009 um 22:19
@nachbar

Ich interessiere mich ernsthaft fürs Thema, aber stehe nicht so auf das ganze Brimborium. Ich komme da von der praktischen Seite und bin einfach auch ein bisschen Neugierig.

Ausserdem wurden mir noch fast keine Beiträge als Spam gewertet :), meine Beiträge sind normalerweise nicht kopiert und relativ ausführlich. Ich habe mir rot verdient :)


Anzeige

melden